Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Freitag, 16. Januar 2004, 15:11

cultus ferox

am 21.01 kommen die mittelalterrocker nach heidelberg und ich freue mich total drauf *grins..zwar sind 8€für den club recht viel, aber ich hoffe es lohnt sich
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 16. Januar 2004, 17:54

Die kommen auch irgendwann im Januar nach Frankenthal... oder nee... am 13. oder 14.02, wobei ich keine Ahnung habe, wieviel da der Eintritt kostet... aber Frankenthal istja rein vom Weg her viel, viel näher...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Donnerstag, 22. Januar 2004, 01:04

sooo komme gerade vom konzert
also 1 1/2 stunden sin recht ind ordnung hätte mir mehr gewünscht, aber die erwartungen wurden vollends erfüllt, wobei die bühne einfach zu klein war und die jungs sich nicht richtig austoben konnten, vor allem wenn noch die beiden tänzerinnen mit auf der bühne waren
sie haben auch ein paar stücke aus ihrem neuen album gespielt, en paar balladen,
claudia die tänzerin und auch sängerin erinnert mit ihrer stimme ein wenig an nightwish,
also wegen den liedern würde ich mir die neue nicht kaufen.
aber die sind ne absolute liveband die es verstehen das publikum mitzureissen von demher haben sich 8€gelohnt, aber es war das bekannte heidelberger publikum da, in welchem es ne handvoll ausgedliptte und der rest sind so die kopfschwenker..
aber trotzdem
HINGEHEN
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

4

Donnerstag, 22. Januar 2004, 02:16

Kassy, mach mal klar, wann die in FT sind, weil ich komm doch am 12. Februar schon wieder nach Frankenthal. Und wenn das nicht grade am 12. oder am 13. ist, dann würde ich da ganz gerne mit dir hingehen.

Vor allem, wäre es für manch anderen leser bestimmt auch ganz interessant den konkreten termin zu wissen.

QIk
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:45

ist am 13.02. in Frankenthal in der krone für 11.50 Euro, wenn ich's richtig im Kopf hab

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Lord Belistan

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. März 2004

6

Samstag, 6. März 2004, 11:03

14.03 Stuttgart als vorgruppe von Umbra et Imago (hoffe richtig geschrieben)
Zu gedeihen begann ich.
Und Nachzudenken.
Wuchs und Fühlte
mich wohl.
Wort aus dem Wort
Verlieh mir das Wort
Werk aus dem Werk
Verlieh mir das Werk
  • Zum Seitenanfang