Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 26. November 2003, 21:03

Banished

"Verdammte Scheisse". auf diesen einzigen gedanken konnte man wohl die gedanken aller reduzieren. Es war nicht gerade ein schönes gefühl bei 12 Grad. in einer alten halbzerrissenen lagerhalle auf den Tod zu warten. Zuerst hatte man sich zusammengetan um den weg durch ein "kroxarengebiet" heil zu überstehen. Die Viecher sollten hier noch um einiges anhänglicher sein als anderswo. Aber man war erfahren und hatte es sich zu viert schon zugetraut zu überleben. da waren einmal Aleister. Ein ordensbruder, welcher aber schons chnell die distanz zu seinem orden bemerkte und sich wutentschlossen gegen die Kroxare entschied, dann dyvien. Hasserfüllt konnte man ihn nur schwer davon abbringen die kroxare gleich an ort und stelle zur zerreissen, aber es hätte das lebend er gruppe gekostet. mit von der Partie war noch Christian. er war sofort überzeugt die flucht zu wählen. er kannte die biester sehr gut und konnte die gefahr einschätzen. Ein "fairer" kampf hätte sie direkt umgebracht. Und zuletzt ein alter gammliger kerl. Mit einer schrotflinte bewaffnet und mit sich selber als "Piet" redend. Unter seinem Stoppelbart stank es beständig nach alkohol. ein flachmann hing immer an seiner Seite. und auch wenn er kaum ein ziel traf... wenn er traf dann lag der gegner meist in tausend stücken auf dem boden. Wie gesagt -wenn! Er hatte die anderen auch aufgeklärt das diese unglaublich großen kroxare "Krors" genannt würden, kaum zu vergleichen mit den zwar flinken aber ungleich harmloseren "Xjanak". Das da waren richtige schränke. 3 Meter groß und allein die klingen waren so groß wie ein Dwight... Eine gruppe war hinter ihnen her. Aleister hatte zwar einen halbieren können, doch der drang zum überleben war größer. So machte man sich den geschwindigkeitsvorteil zu nutzen und lauerte nun in dieser alten halle. hinter ein paar, hastig vor die tür geschobenen, holzkästen, auf die bedrohung.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

2

Donnerstag, 27. November 2003, 16:14

Aleister ist ganz in Gedanken versunken und murmelt für die anderen unverständliche Worte in der Sprache, die er einst im Orden vergessen sollte, was er aber nie getan hat, was vermutlich seine Rettung war, weswegen er nie seine Vergangenheit vergessen konnte und endlich aus dem Bann des Ordens kam.

Plötzlich schreckt er auf, mit schmerzverzerrtem Gesicht, von der Kälte fast besiegt und vom Hunger gezeichnet.

"Wenn wir einfach untätig hier bleiben, werden wir wohl kaum von ihnen überrascht. ABer nur aus dem Grund, dass wir erfrieren oder verhungern bevor sie uns gefunden haben."

Er wandert durch die Halle.

"Wir müssen hier weg."

Er will noch etwas sagen, bricht aber zusammen. Nach einer kurzen Zeit am Boden rappelt er sich unter Schmerzen wieder auf.

"Hier haben wir keine Chance. Wir müssen weiter. Es wird bald dunkel. In der Nacht wird es hier drin noch kälter. Dann sollten wir in Bewegung bleiben. Piet, du solltest nicht soviel trinken, wenn du überleben willst. Wir können keinen Betrunkenen mit uns mitschleppen. Wir müssen immer zur Flucht fähig sein."
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Unknown Child

~Teasons in the Abyss~

Registrierungsdatum: 4. November 2003

3

Donnerstag, 27. November 2003, 16:35

Dyvien setzt sich kurz hin um sich auszuruhen und kräfte zu sammeln.Nach den wenigen worten von Aleister meldet auch er sich kurz zu wort.

" Ich muss Aleister beipflichten allein die tatsache das wir von diesen riesen monster verfolgt werden ist ein grund nicht lange hier zu verweilen.Wenn ihr allerdings die absicht haben solltet sie hier zu bekämpfen hätten wir uns diesen Marsch ersparen können und uns gleich auf die Korax schmeissen können.Ich bin dafür diese Viecher irgendwie in den hinterhalt zu locken und sie nach möglichkeit einzeln zu zerstückeln allerdings bin ich nicht sicher ob diese Halle dafür geeignet ist."

Seine blicke wandern durch die runde und bleiben an den der sich selbst piet nennt hängen.

"Und du solltest dein alkohol konsum zügeln wenn du der gruppe nicht schaden willst.Jemanden wie dich durch diese gegend zu schleppen ist die mühe nicht wert !"

Erzürnt über diese aussichtslose lage untersucht Dyvien die Halle und hält dabei eine hand auf dem knauf seiner grossen klinge die er an der hüfte befestigte um besser laufen zu können.
Ich vertraue schnellem Gift das die Sterne verlöschen lässt und dir - meiner leibe- und DIR !

Forget the Endless pain of Love and fight for the war of life !
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

4

Donnerstag, 27. November 2003, 20:36

Piet blickt etwas verärgert zurück "glaubt ihr jungspunde wirklich, mir sagten zu können wieviel ich zu trinken hab?"
er setzt an und nimmt einen großen schluck. "Und meint ihr nicht wir haben größere probleme?". dabei deutet er dezent auf ein paar holzsplitter im Eingangsbereich...
"Gebt denen noch fünf minuten und sie sind drinnen.
Beim hinterhalt wär ich dabei, aber dann macht mal, jungens!""

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

5

Donnerstag, 27. November 2003, 22:50

Während sich die anderen lautstark darüber unterhielten wie sie jetzt vorgehen sollten, stand Christian an einem Fenster und behielt die Strasse vor der Halle im Auge. Seine linke Hand glitt am Munitionsgurt vorbei. "Gut das wird noch reichen" murmelte er erleichtert vor sich hin.

In seinem Blickfeld sah er verbrannte Autos, Häuserruinen und jede Menge Müll. "Die Jungs von der Müllabfuhr geben sich auch keine Mühe mehr" seinen Humor hatte er jedenfalls nicht verloren. "Wenn mich die Koraxe in Stücke hacken, hatte ich vorher wenigstens meinen Spaß" dachte er sich und lächelte leicht.

"Hey Leute!" brüllte Christian über seine Schulter während er noch aus dem Fenster sah "Unsere Freunde kommen näher. Habt ihr jetzt einen Plan, oder nicht?" Er lud sicherheitshalber nochmal nach, setzte sein Gewehr an und sah durch das Zielfernrohr.
Er sah genau in das Auge eines Krors. "It´s Partytime!"

Sein Zeigefinger spannte sich um den Abzug...
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Freitag, 28. November 2003, 14:46

Aleister wirbelt herum. In seine sonst so edlen Gesichtszüge mischt sich zur Verzweiflung nun auch blanke Wut und ein tiefer Hass.

Er greift zu seiner Armbrust, spant den Bogen, legt sie an und gesellt sich zu Christian ans Fenster.

"Na dann ist der sirekte Kampf wohl unsere einzige Chance. Wenn auch keine Gute."

Er schaut zu den anderen.

"Oder was gedenkt ihr zu tun? Ich werde nicht sterben, ohne nicht den ein oder anderen mitzunehmen! ALso kommt her und kämpft!"

Er wendet sich wieder der Tür zu und ist sehr angespannt.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

7

Sonntag, 30. November 2003, 12:26

Noch fünf minuten war eine zu optimistische schätzung. Das erste viech stürmte schon in die Halle.
Christian konnte auf distanz einen auf das gebäude zustürmenden Kroxar erwischen. Nur verzog sein gewehr und er traf nur das rechte bein.[-1LP] ein paar chitinähnliche splitter sprangen ab. doch dies schien das ungetüm nur noch wütender zu machen.
Piet zog auf den hereinbrechenden Kroxar. Doch auch seine schüsse prallten eher ab als dass sie schaden machen würden. [-1LP]Wenigstens zeigte der kroxar in seiner brust eine leicht blutende wunde. Schon lud Piet nach.
Aleister hob seine Klinge über den Kopf und stürmte hasserfüllt auf den kroxar zu. er erwische es mit voller wucht im kopf. Dem Biest entfleuchte ein entzürnter schrei [-2LP]. Seine schädeldecke lag nun fast sichtbar offen. Doch was einem menschen das leben gekostet hätte war für solch ein Monstrum höchstens störend...
Dyvien spürte erst spät die anwesenheit des kroxars. doch der schrei riss ihn von seiner konzentrierten suche fort. Er nahm sein schwert zur hand und stürmte auch zum eingangsbereich.
dort sah er wie der kroxar mit einem klingenarm auf Aleister hiniederstieß. In der seite getroffen keuchte dieser kurz auf. Doch er war immer noch wild entschlossen.
[Aleister: -2LP. -ja, alles ausgewürfelt;)]
Die anderen kroxare stürmten auch noch auf das Gebäude zu. ein zweiter war schon wenige meter von der tür entfernt zu sehen.
Christian überlegte noch einen weiteren schuss abzufeuern...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Unknown Child

~Teasons in the Abyss~

Registrierungsdatum: 4. November 2003

8

Sonntag, 30. November 2003, 15:49

An der Tür angekommen zieht Dyvien sein Schwert Iranziel und versucht seinen hass zu konzentrien und den Koraxen das Leben schwer zu machen.Voll auf den Kampf konezntirert ruft er plötzlich zu den Fernkämpfern rüber "Versucht einen ausweg zu finden ich und Aleister werden versuchen sie noch etwas zurück zu halten...." Einer der Koraxe versucht ihn ,genauso in die Seite zu schalgen wie vorhin Aleister, er hält sein schwert hin zum paarieren (ooc: würfel mir des mal ob ich den schalg abwehren kann oder nicht :) )
Ich vertraue schnellem Gift das die Sterne verlöschen lässt und dir - meiner leibe- und DIR !

Forget the Endless pain of Love and fight for the war of life !
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

9

Sonntag, 30. November 2003, 17:07

der schlag des kroxaren findet einen weg am schwert vorbei und reißt eine wunde in die seite [Dyvien:-2LP, critical hit des kroxaren... sry.]. doch die gegenattacke Dyviens findet seinen weg in den leib des kroxaren [-1LP].
währenddessen schiesst piet auf den zweiten ins gebäude stürmenden kroxaren und schafft es, diesen für kurze zeit bewusstlos zu schiessen [-2LP].
Die anderen beiden...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

10

Samstag, 13. Dezember 2003, 11:36

scheinen einen kurzen moment (der für sie wochenlang wirkt) abwesend und sehen nur wie ein dritter kroxar sich den weg hereinbahnt. Der betäubte kroxar auf dem boden kriegt jedoch von piet das letzte lebenslicht ausgelöscht.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

11

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:19

"Verdammter Mist!" zischte Christian. Das es die Kroxaren bis hierher geschafft hatten ohne großen Schaden zu nehmen, war garnicht gut. Er rannte schnell etwas weiter von der Tür weg und sprang dabei über einen umgestürzten Aktenschrank. Da das Zielfernrohr auf diese kurze Entfernung wenig Sinn machte, nahm er den ihm am nächsten stehenden Kroxar grob ins Visier und drückte ab...
  • Zum Seitenanfang