Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Sonntag, 11. Januar 2004, 20:58

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beides ungesund ist???

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

27

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:00

Ja klar, da sag ich auch nix dagegen, aber ich fands nich so okay, dass dunkelsau jetzt nur gesagt hat, dass dünn nich gesund ist und selbst sagt, dass er sein Übergewicht okay findet -.- (soll sich nich so anhören, als ob ich was gegen dicke Menschen hätte, bin ja selber nich dünn/schank oder so -.-)
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

28

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:06

Also, der Schlankheitswahn ist definitiv ungesünder als nur Unter- oder Übergwicht und ich glaube das ist es, was er meinte... nur diesen Wahn, diese Art Sucht...

• Zum Seitenanfang

Arkei0023

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

29

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:10

aber 50kg auf 168cm ist doch fett meiner meinung nach.
hm weiß nicht aber ich hät lieber 10kg weniger drauf. ich weiß das ich bestimmt mit der meinung alleine stehe. aber ich würde lieber wieder 40kg wiegen bzw. nach unten offen.

aber ich finde es ok wenn sich menschen so ok fühlen wie sich fühlen egal mit wieviel kg.
Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

30

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:13

Nein, das ist nicht okay... und 50 kg auf 1.68m fett??? Müsste mal den BMi ausrechnen, dürfte sich in Nähe der unteren Grenze bewegen... sorry, aber du hast ne meise... und unter Umständen ein ernsthaftes Problem... wenn nicht könnte diese Einstellung zu einem werden...

• Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

31

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:15

Zitat

Original von Arkei0023
aber 50kg auf 168cm ist doch fett meiner meinung nach.
hm weiß nicht aber ich hät lieber 10kg weniger drauf. ich weiß das ich bestimmt mit der meinung alleine stehe. aber ich würde lieber wieder 40kg wiegen bzw. nach unten offen.

hm, fett find ichs zwar nich, aber mit der Meinung gerne noch 10kg, bzw. noch weniger zu wiegen stehst du nicht alleine da *sich dir anschließ*
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Arkei0023

Anfänger

32

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:21

@Kassandra

Ich weiß das das problematisch ist. Ich weiß auch 50kg vom logischen her und dank des BMI an der untersten Grenze ist. Aber ich versuch wenigstens die 50kg zu halten. Mehr schaff ich nicht (mehr will ich nicht). Warum hab ich da eine Meise? Also ich hab ne Katze aber einen Vogel hab ich nicht deswegen nur weil ich am liebsten wieder 40kg wiegen würde oder so ???! :-(

@Ophelia

Seufz ja. Nur eigentlich rein vom Verstand hat Kassandra schon Recht das 10kg weniger bei mir nicht so gut sind. Nur die Gefühle sind da. Das Essen ist Zwang Zwang Zwang und ich mach es trotzdem. Nur wenn so Worte wie "Du ißt ja gar nix" , oder , "eß doch was" kommen von der Family zum Bsp. stell ich auf Stur. Ich laß mich nicht unter Druck setzten.
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

33

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:28

Zitat

Original von Arkei0023
Nur wenn so Worte wie "Du ißt ja gar nix" , oder , "eß doch was" kommen von der Family zum Bsp. stell ich auf Stur. Ich laß mich nicht unter Druck setzten.

Das kenn ich -.- Ich tu dann grad aus Trotz das Gegenteil.

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

34

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:29

Wenigstens zwingst du dich zum essen... und rein vom Verstand her solltest du gucken, dass du innerhalb des BMI bleibst...
An sich kann ich sicherlich sehr gut verstehen, dass man immer weiter abnehmen will, aber man sollte doch aufpassen, dass das innerhalb gesunder Grenzen bleibt, oder nicht? Und 40 kg auf 1.68m hört sich nicht gesund an...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

35

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:31

hmm naja ich seh das so dass es oftmals gut tun würde wenn man nicht zu sehr darauf achten würde. weil ich glaube die angst vor dem zu dünn/dick sein, macht mehr dicke/dünne als wenn man da nicht so viel drum gibt.

naja mir ists sowas von egal ob ich oder wer anderes dick oder dünn ist. ich denke das würde der gesellschaft gut tun...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Arkei0023

Anfänger

36

Sonntag, 11. Januar 2004, 21:51

Ob andere Menschen dick sind ist mir auch egal. Denn das ist nicht wichtig. Ich kenne viele Menschen die man als Dick bezeichnet und die sind die liebsten überhaupt. Es geht mir auch bei meinem "dünn sein" (was ich ja anders sehe - ich seh mich nicht als dünn an) nicht um ein Schönheitsidial. Es ist egal ob ich nun dünn bin oder dick, denn schön bin ich so oder so nicht. Ausserdem sind das Äusserlichkeiten die ja wohl nix mit meinem Wesen an sich zu tun haben.

Das ich dünn sein will ist wie eine Sucht und je schlechter es mir geht um so größer ist die Sucht dannach.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

37

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:10

Zitat

Original von Arkei0023
Es ist egal ob ich nun dünn bin oder dick, denn schön bin ich so oder so nicht. Ausserdem sind das Äusserlichkeiten die ja wohl nix mit meinem Wesen an sich zu tun haben.

Das ich dünn sein will ist wie eine Sucht und je schlechter es mir geht um so größer ist die Sucht dannach.

hmm also ich denke shcön oder nicht liegt immer im auge des betrachters. fühl dcih also ruhig schön... das machtd ich shcon glöeich schöner. denn zufriedenheit macht schön.

naja die frage ist nur woher kommt die sucht. die ist ja nicht einfach da. sie muss ja eine ursache haben.
hmm sucht ist gefährlich.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Arkei0023

Anfänger

38

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:24

Zitat

Original von Leronoth

hmm also ich denke shcön oder nicht liegt immer im auge des betrachters. fühl dcih also ruhig schön... das machtd ich shcon glöeich schöner. denn zufriedenheit macht schön.

naja die frage ist nur woher kommt die sucht. die ist ja nicht einfach da. sie muss ja eine ursache haben.
hmm sucht ist gefährlich.

ja stimmt wenn man zufrieden ist geht es einen besser! die ursachen warum das so ist kenn ich zum teil (bzw. mehr als mir lieb ist). deswegen gehts mir ja mies. manno klingt nach nem teufelskreis wenn man nicht mit den negativen ursachen fertig wird....
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

39

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:33

ich bin ja kein Mod oder so, aber das hier find ich grade wirklich sehr offftopic!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

40

Montag, 12. Januar 2004, 01:43

Ich schließ mich der Geliebten mal an.

Back to Topic please.

Ich bin 1,65 m groß und wiege 84 kg. Too much, ich weiß.
Ich würde gerne zwischen 25 und 30 kg abnehmen. Und momentan bin ich fleißig dabei. Mir isses wurscht was für einen Partner ich habe. Kann dicker oder dünner sein. Ich verliebe mich seltenst in Äußerlichkeiten. Ich muss mit einer Person erstmal freundschaftlich klarkommen und, ob ich die dann scharf finde teilt mir mein Körper schon irgendwann mit. Ich bin ein Mensch, der wirklich nicht auf Gewicht achtet, wobei es meiner Meinung nach wirklich Grenzen gibt. Also 1,65 m groß und 150 kg finde ich schon ein bißchen heftig. Aber es kommt hauptsächlich drauf an was die Leute aus sich machen. Schwitzende fette Männer in Trainingshosen finde ich widerlich. Am besten dann noch mit Vollbart, das sieht bei dicken Menschen am komischsten aus, aber jedem das Seine.
Wenn die Leute nett sind? Dann ist mir das egal. Und nich so dahin gesagt, sondern wirklich herzlich scheißegal.

Gibt sogar Menschen, die sehen dünn absolut scheiße aus.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

41

Montag, 12. Januar 2004, 10:39

Zitat

Original von Kao
Ok. Ob Klischee oder nich. Aber ich würds gern wissn.
Also immer schön ehrlich sein. Und bitte kein falscher Stolz von wegn: ich bin 1m70, wieg 50 Kg und halt mich für dick.

Seid ihr dick ? Ja oder nein?
Ist euer Partner dick oder dünn ? Ja oder nein ?

Es geht darum. Ich mag nurmal sehn obs euch beim Partner egal is ob er dick oder dünn is ^_^
Und wir werdn ja sehen, wie das endet.

Ich bin dick *g* naja hab nen Bauch h3h3

Meine Freundinnen sind algemein zimlich normal, mag keine extreme in die eine oder andere richtung, aber bevorzuge auf jeden Fall Frauen die auch was umme Hüfte haben. Nicht dick, doch aber sehr schön weich *g*

Auch würde ich einer dünnen Person die dickere vorziehen. Ist einfach gemütlicher und knuddeliger. Auch sind dickere meist sehr viel offener und freundlicher.
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

42

Montag, 12. Januar 2004, 11:44

Naja...ich würd sagen, ich bin durchschnitt.
Wie andre dazustehen, weiß ich net..
Die einen sagen ich bin abgemagert, die andren ich bin normal und andre wieder was ganz andres..
Ich bleib daher einfach mal bei "durchschnitt" ;)
Mein partner sollte relativ schlank sein, n kleines bäuchlein geht auch..muss halt einfach zum typ passen.
Aber darf noch zuviel sein..ich will hier keinen angreifen oder sonst was, aber ich find fett widerwärti und kann damit gar net, sorry.
Aber naja..wo die leibe hinfällt...im grunde is das doch dann auch vollkommen egal, wen man liebt, den liebt man..ob mit oder ohne bauch.
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

43

Montag, 12. Januar 2004, 11:51

1,88 --> 52 kg --> zu wenig
lonely roses wither and die
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

44

Montag, 12. Januar 2004, 11:53

Oha...defintiv zu wenig ?(
Ich wieg ja auch nich mehr, aber ich bin dafür auch grad ma 1.72 groß :rolleyes:
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

45

Montag, 12. Januar 2004, 12:04

das problem mit dem untergewicht habe ich schon seit frühster kindheit, dennoch gewöhnt man sich einfach nicht daran....anyway manchmal kommt mal klar damit manchmal eben nicht. schicksal...
lonely roses wither and die
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

46

Montag, 12. Januar 2004, 13:04

85kg bei 2m :) bin zufrieden!

partner: perfekt!!!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

47

Montag, 12. Januar 2004, 18:32

Zitat

Original von i am nothing
1,88 --> 52 kg --> zu wenig

sei nicht traurig. ich hab dich bald eingeholt.

bin au 1.88 und schon bei 58kg. und ich nehme imer noch ab. ;(

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

48

Montag, 12. Januar 2004, 21:05

Zitat

Original von QuadratImKreis
IAber es kommt hauptsächlich drauf an was die Leute aus sich machen.

jepps eh ich genauso. es gibt dick und dick und dünn und dünn. es gibt dicke die sehen wirklich gut aus, aber eben auchw elche die sehen abstoßend aus. gleiches gilt auch für dünne.

Zitat

Gibt sogar Menschen, die sehen dünn absolut scheiße aus.

kann ich nur bestätigen ;)

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

49

Dienstag, 13. Januar 2004, 07:03

Lieber Kao, wenn ich bei dir 1,70 und 50 Kilo lese, kann das nicht dick sein. Und ich denke das is eh der falsche Ansatz bei dir. Du beziehst das äusserliche. Auch wenn man es kaum glaubt, wer nicht aussieht wie Adonis, aber bei dem die Ausstrahlung stimmt, der kommt genauso gut an. Das sind meine eigenen Erfahrungen. Denn dann liebt man den Menschen als ganzes. Ich habe jetzt einen "normalgewichtigen" Freund, das ist aber auch so ziemlich der erste. Meine letzte lange Beziehung war auch zu einem übergewichtigen Typen. Und ging auch 2,5 Jahre... Er hatte einen Charakter, der mir damals schon beim ersten Treffen imponiert hat. Und da hat für mich dann alles gestimmt, ich mochte seinen Körper auch... Ich denke wenn "Dickere" versuchen abzunehmen weil sie s wollen ok, oder wenn es halt extrem belastend ist auch für die Gesundheit, aber wenn jemand einfach nicht so gut abnehmen kann, dann sollte er sich um sich selber kümmern, sein Selbstvertrauen und -bewusstsein aufbauen. Er kann sich durch seine Art beweisen und attraktiv machen...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

50

Dienstag, 13. Januar 2004, 10:53

172, 90 kilo
assyvater hat mir en scheiss breites kreutz vererbt..meine mutter die oberschenkel
*schulterzuck
ich bin so zufrieden mit mir
ich stehe auf keinen frauentyp
jede hat vor und nachteile
was ich liebe das liebe ich
als freundin gab es die unterschiedlichsten.
von glatze bis lange haare zum popo, ob glatt oder gelockt, dunkel oder hell, gross oder klein, kleine brüste oder richtig grosse, schmal lippen oder wollüstige

ich bin der meinung das spiegelt meine lebenseinstellung wieder..
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang