Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:19

Pff@Morwen, ich finde das ehrlich gesagt unheimlich diskriminierend... ich seh das ja überhaupt nicht ein, im Sommer immer schön rasierte Beine zu haben... das kommt dann ab, wenns mich stört... und da ich nicht sonderlich stark behaart bin, dauert das schon mal zwei/drei Wochen... und außerdem sieht man meine Beine eh net und mein Freund hat sich net zu beschweren...
unter den Armen halt ich das genauso, wenns mich stört kommt es ab.. .sicherlich im Sommer öfter... aber im Sommer erwarte ich das von kerlen auch, wenn die ärmellose T-Shirts tragen wollen...
Und Intimrasur... wenn's mich stört kommt's weg... mal alles, mal nur ein Teil... wie ich Lust habe...
und ansonsten rasier ich glaube ich nix...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

27

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:21

mhh, diskriminierend.. aus der sicht hab ich es noch nie betrachtet. ich mach es ja meistens auch nur dann weg wenns stört.. aber mich störts halt wahrscheinlich eher als dich.. :)
eine sehr geniale band sagte einmal etwas sehr schlaues:

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

28

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:35

na, ich hab schon sehr wenig und recht helle Haare, deswegen stört es mich später...

ich finde es nur so diskriminierend, dass Frauen sich rasieren MÜSSEN und Männer nicht... ich kann das gar nicht leiden... und noch weniger, wenn so Sätze aus dem Mund eines Mädchens kommen...

• Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

29

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:37

naja, ich hab es auch weniger auf den gesellschaftlichen stand von frauen und männern bezogen, mehr auf meinen persönlichen geschmack. hab ja auch gesagt - am besten bei beiden geschlechtern im intimbereich kurz, unter den armen weg und an den beinen bei männern dran und bei frauen weg.
so das wars jetzt nochma aufn punkt gebracht.. haben wir doch bis auf beine rasieren auch nich mehr zu tun als die männer.. ;)

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

30

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:40

Wie nach 5 Tagen wie n Fliegenpilz ?
Meinst du alle 5 Tage unten rasieren?
Also hmpf +gg+

Aber so als Tipp ! Vergesst niemals den Rasierschaum XD
Sonst brennt alles 3 Tage+g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

31

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:41

aber ich find rasierte Männerbeine irgendwie toll... wenn da vorher soein Wust aus Haaren dran war... weil wenn das ein Fell ist, find ich das auch eklich...

P.S: wieso brennt das 3 tage? Ich rasier meistens ohne Rasierschaum und es brennt ganz, ganz selten nur und das dann nur einen Tag...

• Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

32

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:42

ich find es irgendwie nich schön, wenn männer keine haare haben.. an den beinen udn armen müssen die so richtig schön sein.. rücken und brust aber bitte bitte nich

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

33

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:20

Ich hab noch was vergessen...Augenbrauen zupfen (sind ja sozusagen auch Körperhaare). Das ist glaube ich so ziemlich das nervigste ;)...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

34

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:47

Gut.
Kann auch dran gelegn habn, daß ich erst einmal ne Ganzkörperenthaarung durchgeführt habe+g+
Aber das brannte dann länger als einen Tag XD
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

35

Freitag, 23. Januar 2004, 12:25

@Riveda: da kann ich dir nur zustimmen, es gibt eigentlich nichts, was so nervig ist, wie Augenbrauen zupfen... und das tut noch dazu weh...

• Zum Seitenanfang

koenig

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

36

Freitag, 23. Januar 2004, 13:36

So ich muss mich mal äussern:
Ihr alle glücklich behaarten Menschen (mit ausnahme Frauen???)
Ich habe mich das letzte mal vor 5Wochen rassiert und ich könnte jetzt nen 1000stelmeter ansetzten um zu messen wie lange die Haare gewachsen sind. Um mir einen Kinnbart wachsen zu lassen habe ich mich sageundschreibe 1Jahr lang nicht dort rassiert...
Nein nicht das ihr denkt ich bin 12!
Neinnein->22 und unbehaart, aber so spare ich mir wenigstens teures Geld für Zubehör.*g*
Sehet hier den Spalter des Atoms!
dem Beherrscher von Ein und Alles!
der die göttliche Reinkarnation aus 10000 Jahren Menschheit!
Dem Lehrer der Weisheit!
Dem Koenig ohne Verstand!
Der Retter des Dativs!

Ein Hoch auf den Koenig...

(sprach er, und seine Untertanen zückten die Messer...)

: Wer glaubt im Vorteil zu sein hat sicherlich nicht alle Nachteile bedacht...:
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

37

Freitag, 23. Januar 2004, 15:56

kleiner tipp für den kinnbart: rasier dich regelmäßig alle paar tage, dann kannst du nach zwei monaten schnell einen wachsen lassen

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

38

Freitag, 23. Januar 2004, 19:33

was hat eigentlich raiseren damit zu tun wie schnell haare wachsen?

bei mir funzt es nämlich net. haare sind doch glaube ich nur abgestorbene zellen die man nicht durch rasieren reizen kann.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

39

Freitag, 23. Januar 2004, 19:43

die haare nicht, aber die wurzeln.. bei meinem freund hats gefunzt.. keine ahnung also.

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

40

Freitag, 23. Januar 2004, 19:57

sicher dass dein freund nicht gerade im hormonellen umschwung begriffen war ? ;)
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

41

Freitag, 23. Januar 2004, 20:22

sicher... da war er schon längst raus...

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

42

Samstag, 24. Januar 2004, 04:29

Ich habe schon mehrfach gehört, die Haare wachsen nicht schneller. Die Haarwurzel ist vollkommen unbeeindruckt davon, wieviel man an toten Zellen abschneidet oder dranlässt. Der Eindruck z.B. des dichteren Bartwuchses entsteht dadurch, dass kurze Haare sich härter, stopeliger und damit dichter anfühlen. Soll angeblich also wirklich alles einbildung sein...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

43

Samstag, 24. Januar 2004, 05:29

Also das einzige was passiert, wenn man häufig rasiert, is die Tatsache, dass sich die Struktur der Haare verändert. Sie werden dicker und durchs Rasieren stößt sich das Haar nicht natürlich "stumpf" sondern bleibt vorne abgehackt spitz. AUfgrund der Tatsache, dass die Haare vor allem dunkler werden fallen sie mehr auf.
Aber mehr Haare, also rein mengenmäßig wachsen da nicht. Rein im Gesicht, hat ja jeder Mensch Haare, wenn man da also auf einem Flaum von nem zehnjährigen rumrasiert, hat der nach 2, 3 Monaten auch Stoppeln, weil einfach auch die kleinen flaumigen Härchen dicker werden, aber die ANzahl bleibt gleich. Die Haarwurzeln werden ja nicht durchs rasieren neu gebildet und wo sich keine Wurzel neu bildet, kann auch kein neues Haar wachsen.

Soviel nur zur Erläuterung.

Im Gesicht geht es ohne Rasierschaum, im Intimbereich fördert das bei mir ganz gewaltig die Rasierpickelbildung.
Man kann übrigens auch schon früher rasieren, als nach 3,4 Tagen, die Haut gewöhnt sich nach ner Zeit dran. Nur der Weg dahin ist schmerzhaft, wenn man die feine Haut über nem frischen Rasierpickel absenst. *autsch*

Naja, wer schön sein will...

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

44

Samstag, 24. Januar 2004, 06:21

Das kam erst neulich auf MTV ( Urban Mystery Show oder so).
Der Körper hat eine feste Anzahl an Haaren. Egal wieviele man abrasiert. Es wächst nur immer genau das ab, was rasiert wurde und nie mehr.
Der Rest steht ja schon über mir genauestens beschrieben.

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

45

Samstag, 24. Januar 2004, 06:39

War das jetz eine süffisante Bemerkung Kao?

Das einzige was an einem Körper Haare zum wachsen bringt sind die Hormone. Bzw. die Art und Weise wie die genetische Veranlagung auf die Hormone reagiert.
Sowas kommt auf MTV? Faszinierend!

QIK

--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

46

Samstag, 24. Januar 2004, 15:04

ok. dann wäre das ja geklärt. hatte mich schon gewundert.

wenn es nicht so wäre...stellt euch mal vor mit 16 setzt der normale bartwuchs ein. man rasiert sich regelmäsig und mit 40 wachsen dir barthaare dann 3cm pro minute.... :D

• Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

47

Samstag, 24. Januar 2004, 17:06

ach ja.. mtv.. das is schon cool, die sendung guck ich gerne.. kommt immer um 14.00 uhr, glaub ich..

übrigens, glaube eine erklärung gefunden zu haben, warum man sich intim nicht so früh wieder rasieren kann:
die haare wachsen nach unten, und wenn sie zu kurz sind, dann reisst man durch die hebelwirkung des rasierers beim rasieren von unten nach oben die haut total auf.. rasieren von oben nach unten bringt allerdings nichts weil man da die haare nich wegkriegt..

@QiK
habe gestern diese sehr schmerzhafte erfahrung machen müssen, dass es wohl doch noch zu früh war... also der weg dazu, dass es eher geht is mir absolut zu hart.. *aua*

noch was festgestellt: wenn man sich lange zeit nicht rasiert und es ein bischen "wachsen" (feststellung nummer drei: ständig rasierte haare kommen über eine bestimmte länge nicht mehr wirklich hinaus) lässt, dann wachsen die 'nächsten' haare langsamer..

über was für n schwachsinn denk ich eigentlich nach????

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

48

Sonntag, 25. Januar 2004, 04:46

@Morwen:
Dem kann man gut entgegenwirken, indem man nur mit dem Strich rasiert. So wie vielerorts empfohlen. Es wird genauso glatt, man muss nur nen gescheiten Rasierer nehmen und einmal mehr drüber gehen. Ansonsten ist die Hautreizung wirklich zu groß, dann sind Pickelchen vorprogrammiert. Weil man sonst die Haarwurzel nach oben biegt und die dann auch sehr suspekt wieder rauswächst.

Btw: Wusstet ihr, dass Locken/Wellen im Haar nur entstehen, weil die Haarwurzeln anders sind?

Bei glatten Haaren sind die Wurzelausgänge kreisrund, deshalb haben die Haare am meisten halt, solange sie in einem Zustand sind in dem sie sich noch wellen können. Sie haben maximalen Halt, weil sie ganz von der Wurzel umschlossen sind.
Bei Wellen sind die Wurzelausgänge eher quadratisch, da wackelt das frische Haar dan ein bißchen und wellt sich. Weil die Struktur nicht lange genug gefestigt wurde, als das Haar noch weich war.
Bei imensen Locken sind die Wurzeln dann rechteckig, deshalb kann das frische Haar da voll drin rumschlottern und wackeln, deshalb wird es später ziemlich kraus.

Krank oder?

Ich hab mir ja schon überlegt, ob ich mir was in die Haarwurzeln spritzen lass. So Kollagen oder so, damit meine Haare wieder grade sind. Aber ich glaub das geht nicht, und wenn, dann kann ich es mir vermutlich nicht leisten.

QIK

--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

49

Sonntag, 25. Januar 2004, 10:50

hm...ich hatte als kleines Kind saumäsige locken. aber jetzt sind meine haare ganz glatt.

• Zum Seitenanfang

torty

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

50

Sonntag, 25. Januar 2004, 12:28

also im gesicht rasier ich mich ab und zu ;O wächst ziemlich schnell nach der kack
aufm bauch schon etwas brust geht eigentlich >_< yeahaha die achseln da rasier ich mich ab und zu aber selten hab ja auch kein grund hätte ich ne freundin würd ich es aber wegrasieren wär doch so angenehmer ;D
tulpe 4president kao 4tulpes assistentin
  • Zum Seitenanfang