also die bilder sahen nicht gerade schön aus,
doch ich habe ehrfurcht vor dieser frau, dass sie so noch leben möchte, dass sie trotz dieser entstellungen und sicher auch dadurch resultierenenden seelischen problemen noch weiterleben will.
dass sie für ihr leben kämpft.
würde mir das passiert sein, ich weiss nicht recht, ob ich mir nicht das leben nehmen würde.... ich kann es echt nicht sagen, aber ob ich so stark wäre wie sie, dass bezweifel ich arg.
wegen dem alk
ich bin seit 3 jahren ohne alkohol, und ich brauche es weder vorm cruisen, noch um eine frau klar zu machen noch als genuss, ich mag einfach den kontrollverlust nicht, da ich weiss, dass ich dann mehr als nur gefährlich werde.
und ja, es ist hart aufgemacht, aber es ist sicher doppelt so hart, so zu leben...
bezüglich des themas, dass liegt net nur am alk etc:
klar tuts das nicht, aber man sollte generell, auch nüchtern rücksichtsvoller fahren, lieber mal nicht vor seinen freunden den oberracer raushängen lassen und sicherer fahren, damit keine menschenleben gefährden,
als den totalen rowdie raushängen zu lassen und dann einfach so ein leben zu versauen.
ich mag das rücksichtslose cruisen echt nicht,
jeden tag sehe ich sowas,
omas werden angefahren, die fahrer fahren einfach weiter und grinsen manchmal sogar noch.
andere ziehen sich nasenweise kokain rein und meinen dann noch fahren zu müssen.
muss doch nicht sein!!!