Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

NightmareAngel

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. November 2003

26

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 13:43

In der Hoffnung, dass es irgendwann auch Dich erwischt?

Leider ist es nun einmal - fast immer - so, dass gerade die Menschen verletzt/getötet werden, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben.
Frei nach dem Motto: Trinken heißt noch lange nicht, dass ich verantwortungslos handle ...

Entweder oder. Beides geht nicht.
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

27

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 13:49

"die noch ihr ganzes Leben vor sich haben. "

und warum, weil sie diejenigen sind, die am aktivsten sind. und vor allem, weil es mehr in das Bewußtsein eines Menschen dringt, das jemand junges gestorben ist, als eine ältere Person.
  • Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. November 2003

28

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 13:54

Ich würde nicht zwangsläufig behaupten, dass sie die Aktivsten sind.

Die meisten Unfälle passieren, weil 18jährige Führerscheinneulinge denken, sich auf Deutschlands Srraßen profilieren und ihrem großen Schumacher-heiligtum hinterher eifern zu müssen. Solche Menschen sind einfach dumm: sie denken nicht, was passieren könnte.
Wenn mir ein Reh oder Wildschwein vor das Auto rennt, kann ich dagegen nichts tun, aber wenn ich auf regennasser Strecke, bei schlechter Sicht meine, mit meinem Golf einen vor mir fahrenden LKW in einer Kurve überholen zu müssen, wo man den Gegenverkehr nicht einsehen kann ...

Manchmal ist es mir wirklich nicht zu Schade um die Menschen, die auf Grund ihres agressiven Fahrstils sich selbst gegen den Baum setzen. Aber wenn dabei Unschuldige und nicht nur junge Leute mit hineingezogen werden ...

Es muss ja nicht immer Alkohol sein.
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

29

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 13:58

habs mir grad angesehen...

keine ahnung was ich sagn soll...

hb
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

30

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:16

@NightmareAngel Sicherlich geschehen viele Unfälle durch jugendlichen Leichtsinn, jedoch sollte man deshalb nicht ein Menschenleben regungslos und emotionslos hinnehmen, denn obgleich sie es vielleicht durch ihr Fahrverhalten selbst zu verschulden haben zerstören sie dadurch wieder das Leben ihrer Liebenden.
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

31

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:39

also die bilder sahen nicht gerade schön aus,
doch ich habe ehrfurcht vor dieser frau, dass sie so noch leben möchte, dass sie trotz dieser entstellungen und sicher auch dadurch resultierenenden seelischen problemen noch weiterleben will.
dass sie für ihr leben kämpft.

würde mir das passiert sein, ich weiss nicht recht, ob ich mir nicht das leben nehmen würde.... ich kann es echt nicht sagen, aber ob ich so stark wäre wie sie, dass bezweifel ich arg.

wegen dem alk

ich bin seit 3 jahren ohne alkohol, und ich brauche es weder vorm cruisen, noch um eine frau klar zu machen noch als genuss, ich mag einfach den kontrollverlust nicht, da ich weiss, dass ich dann mehr als nur gefährlich werde.

und ja, es ist hart aufgemacht, aber es ist sicher doppelt so hart, so zu leben...

bezüglich des themas, dass liegt net nur am alk etc:

klar tuts das nicht, aber man sollte generell, auch nüchtern rücksichtsvoller fahren, lieber mal nicht vor seinen freunden den oberracer raushängen lassen und sicherer fahren, damit keine menschenleben gefährden,
als den totalen rowdie raushängen zu lassen und dann einfach so ein leben zu versauen.

ich mag das rücksichtslose cruisen echt nicht,
jeden tag sehe ich sowas,
omas werden angefahren, die fahrer fahren einfach weiter und grinsen manchmal sogar noch.
andere ziehen sich nasenweise kokain rein und meinen dann noch fahren zu müssen.

muss doch nicht sein!!!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

32

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:28

Oh mein Gott,

ich war total geschockt, als ich die Bilder gesehen hab, vor allem Dingen nach 40!!! Ops sieht sie immer noch nicht "besser" aus... ich mein man muss sich das mal vorstellen... ich würd da auch nicht weiter leben wollen.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang