Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark Light

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 2. Januar 2004, 16:27

doppeltes glück! (??)

Mahlzeit!

Mensch ich könnt echt gegen nen baum rennen.... immer kommt alles auf einmal! da is man jahrelang single und nie ergibt sich was und dann kommense se plötzlich alle auf einmal *hmpf* also folgendes:
ich geh ganz unschuldig *g* auf ein konzert von ner lieblingsband von mir, musste halt allein hinfahrn weil meine 3 kumpels die diese band auch mögen nich konnten...
naja gut ich schau mir halt so gemütlich das konzert an, als dann der headliner kam vor an die bühne und abgemoscht... irgendwann seh ich plötzlich so im publikum n mädel, die mir gleich auf anhieb voll gut gefalln hat, so halt vom aussehn her, ich gugg halt hin und wieder zu ihr rüber, irgendwann bekommtses mit und lächelt mir zu,... ich denk mir schon "oh shit wie peinlich" naja gut, dann so am ende vom ersten lied der zugabe kam se plötzlich her zu mir, umarmt mich und küsst mich.... um anschließend wortlos zu verschwinden.... habse hinterher noch gesucht aber nemme gesehn, hab mir halt gedacht, ok die siehst nie wieder....
nach dem konzert hock ich mich noch gemütlich allein an nen tisch hin, und dann kommt halt so ein andres mädel her, und es ergibt sich halt mehr oder weniger durch zufall ein gespräch, mehr aber auch nich.....gut gefalln hat sie mir schon auch ziemlich gut... naja ok wieder daheim schreib ich erstmal n gb-eintrag auf die page der band... naja ein tag später hab ich ne mail von dem mädel mit der ich gelabert hab naja dann so hin-und hergemaile bzw sms und sie meint halt so ja wann wir uns denn wieder sehn, und ich hätt ihr ja schon gefalln und überhaupt, naja und halt so ein wenig hin und her geflirtet...
ok, heut nacht gugg ich nochmal auf das gästebuch und was seh ich da??? ein eintrag von dem andren mädel, daß sie mich halt sucht..... gut ich schreib ihr halt ne e-mail und jetzt freut se sich wie ein schneekönig daß ich ihr geschrieben hab....
wat soll ich jetzt machen???? ich mein gefalln tun mir ja beide, aber ich müsste beide erstmal näher kennenlernen um selber zu wissen welche jetzt zu mir passt und so....
weis grad echt nemme weiter...
man sollte doch ein strauß sein.... einfach kopf in sand einbuddeln *hmpf*
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

2

Freitag, 2. Januar 2004, 16:30

Gibt doch nur eine Lösung, beide näher kennenlernen. Klingt jetzt doof, aber da dir beide vom Ersteindruck ja durchaus sympathisch sind, du aber bei beiden ja noch nicht mehr sagen kannst, scheint das die sinnvollste Möglichkeit. Ein Problem hast du dann allerdings, wenn sich beide in dich verlieben und du dich nicht entscheiden kannst ;).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

3

Freitag, 2. Januar 2004, 16:38

seh ich auch so.

lern doch erstmal beide mädels kennen und schau dann, welche dir mehr zusagt...

ich wünsch dir viel glück bei deiner entscheidung :)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

4

Freitag, 2. Januar 2004, 16:41

ja schon, nur das blöde is wenn ich mich dann dabei zu sehr verstrick und dann am ende wohl beide weg sind...
ich weis gar nich wie ich das richtig anstelln soll... vor allem weil ich mit der einen ja schon etwas mehr geredet hab und so.... wie gesagt ich hab ja nich gedacht daß ich die andre nochmal seh.... aber ich glaub ich würde so rein vom erstgefühl her eher zu der andren tendiern, aber sie kenn ich ja so noch gar nicht, vielleicht passt sie ja überhaupt nich zu mir....mensch das is alles so kompliziert
und jetzt mit beiden kontakt zu halten erstmal bis ich mich entschieden hab und dann eine von beiden enttäuschen zu müssen, das fällt mir auch nich grad leicht
und schwierig machts auch noch die lange strecke, die eine wohnt gut ne stunde mim auto weg, und die andre denk ich mal wird auch nich näher sein, weil ja das konzert ja ne stunde von mir weg war...
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

5

Freitag, 2. Januar 2004, 16:49

ich war schon oft in der ähnlichen situation, du musst einfach beide näher kennenlernen...

Du wirst shcon merken, welche wirklich besser für dich ist.
was gibts da groß zu verstricken?

Einmal triffst du dich mit der einen und einmal mit der anderen und danach solltest du dich entscheiden, denn zwiegleisig fahren ist scheiße....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

6

Freitag, 2. Januar 2004, 16:53

Achwas, wenn beide weit genug weg sind kannst du ja auch beide nehmen ;).

Nein, kleiner Scherz am Rande, wie gesagt, versuche beide etwas näher kennenzulernen, aber warte nicht zu lange mit der Entscheidung. Wenn du einer der beiden dann sagen musst, dass da nicht mehr ist, sie sich aber Hoffnungen gemacht hat, ist das natürlich nicht angenehm, aber sowas ist nie zu vermeiden.

Ansonsten noch viel Glück von mir und mögest du die Richtige finden *g*.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

7

Freitag, 2. Januar 2004, 17:59

thx ;)
naja zweigleisig fahrn, so ein typ bin ich echt nich....
aber durch das treffen und so mach ich ja im grunde beiden hoffnungen... und eine dann quasie "fallen zu lassen" is echt scheisse....
aber ich hoff daß ich mich jetzt mal mit der andren treffen kann.... habse per e-mail mal gefragt ob wir uns wieder sehn,daß wir uns mal näher kennenlernen können und nach ihrer handynummer gefragt... ich hoff die schaut bald in ihre mailbox rein....
aber ich hab noch bis zum 17.1. zeit, weil ich zu der andren ech schon gemeint hab, daß ichs wohl erst da schaffe wieder nach aalen zu fahrn, auch wenns noch nich sicher is
  • Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

8

Freitag, 2. Januar 2004, 18:30

Treff dich mit beiden! Nur so kannst du rausfinden, welche wirklich zu dir passt bzw. welche dich nun wirklich reizt.
Man muss sich doch erstmal näher kennenlernen, ehe mehr daraus wird. Es kann ja auch passieren, dass keine die Richtige für dich ist, wenn du sie erst näher kennengelernt hast. Außerdem denke ich, geht es den Mädels ganauso, auch sie müssen rausfinden, ob du der Richtige wärst. Klar, musst du dann aber auch ehrlich sein, wenn du merkst, dass die für dich "Nicht Richtige" mehr von dir erwartet als nur Freundschaft. Wobei ich für meinen Teil denke, dass es am Anfang noch recht einfach zu klären ist.
Auf keinen Fall solltest du zweigleisig fahren, dass wäre für alle mehr als unfair. Aber das hast du ja eh nicht vor.

Rabia

;)
  • Zum Seitenanfang

isthar

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Januar 2004

9

Freitag, 2. Januar 2004, 19:05

man,du solltest glücklich sein.....
zwei mädels gleichzeitig.Triffts dich mit beide,und dann mal sehen welche zu dir pass am besten
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Freitag, 2. Januar 2004, 20:38

*lach*.

Ach quatsch im Prinzip sind sie es doch die dir hoffnungen machen. Und die die besser gebuhlt hat, wird gewinnen, ist doch logisch. Ich meine die eine hat dich geküsst, die andere hat dich angelabert, da musst du dir wirklich keine Sorgen machen und ich denke nicht, dass die irgendwie mitbekommen, dass du beide näher kennen lernen willst...

Celtic.

PS: Obwohl ich es schon komisch finde

Zitat

dann so am ende vom ersten lied der zugabe kam se plötzlich her zu mir, umarmt mich und küsst mich.... um anschließend wortlos zu verschwinden....
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

11

Freitag, 2. Januar 2004, 20:41

naja ich weis jetzt warum.... ihr fahrer hat stress gemacht weil er fast eingepennt is.... sie hatte keine zeit mehr zu bleiben....
  • Zum Seitenanfang