Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NightmareAngel

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Samstag, 13. Dezember 2003, 22:25

female vs. male

Wie gewinnt man das Herz einer Frau?

Respektiere sie.
Hör ihr gut zu.
Küsse sie.
Halte sie fest.
Unterstütze sie.
Kauf ihr was Schönes.
Beschütze sie.
Liebe sie.
Geh bis ans Ende der Welt für sie.

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes?

Komm nackt.
Bring Essen mit.

Männer sind eben primitiv .. äh ... simpel :D
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:15

Seid gegrüßt!
Da stichelt man mal ein klein wenig in der Pinnwand herum und kaum gibts n Thread Female vs Male :D
Der Vergleich ist lustig, kenn ich zwar schon, aber zum Schmunzeln bringts mich immer wieder.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

3

Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:30

Ich kannte es noch nich, is aber lustig :D
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

4

Sonntag, 14. Dezember 2003, 09:25

*lach Res - das war _nicht_ auf Dich bezogen :D
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Sonntag, 14. Dezember 2003, 09:53

rooooooooooooooooooooooooooooofl das ist gut XD

tulpe
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Sonntag, 14. Dezember 2003, 10:59

*lach*

find ich auch klasse!!! :D Da sieht man mal wieder wie wahnsinnig anspruchslos männer sind ;)

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

7

Sonntag, 14. Dezember 2003, 11:35

Was heißt hier anspruchslos?

1. Muss dazu die Person gut aussehen und ein entsprechendes Alter (Jugend) haben
2. Muss das Essen genießbar - gutschmeckend sein (kann natürlich durch besonders gutes Aussehen kompensiert werden ;); Wohlgemerkt umgekehrt funktioniert das nicht)
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

8

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:44

Och Ares, wenns ein gutschmeckender Rotweinkuchen ist, lässt sich dadurch einiges kompensieren, findste nich? :]

Naja, wobei sehr gutes Aussehen und weniger schmeckendes Essen natürlich besser ist, wenn man die Nachwirkungen am nächsten Morgen beachtet. *g*

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

9

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:50

Männer sind oberflächlich *deprimiert feststellen muss ...
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

10

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:55

Ja, aber nur an der Oberfläche... (Männer suchen ja auch nicht permanent nach der Frau ihres Lebens, wir probieren lieber solange bis wir irgendwo hängen bleiben [Womit sie im Endeffekt das selbe Resultat erziehlen wie die Frauen])

@ QIK

Es gibt aber gewisse Frauen, bei denen würde mir der Hunger schlagartig vergehen...

• Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

11

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:00

Ares, willst Du mich damit überzeugen oder Dich selbst? *fg

Irgendwann hat man selbst als Kerl genug Sperma in die Wildbahn verschossen, dass man keinen Sinn mehr darin sieht, sich "auszuprobieren".

Es soll ja noch Menschen respektive Männer geben, die an so etwas althergebrachtes - vor allem moralisches - wie Liebe im Zusammenhang mit Treue glauben.

Wunder gibt es immer wieder.
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

12

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:05

*lacht*

der vergleich ist gut..

auf gewisse Männer würde man es wirklch übertragen können *grins*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

13

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:11

@NmA
Hab ich das etwa ausgeschlossen?
Im Endeffekt wollen Frauen doch auch das selbe wie Männer (gut, es wäre nicht komm nackt, bring essen, sondern mehr etwas wie Candlelightdinner... ;) )

• Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

14

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:17

rofl sorry.. aber ich finde alle frauen, die immer behaupten männer sind oberflächlich und primitiv, wir frauen sind ja so toll und einfühlsam und eigentlich sollten wir alle lesbisch werden, mehr als peinlich -__-
Ist ja auch genau so, dass dieser Gag dort oben auf jeden Mann zutrifft und es keine nymphomanischen Frauen gibt... Naja mit Emanzen über dieses Thema zu reden bringt keinen Fortschritt mit sich, das musste ich schon des öfteren feststellen *smile*
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

15

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:23

@ Ares
Nein, hast Du nicht. Habe ich ausgeschlossen, dass es solche Frauen gibt?

@Cherubin
Hm, ich kann und will nicht ohne Männer. Außerdem sind Männer nicht ausschließlich primitiv und oberflächlich. Ausnahmen bestätigen die Regel, welche in der Regel rot ist. Soviel dazu.

Nein, ich denke, dass hinter einer obercoolen und machoiden Fassade durchaus mehr steckt, als manche Männer uns zu verstehen geben wollen. Frei nach dem Motto: "Harte Schale, weicher Kern". Männer müssen sich ebenso wie Frauen den gesellschaftlichen Konventionen beugen und diese sehen nun einmal immer noch so aus, dass Männer, die Gefühl zeigen, keine Männer, sondern Weicheier sind. Leider.

Im Übrigen kenne ich genug Weiber, die alles andere als einfühlsam und "toll" sind ... -.-'

PS: Bin ich eine Emanze?
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

16

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:34

i kann da nix witziges dran finden weils stimmt. frauen sind extrem kompliziert im gegensatz zu männern. i erleb grad live mit wie kompliziert und schmerzverursachend sie doch sein können...............
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

17

Montag, 15. Dezember 2003, 06:19

Naja, Frauen sind kompliziert, Männer sind kompliziert.

Sind Menschen nicht im Allgemeinen manchmal kompliziert?
Macht das nicht gerade einen Reiz aus? Natürlich nicht sowas schmerzhaftes wie Absurd grade erlebt, aber dieses Verschiedensein? Ich finde das reizvoll, solange es im Rahmen bleibt. Mich kenn ich gut genug, da brauch ich keine Person, die auf alles genauso reagiert, wie ich, das wär ja langweilig.

"Komm nackt, bring Essen" stimmt bei mir auch in keinster Weise. Ich bin ein fürchterlicher Träumer, der sich nach der Liebe seines Lebens sehnt und seiner letzten längeren Beziehung (ist über ein Jahr her) immer noch hinterher trauert.
Also fühl ich mich mit der These Männer seien alle oberflächlich ein wenig angegriffen. Männer sehnen sich vielleicht anders als Frauen, aber sie tun es genauso. Is doch auch kein Wunder, wenn Männern im Laufe der Evolution andauernd bewusst gemacht wird: Uuga, uuga, Weibchen. Verspritzen Sperma, machen vieles Nachkommen.
Is doch so, oder?
Also, ich hab kein Bock alles was potenziell dazu in Frage kommt zu bespringen. Ich hab auch kein Bock irgendsone Weibse, die sich nur um ihr Aussehen kümmert, auf irgendeine Art und Weise in mein Bett zu zerren.
Klar, dumm fickt vielleicht gut, aber nach ner Woche hängt sie mir dann zum Hals raus. Ich muss mit einer Frau reden können, wir müssen uns für ähnliche Dinge interessieren, Spaß haben, stundenlang über die Welt und ihre Schlechtigkeiten philosophieren können.
Dann ist Aussehen oder Sex für mich ehrlich gesagt zweitrangig. Ich bin der Ansicht, dass verlieben im Kopf anfängt und viel intensiver ist, wenn man sich nicht sofort sieht. (Internet, oder so) Klar kann es sein, dass man in nem Cafe sitzt, da kommt eine rein, es macht klick, man spricht sie an und alles ist gut, aber ma ehrlich, wie oft kommt sowas vor?

Ich fand den Spruch nur an sich gut, weil ich mir dabei immer Homer Simpson vorstell wie er fett und feist auf seinem Sofa liegt und sich ein Duff nach dem andren reindrückt.

Aber bestimmt nicht, weil diese These in irgendeiner Form allgemeine Gültigkeit für mich besäße.
Daher auch die Smileys, die durchaus bewusst gesetzt waren!

Und die Tatsache, dass Frauen vielleicht kompliziert sind und vor allem, dass sie anders sind als Männer, bestätigt keinesfalls den Spruch von da oben.

Ach übrigens, vielleicht haben es einige wenige noch nicht gemerkt, aber wir befinden uns im Witze-Forum und ich hab eigentlich kein Bock mir irgendwelche sozialkritischen Kommentare hier anzuguggn. Dafür kann man sich an andrer Stelle austauschen. Der Gegensatz Frau/Mann wird im Witzforum meiner Meinung nach auf lustiger, ironischer vielleicht auch völlig unwahrer Ebene dargestellt. Überspitzt, wie es in einer Art von satirischen Darstellung geschehen sollte.

*motz*

Is ja schon nimmer feierlich, dass man sich für n Kommentar im Sinne von: man kann sich Frauen auch schöntrinken rechtfertigen muss.
Sicher kann sich ne nette Diskussion entwickeln, aber dann an der passenden Stelle.

So, das war jetz zwar auch OffTopic, aber wenn ichs woanders hinposte als einzelnen Kommentar, isses meiner Meinung nach noch mehr gespammt.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

18

Montag, 15. Dezember 2003, 12:18

Zitat

Frauen sind kompliziert, Männer sind kompliziert

Genau. Es gibt genügend Frauen, die genauso Denken wie die männlichen Maschos. Da ist dann auch nichts mit Gefühlen, Treue usw. Heute Top und morgen schon wieder Flop. Diese uralten Vorurteile was Frauen und Männer angeht find ich mehr als idiotisch. Ob ihr es glaubt oder nicht aber eine Frau die mich nur nehmen würde um ihren "Spaß" zu haben, würd ich glatt links stehen lassen. Nix mit "Gut im Bett und am Herd ist das wichtigste". Da gibt es noch wesentlich mehr.
  • Zum Seitenanfang