Mhh,
dass wird jetzt eine Menge werden:
1. Das Forsthaus:
Also, ich fange einmal von ganz vorne an, dass das ganze auch einen Sinn ergeb wird.
Gestern sind wir, mein Freund, seine Cheffin und Ihr Freund und ein Model zu einem Forsthaus gefahren, siehe Bild. Das Forsthaus, früher ein Jagdschloss, steht in Hage/Berum/Ostfriesland..
Nun ja, als wir dort angekommen sind, um Fotos zu machen, habe ich schon von Anfang an eine andere Energie wahr genommen. Da war sie ja noch angenehm. Ich habe dann meine Schuhe ausgezogen und bin die ganze Gegend abgelaufen, teils durch den Wald, über den Sandhügel, der links von dem Haus ist. Nun, dabei ist mir einiges Aufgefallen.
Das Haus ansich hat wir Flügel, wie ein Plus. Jeder Flügel zeigt genau in eine Himmelsrichtung. Süden, Westen, Osten und Norden.
Nach Osten, Süden und Westen geht jeweils ein ganz gerade Weg, nach Norden jedoch nicht. Die Wege sind jeweils mit Toren "abgeschichtert", das Tor im Osten fehlt aber. Um das Haus herrum ist Wald. U-Förmig vom Norden - Ein Bogen nach Osten der andere nach Westen - Sind nur Tannenbäume, von Osten über Süden zu Westen jedoch nur Laubbäume.
Die Tore, wenn man sie verbindet, ergeben ein rechtwinkliges Dreicke.
In dem Haus ganz oben, in der Dachspitze war früher ein Judenstern, welcher aber durch ein normales Fenster ersetzt worden ist - Das Forsthaus wird renoviert. Aber hinten befindet sich es noch drinn..
Das Haus ansich ist im gothischen Stil erbaut worden. Im vorderen Ercker sind genau 5 grosse Fenster. Die 2 grossen Unten sind genau in jeweils 9 Abschnitte geteilt. Die 3 oben sind jedoch in 11 Abschnitte geteilt - Zusammen 33 Abschnitte.. 3 + 3 sind 6
Wenn man die darunter und die 3 oben zusammenrechnet sind es 51 Abschnitte .. 5 + 1 = 6
Das Haus hat auch am 10. 10. 1981 gebrannt.
Nun ja, ansich kommt sehr oft auch in der qm Zahl der Flächen in dem Haus auch oft die Zahlen: 2, 3, 5 vor.
Weiter in der Geschichte.
Es wurde dann Abend und dunkel. Ich vernahm, das die Energie grösser wurde und sich aufteilte. Eine Energie war am Südtor, die andere am Osttor, wieder eine andere am Westtor und eine etwas grösser an der Tonne vor dem Haus.
Nun, aber nicht nur ich vernahm sie, sondern auch mein Freund.
Die Energie am Westtor formte sich zu einem Bündel und es war ein Geist.
Eine Frau um genau zu sein, ich beschreibe sie einmal kurz:
- Etwa Schulterblatt langes, dunkles Haar
- Grünliche Augen
- Weisses Kleid, was leicht zerfetzt war
- Relativ bleiche Haut
- Sie war in etwa 20 - 30 Jahre alt
- Sehr robust vom Körperbau her
- Ausdrucklosigkeit im Gesicht
- Aber sehr ausdrucksstarke Augen: Angst, Hass, Zerbrechlicheit und Sehnsucht
- Ihre Fingernägel waren auch sehr spröde, als wenn sie sich wo durch gekratzt hat
- ca. 175cm gross
Nun ja, ich finde, dass es eine ziemlich genaue Beschreibung ist, die ich sonst noch nie machen konnte. Sie stand hinter einer Eiche.
Zu den anderen Geistern:
Am Südtor stand ein Mann, etwa um die 180cm, dunkelblondes Haar, schmal gebaut und krank war er, mehr konnte ich von ihm nicht erkennen oder spüren. Er war zwischen 50 und 60 Jahre alt.
Die Frau am Osttor hatte rötliches Haar und braune Augen, sie hatte einen sehr lieblichen Eindruck und Ausdruck, sie war auch am Neugierigsten von allen, aber schwach von der Energie, sie konnte sich nur einmal zeigen. Sie war wiederrum sehr jung, ich schätze unter 23 Jahren auf jeden Fall
An der Tonne stand die starke Energie, es war ein Mann, vielleicht auch um die 180cm gross, vom Körperbau her sehr stark, er konnte sich fast so lange da behalten als Form wie die Frau am Westtor. Und er war etwa um die 35 Jahre..
Nun, die 4 Personen haben uns die ganze Zeit beobachtet, aber sich nicht rangetraut, bis auf die Frau ebend am Westtor, sie kam näher, 20m war sie dann weg. Ich versuchte dann mit Ihr in Kontackt zu treten, sie blockierte aber. Jedoch kam mir Ihre Energie sehr bekannt vor und vorhin viel es mir wieder ein.
Dieser Frau bin ich schon einmal begegnet..
Und zwar bin ich von einer Freundin nach Hause gelaufen, Nachts und sie ist mir mitten auf der Strasse begegnet, kein anderer war da. Ich glaube wir beide standen da eine ganze Weile und haben uns gegenseitig beobachtet.
Seitdem besucht sie mich ab und an und hinterlässt Ihre Gefühle bei mir, die sich in Form von Angst, Zerbrechlicheit, Druck und Hilfe bei mir entladen. Jedoch, wenn ich versuche mit Ihr sanft in Kontackt zu treten, flüchtet sie.
Es war gestern alles irgendwie kurios. Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich weiss zwar, dass ich stärker werde, aber dennoch hat das mir gestern angst gemacht. Da die 4 Geister versucht haben auch mit Gewalt in mich ein zu dringen und es mich viel Kraft gekostet hat, sie zu blocken, weil sie es mit Gewalt taten und ich kann sowas nicht leiden, das habe ich ihnen dann auch klar gemacht. Ich habe gezittert am ganzen Leib und musste mich dann setzen, bevor ich noch zusammenbrechen würde..
Original von mir ist
hier zu finden.
2. Frau:
Meinen ersten Geist sah ich vor etwa einen dreiviertel Jahr. Es war eine Sie. Ich ging ganz alleine nach Hause von einer Freundin in der Nacht und kein Mench war auf der Strasse, es war so gegen 2 Uhr.. Sie stand dann mitten auf der Strasse und wir starrten und sicher 5 Minuten an.
Wenn ein Geist will, dass man ihn sieht, dann zeigt er sich sicherlich auch. Zwingen kann man ihn nicht dazu.
Ich habe regelmässig besuch der Frau, die mir auf der Strasse begegnet ist und die hinterlässt sehr starke Emotionen etc. bei mir, hauptsächlich aber Bilder und Ängste. Wenn ich versuche mit Ihr in Kontackt zu treten, verschwinden sie immer. Ich lass Ihr die Zeit, die sie braucht und will sie zu nichts zwingen.
Sie will mir sicher was sagen oder worauf hinweisen, aber was weiss ich noch nicht. Das wird die Zeit mit sich bringen.
RoB