Wie jener alte Kämpfer auf dem bild dort oben stehe auch ich gerade vor einem haufen kaputt geschossner trümmer. daher dachte ich das bild passt gut. Nur bei mir ist es kein haus sondern neben denen meines lebens nun auch meine liebeswelt! Wie schon in schützins neusten werk zu lesen ist muss sie erst lernen sich selbst zu lieben bevor sie lieben kann. Und diese ungewissheit das ich net weis was etz mit uns is macht mich total fertig mich kann ja echt fast nix aus der ruhe bringen doch das kann es leider schon und zwar so richtig arg..... Daher werde ich bis das geklärt is die Cod den ort an dem ich sie kennen und lieben lernte meiden da mich hier wirklich alles an sie erinnert und vielleicht irgendwann wiederkehren vielleicht auch nicht ich weis es nicht muss das erstmal verdauen. (falls nicht vermisst mich eh keiner) Diejenigen die mich im Icq haben können dort mit mir kontakt haben wenn sie es wünschen. Nun werde ich erstmal weiterziehn die cod hinter mir lassen und sehn was kommt.
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
ich weis auch nicht ob es mir hilft aber ich denke es is besser abstand zu nehmen und es zu verarbeiten anstatt hier zu verweilen und von erinnerungen und ähnlichem nur so überflutet zu werden. Danke
@rekon dankeschön
@GdT
Danke
ja klären wird sichs nur fragt sich in welche richtung............... mir schwant übles
des mit dem packen werden wir wohl noch sehn..............
Herr Rumsfeld sagt:
Wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen.
das tut mir so leid für dich...
ich hab richtig mitgefühlt beim lesen und hätte fast weinen müssen
da ich ja weiss wie sehr du sie liebst...
ich finde es sehr sehr schade das du die cod deswegen für ne weile verlassen willst...
ich hoffe du kehrst so schnell wie möglich wieder
ich hab dich lieb
und wenn du reden willst
weisste ja icq - bin immer für dich da -knuddel-
auch ich finds schade, aber was man nicht ändern kann, das kann man nicht ändern. Ich hoffe dennoch, dass du bald wieder hier auftauchen wirst (sonst wirds den ganzen "Zecken" ja langweilig hier )
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
@celtic die werdens überstehn wenn i mal net da bin. Mit leutchen wie darhel versteh ich mich ja sogar recht gut. nuja wat solls letzendlich trag ich allein den schmerz und muss sehn wie ich ihn verarbeit und bisher hab i null ahnung wie.................
ach du scheise......sag sowas nicht absurd....."beleidigen" wir uns wie immer per icq...aber bitte werd zu mir nicht so rührseelig das haltet mein schwarzmetallisches "herz" nicht aus......*dir nen krug bier einschenk*...trink das mein freund...
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
Mir tut es Leid für euch und ich hoffe, dass sich das bald klärt... weil selbst wenn sie einen Schlussstrich ziehen sollte, ist das immer noch besser als dieses nicht wissen was los ist, meiner Meinung nach... *feste drückt*
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
nun dann, auf bald und ein kleines großes h***
mach's gut und kehre bald wieder zurück.
ich wünsche dir, dass es wieder in ordnung kommt...
egal wie es ausgehen wird..
[BT].:: Violent ::.[/BT]
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
Das tut mir echt leid für dich. Bei solchen Sachen denke ich auch nicht an gewisse Differenzen, ich weiß, wie hart sowas ist. Aber ich hoffe, dass es nur eine zeitweilige Sache ist und dass ihr euch danach wiederfindet.
Kann verstehen, dass du jetzt nicht bierbleiben möchtest...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
so grad hab ich mit ihr telefoniert eine entscheidung is leider noch net gefallen aber immerhin konnten wir gut reden und ham uns gegenseitig aufgeheitert so das das fern halten von der cod nicht länger von nöten ist da ich keine wirkliche belastung mehr verspüre.
leo 2 A1 startklar macht und mal richtung NBG rollt...*tucker
also bis zum nächsten jahr dann werd ich dann da sein denn bis ich nach allen 10 km die ersatzteile besorgt hab dat kann dauern
*LOOOOOOOL* hm ja nbg is umgefähr richtig und schonmal grüße an dein konto denn du wirst neben den ersatzteilen ne menge sprit brauchen und da wünsch i dir schonmal viel spaß beim zahlen den was ich hörte säuft son leo2 schon beim anlassen 20 liter