Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:05

also Himmelgrau hat mich heut morgen angerufen.
er meinte er könnte für Lulu, L_S, Kassy und mich schlafplätze zur verfügung stellen... evtl auch noch für einen mehr.

ist nur die frage was ist mit den anderen?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

27

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:06

das ist mal wieder geil...ich habs gewusst das ich mir verarscht kommen muss
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

28

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:10

Ich werde jetzt vermutlich auch kommen, aber es wäre wirklich unendlich nett, wenn das bald fix wäre, weil das mit den Tickets hart wird.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:12

...wird verdammt verdammt eng...

was istn mit weltenspalter kann den wer kontaktieren?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

30

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:14

Es wird doch in dieser sonderbaren Stadt eine Jugendherberge oder so geben! Da kommt man wirklich günstig unter, dann sauft ihr halt mal zwei Bier weniger!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

31

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:17

Also nachdem ich etz auch plan zu kommen würd mich das mit der jugendherberge auch ma interessieren!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

32

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:51

so backpackers hotel in nürnberg 10 min von der mainstation entfernt
für 15 € pro nacht in einem 12 bett zimmer mixed..
das ist so das beste was ich gefunden hab..und wenn mir jetzt einer angeschissen kommt von wegen ich hab noch en platz ...dann platz ich

hier ist der link

http://www.reservations.bookhostels.com/…d4705e4d75e7183
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

33

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:03

Ja, Himmelgrau hat mich ja heute auch aus den träumen gerissen, und sein angebot mitgeteilt, d.h. ich bin aufjeden fall da. KAnn ja weltenspalter mal kontaktieren, sobeld ich ihn imicq seh, komme leider an seine TEl. NR. mnciht mehr ran :(

-
masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

34

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:07

12 bett zimmer? also kassy und ich sind da dagegen da wir und kassy spricht mir da aus der seele

ganz einfach: erstens will ich nicht beim Schlafen gesehen werden, zweitens will ich mich nciht in Unterwäsche zeigen und auch nicht andere in Unterwäsche sehen

gibts da keine 2 bett zimmer oder so?

@masillus brauchst den nimmer zu kontaktieren hab ich schon gemacht! warte noch auf antwort
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

35

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:13

2 bett zimmer kosten logischerweisen mher so um die 20 € alles andere hab ich erstmal ned geguckt für jugendherberge brauchst du den doofen pass derkosstet schonmal 20€ und da muss man uach aufpassen wegen sperrstunden bla..ausserdem isses bayern die nehmen das supergenau..
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

36

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:05

Boh, Schlafplatz is toll!!!

Wenn ich jetzt noch die Finanzen auftreiben kann und mein liebstes Väterlein nicht zu böse ist wenn ich fahr, dann bin ich dabei! Muss nur noch irgendwie guggn wie ich fahr, damit ich die lieben Leute welche auf der gleichen Strecke fahrn, auch wirklich treffe! Weil alleine bis nach Nürnberg...das krieg ich glaub ich net auf die Reihe!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

37

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 00:27

man man man is das eine scheiße hier! kassy weis erst nach weihnachten was los is lero hat wie ich hörte die kohle zam aber ohne kassy mag er net und ohne die zwei fährt wies aussieht die ganze "mannheim truppe" nicht und ohne die wiederrum kann cthulu net kommen weil er meint er kriegts net gebacken a paar mal umzusteigen. ich frag mich langsam ob noch überhaupt wer kommt oder ob i am ende wenn garnix klappt mit schützin allein in nbg steh...............................................

ps: was is so schwer an a paar mal umsteigen........ von einem gleis zum andern hat noch jeder gfunden.........
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

38

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 00:37

es geht net darum, dass ichs net geregelt krieg die Züge zu finden, sondern dass ich ganz einfach ausraste wenn ich den ganzen Tag allein im Zug sitz...sowas hatte ich schonmal und die Strecke war nurn Brchteil von der bis nach Nürnberg!

Hmmm...wenn Lero unn Kassy net kommen will ich auch net.
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

39

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 00:39

die lösung is ein discman a haufen cds und a gscheites buch! was meinst wie ich die 5 std runter zur schützin rumgebracht hab? außerdem kannst doch im zug total leicht mit irgendwem labern des geht da drin doch spielend. mach i auch immer wenns mir langweilig is und wenn se scho mit mir reden machens des mit dir auch :D

ps: den ganzen tag? also i fahr zur schützin nach innsbruck 4-5std den ganzen tag wäre münchen-hamburg die fahren den ganzen tag aber du doch net
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

40

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 00:58

wieso weiss kassy es erst nach weihnachten?
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

41

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 01:03

weil se da erst geld kriegt und es wie ich hörte davon abhängt ob sie kommen kann oder net
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

42

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 01:08

kann ja wohl nicht wahr sein ..die leute haben echt einen an der waffel..da wissen sie monate vorher das das CT ist und dann können sie ned 10 € pro monat zur seite legen..:kotz:
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

43

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 01:09

tja mei is halt so als student das mer kein geld hat......... bei mir wirds knapp aber der weg nach nbg is kurz und billig für mich. des klappt scho irgendwie bei mir
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

44

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 01:11

wir leben nimmer in dem zeitalter wo man nirgends hinkann weil es zu lange dauert ud übermässig kostet und nürnberg ist 280km weg...da lach ich ja..das kannste sogar trampen..echt mal..nene da zählt für mich keine ausrede sorry
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

45

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 09:55

hm ja ok sag des net mir i komm ja! red halt du mal mit den ganzen leuten vielleicht kriegst ja was raus. wer weis....
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

46

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:06

Rekonstrukteur, du führst dich grad auf wie der letzte Arsch... ich hab bis vor einem Monat nur 60 Euro im Monat zur Verfügung gehabt, kannst mir jetzt mal sagen, wie ich da Geld für ein ct beiseite legen soll, hm?

Und außerdem: ich komme nicht. Mir ist das alles viel zu unorganisiert.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

47

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:17

Nein, Kassy, bitte!!!!

Wir nehmen das jetzt in die Hand, ja?

Also, wir machen wieder Treffpunkt 18Uhr an der "Infosäule". Wer bei keinem Nürnberger für die Nacht unterkommt, was ja so gut, wie alle sein dürften, der sammelt sich am Abend bei der Jugendherberge an der Burg. Das kostet dann auch nicht ganz soviel. Und der Rest wird sich wohl, wie letztes Jahr ergeben, das kann ja nicht sooo schwierig sein.

Bitte Kassy, du MUSST kommen!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

48

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:41

so nachdem unsre kassy nun keinen bock mehr hat wer kommtn etz bitte noch? ich krieg langsam das kotzen hier!!

also der einzige auswärtige der hier sicher kommt is masillius oder seh ich da was falsch?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

49

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:03

och menno, was macht ihr denn ihr denn für dinger auf einmal, jetzt war ich schon fast so überzeugt, und jetzt zereisst es sich alles wieder.
Bin irgendwie unentschieden.:rolleyes:

hmmmm....

Edit: @absurd: ja das hatte cih auch so mitbekommen deswegen meine reaktion . ( man siehe 5 zeilen weiter oben)

-
masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

50

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:20

es wär echt ma ein Wunder gewesen wenn die CoD auf Anhieb ein CT geschafft hätte...*grummel*

naja, da kamma nix machen...aber Rekonstruktili...deine Reaktion find ich nu echt saublöd!

Im Übrigen fährt man von uns aus 7,5 Stunden oder so...was schon recht lang is! Und das für nur ein paar Leute und meine Liebsten net dabei außer Himmel...nene...geht net!
  • Zum Seitenanfang