"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
na alean, ,wenigstens kommst du über 320
ich habs weiterhin pr obiert und probiert
und komme nicht weiter als 316.4 -grml-
und immer wenn ich den blöden pinguin voll hoch schieße
dann könnte der ja soooooo weit fliegen
aber neee.... der bleibt ja im schnee stecken -grml-
das spiel macht voll süchtig >_< -aufreg-
das ist ja zum reihern, ich habs gerade 20 mins am stück probiert und bin nicht weiter gekommen als dein kollege, aber immerhin genauso weit, auf kommastelle genau *evilgrin*
dabei bin ich eigentlich kein zocker ... naja ist in diesem fall wohl von nachteil
Wusste erst gar nicht, wie man das Teil bedient. *grinz*
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz