"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Hm über sowas hab ich noch nichmal nachgedacht. Also ich find nich das der überhaupt n Namen brauch.+g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
rofl das thema hat ja echt was tolles ansich. ich kann da ja leider oder zum glück nicht mitsprechen. aber ich kann es ja mal von meiner seite sagen... ich hab meinem ex seinem kleinem noch nie namen gegeben :> lol aber ich finds lustig... warum kriegt der eigentlich keine frauennamen? -fg-
noja ich denke dann hätte frau damit en problem wenn der kleine en frauennamen hätte *grins..
stell dir mal vor du sagst als mann zu deiner freundin ..
jetzt kommt isabell zu dir mein schatz.....das führt doch zu missverständnissen ohne ende
so fragen wie ...ist das deine neue freundin ...bla... das kann ich mir so richtig vorstellen ...
ROOOOOOOOOOOOOOOFL auf so was muss man erst kommen lol....
aber du sagst ja wohl auch net zu deiner freundin "jetzt kommt der karl-heinz zu dir" lol das hört sich doch genauso beschissen an XD
vor allem wie bist du überhaupt auf den namen gekommen, der ist voll assi ohne es persönlich zu meinen
ja klaro ist er assy...ist ja acuh wegen dem assi da unten mit seinem eigenen kobb..und es kommt meistens ganz lustig in so gesprächen ...ausserde isser einmal getauft dann heisst er eben so ..und ich bin papa von ihm und hab den namen ausgesucht und 18 wird der nie so wie er sich verhält also darf er nie seinen vornamen ändern lassen *fiesgrinst
rofl das ist doch irgendwie voll blöd XD
jungs kommen schon auf sehr komische ideen -lach-
ich geb meinen titten doch auch keine namen lol...
ich weiss ja net... aber ich könnt mir auch net vorstellen meine körperteile zu benennen.... omg *gaga* *nein*
Und wie siehts mit den Fingern aus? Die bewegen sich auch. Hat da auch jeder n Namen ?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Hehehe.
Sagmal.
Bezahlt er dich dafür, daß du Nemo hier so groß lobst? +gg+
.oO(als nächstes kommt sicher noch n Thread der sich mit der größe beschäftigt)
Aber wozu n Name für n Dödl?
Oder gibts für Möpse auch Kosenamen ?
Wohl kaum.