Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 07:37

bezüglich des rudolf hess thread:

ich werde es nicht so durchgehen lassen, dass man mich, wenn auch durch die blume als faschisten hinstellen will, ohne mich zu wehren:

bezüglich des themas rudolf hess:

ich wähle meine helden aus, wie es mir beliebt, nach recherchen und nach meiner definition eines helden.
und mir ist es völlig gleich, ob diese person jetzt politisch rechts oder links steht/stand.

ich finde die unterstellung bzw die anspielung bezüglich fascho total fehl am platze und möchte mir sowas in zukunft verbitten.

das ist nicht die feine tolerante art, die ich hier erwartet hätte, es stimmt mich traurig und auch nachdenklich.

ich habe es einfach satt, ständig fascho hier und nazi dort zu hören, ich bin wie ich bin, meinetwegen auch ein bastard, ein verkappter serienkiller, eine bestie, ein idiot oder was auch immer menschen mir an den kopf werfen mögen.

nur BITTE :

dieses armseelige, oh er hat ein wenig rechtes gedankengut, er ist patriotisch, tötet ihn, das muss doch nicht sein !
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 07:43

nachtrag:

da ich selber admin und auch mod bin, verstehe ich Ares. nehme an du warst es?

ist schon in ordnung mit dem löschen und somit für ordnung sorgen, ich weiss dass das bei weitem nicht einfach ist.

also beziehe das nicht auf dich,
ich danke :)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:35

wenn es sich um die bestend eutschen handet so hat ares sich "verpflichtet" alle nicht nominierenden posts zu löschen...

ansonsten finde iche s schade das du so schnell als fascho abgestempelt wurdest. kann aber jetzt nix nachvollziehen...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 14:53

nun manchmal gibst du aber acuh was unüberlegt von dir( was ich auch tue), aber bei dir wird es bei solchen posts gleich politish und dann auch noch in die rechte richtung hin und selbst wenn man weiss du bist nicht so, lassen einem solche posts dann eben oft zweifel daran hegen wer du nun wirklich bist, bzw deine einstellung. wobei es eben auch das ding der menschen allgemein ist das sie lieber schlechteres annehmen
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

5

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 09:58

tribe tribe *kopfschüttel*

mach dir doch wegen sowas keinen kopf! hier drin hast so schnell nen stempel am kopf so schnell schaust du garnicht! aber nur weil se dich fascho nennen so nen aufstand............ scheiß doch drauf! wems net passt der soll sich aufhängen so einfach is des! i sag da scho lang nix mehr dazu obwohl fascho bis heut net auf mich zutrifft weil ich zwar rechts aber sicher kein faschist bin! und auch kein nazi! das sind doch nix weiter wie solche allgemeinlinken trendworte und die kannst eh vergessen! denn ich mein wer isn heutzutage noch nationalsozialist was die langschreibform für nazi is oder ein faschist? KEINE SAU!! höchtens son paar extremistenspacken aber die kann mer auch abhaken! das is das was die alle net verstehn. Heut heists nationalist und das is auch korrekt so!

und etz ma zum thema toleranz allgemein: du kannst doch echt sagen was du willst es gibt IMMER jemand der was dagegen hat! und da krachts schonmal die totale toleranz existiert nunmal nicht und in nem forum scho zweimal net denn in nem forum kann mer ja rummaulen soviel mer nur will man kann ja in gegensatz zu real keine auf die fresse kriegen. is nunmal so

Zitat

dieses armseelige, oh er hat ein wenig rechtes gedankengut, er ist patriotisch, tötet ihn, das muss doch nicht sein !

*LOOOOOOOOOOL* des is geil aber naja eigentlich müsstest du wissen das man als rechter fast überall gleich zum outlaw und bandit gemacht wird wegen seiner meinung des is halt so kannst nix machen. naja wie gesagt scheiß drauf mach was du willst und hör net auf andrer leute dummes gewäsch!
  • Zum Seitenanfang