tribe tribe *kopfschüttel*
mach dir doch wegen sowas keinen kopf! hier drin hast so schnell nen stempel am kopf so schnell schaust du garnicht! aber nur weil se dich fascho nennen so nen aufstand............ scheiß doch drauf! wems net passt der soll sich aufhängen so einfach is des! i sag da scho lang nix mehr dazu obwohl fascho bis heut net auf mich zutrifft weil ich zwar rechts aber sicher kein faschist bin! und auch kein nazi! das sind doch nix weiter wie solche allgemeinlinken trendworte und die kannst eh vergessen! denn ich mein wer isn heutzutage noch nationalsozialist was die langschreibform für nazi is oder ein faschist? KEINE SAU!! höchtens son paar extremistenspacken aber die kann mer auch abhaken! das is das was die alle net verstehn. Heut heists nationalist und das is auch korrekt so!
und etz ma zum thema toleranz allgemein: du kannst doch echt sagen was du willst es gibt IMMER jemand der was dagegen hat! und da krachts schonmal die totale toleranz existiert nunmal nicht und in nem forum scho zweimal net denn in nem forum kann mer ja rummaulen soviel mer nur will man kann ja in gegensatz zu real keine auf die fresse kriegen. is nunmal so
dieses armseelige, oh er hat ein wenig rechtes gedankengut, er ist patriotisch, tötet ihn, das muss doch nicht sein !
*LOOOOOOOOOOL* des is geil aber naja eigentlich müsstest du wissen das man als rechter fast überall gleich zum outlaw und bandit gemacht wird wegen seiner meinung des is halt so kannst nix machen. naja wie gesagt scheiß drauf mach was du willst und hör net auf andrer leute dummes gewäsch!