Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

akzeptier auch personen so wie sie sind, wiill schließlich auch akzeptiert werden mit allen fehlern und neigungen

)
is und bleibt unsere lieblingstransi
naja er weiss noch nix von seinem transiglück aber sobald tulpe endlich mal ihre kleider rausrückt wird er sie nich mehr ausziehen wollen 
)
ich poste mal ein absolut gegenteiliges foto im fotothread

z3ck3
unregistriert
normalerweise kann Mann das auch anziehen was Frau anhat, wenn die Fau vernünftige Klamotten hat
Außnahmen bestätigen die Regel.
...naja und lippenstift is ja wohl klar..obwohl man den auch als cream lidschatten zweck entwenden kann *g* ich sollte visagistin werden fürchte ich