also irgendwie find ichs lustig... ein guter kumpel von mir heißt einfach nur "freak" *lool* und das passt perfekt ^^
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."
lool... nachtrag:
wenn ich meinen nick eingebe heiß ich plötzlich "chaotic kittie"
*miau*?
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
hm...ich hab mal wieder die depri-version abbekommen:
flirting with suicide
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
Ohne Bindestrich im real name wäre es cruel intentions.
Mit weiteren namen kam raus: velvet kisses/liquid fantasy/satanist bitch.
Bei QIK kam Demented Whore raus, bei QuadratImKreis wars Bitter Beauty.
meine Mutter hieße Latex Sex und mein vater dancing corpse... irgendwie gibt mir das zu denken, ich glaub ich fahr nimmer heim.
meine ex hieße beautiful nightmare, oh ja das stimmt. aber was hat meine ex mit der resi zu tun?
Suspekt aber das teil ist trotzdem gut, wobei ich immer noch ein wenig irritiert bin was meine eltern angeht
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
lol QIK dein goth name hört sich ja voll scheisse an -lach-
aber der von deinen eltern ist schon etwas verwunderlich -fg-
aber eines ist klar manche nicks wiederholen sich find iche igentlich schade :O weil wäre doch scho was besonderes bewesen, wenn alle nen eigenen hätten -gmrl-
edit: p. s. der link geht bei mir irgendwie nicht mehr, ist es bei den anderne auch der fall?
Ich wollt es auch grad mal wagen. Aber Pustekuchen
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."