Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

1

Freitag, 19. Dezember 2003, 12:07

Der Hitlergruß als Retter

Auf dem Frankfurter Bahnhof schreit zu mitternächtlicher Stunde ein Mann laut und gellend: "Heil Hitler!" Es rasen zum Tatort: die Bahnhofspolizei, der Hessische Generalstaatsanwalt, Vertreter sämtlicher Verfolgten Verbände, die örtlichen Vorsitzenden der Parteien und Gewerkschaften, drei Angehörige des Verfassungsschutzes, ein Offizier des Militärischen Abschirmdienstes, sieben Kriminalbeamte, sowie elf Streifenwagen der Polizei, mit Blaulicht und schrillem Martinshorn.

Der Täter wird verhaftet, die Handschellen schnappen zu.. Als man ihn abfährt, entdeckt ein Polizist in dessen Rücken ein großes Messer. "Um Himmels Willen, was ist denn mit Ihnen los?"

,"Ich bin überfallen worden"" antwortet der Mann mit leiser Stimme.

"Warum ham Sie denn nicht laut um Hilfe geschrien?"

Da flüstert der Mann mit letzter Kraft: "Dann wäre doch kein Mensch gekommen."

Das ist zwar keine reale geschichte sondern ursprünglich ein witz aber ich finde er beinhaltet doch viel viel wahrheit! Ruft man heutzutage in einer notlage um hilfe kommt keine sau weil se allesamt schiss haben das is dann die sogenannte wegschau gesellschaft bestes beispiel dafür stellt die vergewaltigung der einen frau durch den russen in der fußgängerzone dar dort sind auch leute feige vorbei gelaufen! doch stellt man sich hin und brüllt einen über 60 jahre alten gruß aus alter zeit so wird man gleich überrannt und festgenommen und is jedermans "liebling". Das soll jetzt aber net ne heulerei sein das man uns rechte verfolgt sondern ich möchte mit diesem tread einmal auf unsre beschissne wegschau gesellschaft hinweisen die mich GEWALTIG ankotzt!

Vielleichte werde ich mir das mit dem heil hitler ja merken denn auf hilfe hört ja eh kein arsch doch brüll ich was wie den führergruß, deutschland den deutschen oder sieg heil ich wette es rennen sofort welche zu mir! is traurig das man erst sowas anwenden muss um hilfe zu kriegen
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

2

Freitag, 19. Dezember 2003, 13:31

also wenn ich einen typ sehe der in der fußgängerzone eine frau vergewaltigt dann kann der sicher sein, dass der so schnell nicht mehr aufsteht.

außer natürlich er hat seine 10-20 brüder dabei.....

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

3

Freitag, 19. Dezember 2003, 20:02

Zitat

also wenn ich einen typ sehe der in der fußgängerzone eine frau vergewaltigt dann kann der sicher sein, dass der so schnell nicht mehr aufsteht.

gilt für mich auch! fragt sich nur ob der kerl bei mir überhaupt noch mal aufsteht! wenn ich einen bei sowas seh is das fraglich
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

4

Freitag, 19. Dezember 2003, 20:07

Nun. ich frage mich grade ob das wirklich pasieren könnte. eine vergewaltigung mitten in der fußgängerzone.

da kann man doch sicher nicht vorbeilaufen. also so was kann ich mir net vorstellen.

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

5

Freitag, 19. Dezember 2003, 20:09

und warum is des dann letztens mit diesem russki passiert? des war auch mitten in der fußgängerzone nachts um 11 oder so und was war alle sinds vorbeigelaufen! und das is kein einzelfall!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Freitag, 19. Dezember 2003, 21:41

Also, es ist schon etwas überzogen... außerdem, wenn du in Frannkfurt am Bahnhof "Heil Hitler" brüllst, dann bezweifle ich, dass die Polizei rechtzeitig da ist, um dich aus dem Mob von Türken zu retten...

Und das mit der Vergewaltigung ist immer wieder heftig... aber es kann ja auch an einem Bahnhof hier in der Nähe ein Frau mit vier Kindern (das kleinste konnte noch nicht mal laufen) von Skins/Nazis/was auch immer aus der Richtung angemacht werden und rumgeschubst werden, außen rum eine Zuschauermege und keiner traut sich was zu sagen... mehr muss man da doch auch nicht zu sagen, oder?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

7

Freitag, 19. Dezember 2003, 23:44

naja, an sich find ich das Thema ja passabel und finde diese Wegschaumentalität auch zum kotzen! Bei uns gibts die aber anscheinend noch net so...heute war bei uns letzter Schultag und entsprechend viel in der Altstadt los. Naja, in der Fußgängerzone haben 2 Kerle versucht ein Mädel zu verprügeln...das kam bei uns an und es sind wirklich massenweise Leute dahingerannt! Das war nimmer normal, wieviele Leute da in die Fußgängerzone gerannt sind. Die Leute da ham Angst gekriegt...

Was ich blöd find ist dass du mit dem Thema direkt wieder in die Richtung "der arme Gruß aus den guten alten Zeiten" haust....langsam glaub ich echt du kapierst es net! Lass deine Provoscheiße einfach, wir andern schaffens doch auch!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

8

Samstag, 20. Dezember 2003, 00:37

@cthulu

zuerst mal war das nicht in richtung der arme gruß aus den guten alten zeiten gedacht aber es war klar das du wieder so denkst. Mit kommischrott im schädel scheint ja nur das zu gehn JAAAAAA mann weiste ich hab sonst nix zu tun ich provozier dich dich den gaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzeeeeeeeenn tag jawohl! Hab echt besseres zu tun als sowas wie dich zu provozieren. Ich habs ja net Nötig so wie du und deinesgleichen mit euren lächerlichen avas. Das ding war nicht als Provo gedacht denn das is nunmal real was ich hier schreibe da drüben in eurem zwergenstaat vielleicht net hier bei uns sehr wohl! Achja und zum thema Provokation mein Freund wenn ich so unsre avatare vergleich dann glaub ich das du es bist der hier mal sein schandmaul halten sollte denn ich provozier ja net mit jedem eintrag indem ich nebendran son bild hab.

so und nachdem ich nun unsrem kleinen hier erklärt habe das nicht alles provokation is was er sich doch denkt was er wahrscheinlich trotzdem net rafft zurück zum thema

tja des mit dem helfen mag wohl bei euch so sein. Bei uns haun sich leut nachts auf der Straße die fresse ein und keinen kümmerts alle gehn unberührt vorbei so schaut des hier aus
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

9

Samstag, 20. Dezember 2003, 02:58

in frankfurt kriegst du auch direkt ins zentrum, nur weil du weder drogen kaufen willst, noch lust auf gespräche mit ausländern hast, die dich eh keinen millimeter interessieren.

ich bin froh, dass ich aus dem dreckloch weg bin, temprament in allen ehren, aber diese messerstechermongos sollen zur hölle fahren.

und der mann hatte schon recht.... die feigen deutschen behörden und das ganze arschkriecherpack bewegen ihren arsch eh nur wenn mal 2 glatzköpfe draufhauen.

hoffe mal dem mann ist nichts passiert,
armes deutschland.

unterwandert von dealern, flüchtlingen und kriminellen.

ein heil den arbeitenden anständigen ausländern,
und ein heil denen, die sich wehren
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

10

Samstag, 20. Dezember 2003, 03:03

Zitat

Original von Absurd
Hab echt besseres zu tun als sowas wie dich zu provozieren. Ich habs ja net Nötig so wie du und deinesgleichen mit euren lächerlichen avas.

Ich denke mal, dass das hier eindeutig unter "Wir klären das per PN oder ignorieren uns" fällt!

Mich kotzt es langsam an, dass hier andauernd die Rechts/Links-Diskussion abgeht. Muss sowas eigentlich sein? Könnt ihr das nicht privat regeln? Muss jeder an eurem persönlichen Kleinkrieg teilhaben? So langsam nervt es mich wirklich. Von beiden Seiten aus.

@Topic: Ich kenne diese Wegschaumentalität. Mir persönlich ist es zwar noch nie passiert, aber es soll in Berlin ganz schlimm sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich eingreifen würde, wenn drei Proll-Ärsche jemanden verdreschen. Ich würd vermutlich mit dem Handy die Bullen oder ähnliches hinschicken. Aber mich dazwischen stellen, wenn die dann auf mich losgehen? Will ich auch nicht. Andere leute zum Helfen animieren, okay. Von wegen: Sie da mit der roten jacke, helfen sie mir mal bitte dabei. Gezieltes Ansprechen und so. Oder wenn ich eine Aussicht habe, dass ich den Konflikt "gewinne", dann geh ich auch allein dazwischen.

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass jeder auf ein HH reagiert. Zumindest viel mehr und viel schneller als wenn da nur jemand um Hilfe ruft. Scheiß-gesellschaft in der jeder glotzt, wer da Parolen brüllt, aber keiner eingreift, bei einem Hilfe.

Verrohung der Menschheit. Kein Gemeinschaftsgefühl mehr. Ziemlich scheiße, muss aber wohl leider akzeptiert werden.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

11

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:43

hmm...naja, Absurd...du siehst immer wieder alles zu einseitig...kannst wohl keinem erzählen, dass du das nicht so geschrieben hast, um wieder auf deine Einstellung hinzuweisen. Im Übrigen wird man in unserm Staat eher fürn RAF Logo bestraft als für Nazisymbole,...zumindest hatte ein Freund von mir deswegen ne Anzeige am Hals, während unser ortsansässiger nationaler Widerstand ungehindert mit ner Reichskriegsflagge durch die Stadt marschiert is! SOviel dazu!

Naja, ansonsten find ich deine Reaktion mehr als lächerlich! So etwas wie ich (in deinen Augen wohl ein Untermensch, gleichzusetzen mit einem Vergewaltiger, ne?) ist leider kein Kommunist (hat also auch keinen "Kommieschrott" im Hirn). Und meinesgleiche sind leider Gottes alle völlig verschiedene Charaktere, leider net alle unwürdige Zeckenschweine wie ich es bin).

Aber der allmächtige Herr Absurd (heil dem Führer!) weiß natürlich genau wie ich denke!

Sag mir ma bitte was an meinem Avatar ne Provokation darstellt? Da is ein Schild, auf dem Zecken steht, ein Bild von mir, ein sowjetisches Siegel (nix schlimmes, oder?) und eine Fahne....das is natürlich extrem provokant!
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

12

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:54

@cthulu tja mei wenn du des net glaubst is das net mein problem nur zum thema hinweisen ich finde da reicht schon meine signatur und der eintrag hier sollte nicht dazu dienen ich zitiere dazu nur das hier

Zitat

Das soll jetzt aber net ne heulerei sein das man uns rechte verfolgt

also nix da mit hinweisen

tjoa des kann i dir auch erklären warum se den angezeigt ham :D Raf is eine Terrorvereinigung und die sind genau wie wenn man von unsrer seite ausgeht blood & honour verboten und das tragen solcher symbole is eine verherrlichung die selbstverständlich auch verboten ist während die reichskriegsflagge(wohlgemerkt nur die vom wk1) nix weiter wie ne alte deutsche fahne is und keine verfassungsfeindlichen symbole trägt. Soviel mal zur gesetzesgebung

Zitat

Naja, ansonsten find ich deine Reaktion mehr als lächerlich! So etwas wie ich (in deinen Augen wohl ein Untermensch, gleichzusetzen mit einem Vergewaltiger, ne?) ist leider kein Kommunist (hat also auch keinen "Kommieschrott" im Hirn). Und meinesgleiche sind leider Gottes alle völlig verschiedene Charaktere, leider net alle unwürdige Zeckenschweine wie ich es bin).

*weglach* hach is des schön wenn sich leute so aufregen :lolwech tja wenn du dich als untermensch fühlst bitteschön ich habe das nie gesagt würd ich so denken hätte ich keine hemmungen es auszusprechen aber wenn du dich selbst mit kinderfickern auf eine stufe stellst von mir aus. is ja net mein bier. solltest mal zum psychologen gehn mit deinen minderwärtigkeitskomplexen die du zu haben scheinst wenn du dich selber so degradierst

Hehe jaja sowjetisches siegel nette umschreibung für diesen schweinepriester von Lenin und den kommistern. als ob das keine provokation is. Naja wers nötig hat
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

13

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:00

es is keine Provo sondern ne sozialistische Überzeugung!
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

14

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:08

Ach so nennt sich das heut aja.

Tja i sags etz zum letzten mal der treath hier war keine provo aber wenn du dich weiterhin dran aufgeilen willstt das du es so siehst und du dich a weng aufregst bitte schön. wennst sonst nix besser zu tun hast
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

15

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:30

um wieder zum eiegntlichen thema zu kommen.

nachts um 11 sieht man bei uns eigentlich recht wenige leute in der fußgängerzone. und die die rumlaufen sind entweder besoffen ode gehören zu den restlichen 5% die es wohl wirklich ignoriren würden.

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

16

Samstag, 20. Dezember 2003, 14:47

tja und grad diese besoffnen pöbeln mehr als gern rum! Das schlimmste is wenn man in der gruppe läuft und auch weiber mit dabei sind da kommen schonmal so alte total dichte säcke her und machen die an aber so richtig ekelhaft und wenn du sagst sie sollen sich verpissen spielen se sich ganz schnell auf. Naja besoffne kann mer am besten abstelln in dem man sie einfach stehen lässt und net beachtet das is für die schlimmer als schläge
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

17

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:02

hmma lso heil hitler zu schreien ist nicht wirklich was auffälliges. hab das schon öfters mitgekriegt dass da keiner was tut.-

find diese wegschaumentalität auch assig...

-ein linker provokateur
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

18

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:04

nicht? *weglach* dann muss das ja bei dir in der gegend standard sein *finger* oder es is angst hrhrhrhr
bei uns kommt da scho einer gerannt
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

19

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:30

interessiert einfach keinen.

scheinen wohl ne leichte rechtstendenz zu haben...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

20

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:33

wäre möglich was dir wieder zu gute kommen würde :D dann musst halt ma so ne punkerparole ablassen :D nur musst aufpassen das sie dann net des mit dir machen was in frankfurt die türken mit jemand der heil hitler schreit machen
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

21

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:45

;p

ich mach einfach das was ich immer mache: Fresse halten!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

22

Montag, 28. Juni 2004, 17:39

Zitat

Ruft man heutzutage in einer notlage um hilfe kommt keine sau weil se allesamt schiss haben das is dann die sogenannte wegschau gesellschaft bestes beispiel dafür stellt die vergewaltigung der einen frau durch den russen in der fußgängerzone dar dort sind auch leute feige vorbei gelaufen!

Nicht wirklich.
Jedenfalls sah ich bisher immer Leute helfen, wenn Menschen in Not sind und um Hilfe rufen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

23

Montag, 28. Juni 2004, 18:05

bei rechter Gewalt wird eher weg geguckt. Habs nie gesehen das jemand bei nem hilferuf nichts gemacht hat. Niemals. Ich bin dann auch imemr sofort zur stelle wenns wirklich wichtig ist. Auch mische ich mich in Schlägereien ein wenn kein anderer Hilft und jemand arg benachteiligtr ist.

Beim Hitlergruß sah ich schon leute durch die Gegen marschieren und keiner hat was gemacht. Da ist mir nach ner weile der Kragen geplatzt und ich hab mir den Oberaffen gescnappt und hab dem mal gezeigt wo der Hammer hängt. Die Orgas des Konzis sagten nur solange der nur rum marschirt ist doch alles ok. Aber die haben auch nnichts getan als die anfingen leute anzuschocken, die wirklich weder links noch rechts waren. Und alle haben weg geguckt.

Außerdem ist der "heil Hitler" auch nur ein Hilferuf: "Hilfe ich hab kein Hirn bitte sclagt mir auf den Hinterkopf, das soll ja helfen"
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

24

Dienstag, 29. Juni 2004, 12:46

schliesse mich mal zecke an. ich kenns auch deutlich mehr, dass bei rechter gewalt weggeguckt wird.
dass sich niemand traut einzugreifen, ist schon traurig. zeigt mir aber ganz besonders, dass alle menschen, egal welche, gleich dumm, egoistisch und scheisse sind.
auch die lieben echten deutschen, absurd ;) kein stück besser als der rest der welt.
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

25

Dienstag, 29. Juni 2004, 13:40

Also ich hab den eindruck, dass weder bei rechter, noch bei linker Gewalt was gemacht wird..
Find aber jede art von Gewalt schlimm, egal ob Rechts, oder Links..
Gewalt is gewalt, egal ob jetz n Punk oder n Fascho verkloppt wird..
Aber insgesamt is es glaub ich wirklich eher so, dass auf solche Parolen mehr reagiert wird, als auf ein Hilfe..spielt keine rolle in welche richtung die jetz gehen..
War auch schonmal in der Situation, dass ich um mein Leben gerannt bin um Hilfe geschrieben hab und einfach nichts passiert is..
Beim nächsten mal kann ichs ja mal auf die art und weise probieren ;)

(Aber bitte nich schon wieder irgendwelche Diskussionen, darüber, dass es nich aufs gleiche rauskommt, weil ja irgendeine der zwei Parteien viel besser is.. :rolleyes: )
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang