Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

1

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:05

NFSU Auto-Prahl-Ecke *g*

Vielleicht spielt der eine oder andere von euch hier ja auch das wunderschöne Spiel "Need for Speed: Underground" (jaja, die lieben Autonarren). Sollte dem so sein, dann würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere sein "Schmuckstück" hier der Öffentlichkeit präsentiert. Ich werde damit mal den Anfang machen und hoffe auf viel Feedback *g*.

Update:

Ich bin das zweite mal durch, also hier nun meine aktuelle virtuelle Garage ;):

Nissan Skyline (Motor/Turbo/Nitro Unique Tuning):

Mazda RX-7 (Getriebe/ECU/Nitro Unique Tuning):

Ich hoffe mal, die gefallen wenigstens irgendwem ;).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

2

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:18

Also es gibt ja schon komische Themen. ;)

*spam*

Ich spiels leider nich, aber ich konnte mich trotzdem ergötzen. Sowas will ich inner Realität mal unterm Arsch haben.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

3

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:28

Selbst eine "harmlosere" Version des Nissan Skyline R34 ist hierzulande schwer zu bekommen. Mal davon abgesehen, dass Nissan den Wagen mittlerweile garnicht mehr baut (seit letztem Jahr oder so) gibt es den Wagen nur als Import, sprich als Rechtslenker (das ist besonders beim Überholen auf Landstrassen irgendwie hinderlich *g*). Aber einmal einen Skyline fahren, das wäre schon was, einmal auf der Autobahn so einen dämlichen Porsche versägen und jeden Rentner mit Hut mitsamt seinem Benz wegdrängeln *g*.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

4

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:38

hmpf ueber all nur NFSU.... ich hasse autos...
und das spiel umso mehr weils mir aufn sack geht :D

naja wenns dir spaß mach :)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:40

Da ich noch nicht sehr weit bin, ist es bei mir nur ein Ford Focus *g*

• Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

6

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:15

Denk dran, dein Auto final zu stylen, bevor du das letzte Rennen fährst *g*. Nicht dass du dann mit deiner Karre unzufrieden bist am Ende ;).
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

7

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:18

Da bin ich ja noch ne ganze Ecke von entfernt. Bei meinen Fahrkünsten werd ich auch noch eine Weile für brauchen.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

8

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:21

Naja, das kommt noch, ich bin jetzt am zweiten Durchspielen, und da merkt man, es wird mit der Zeit besser ;). Inzwischen bekomm ich den großteil der Strecken ganz gut hin, und beim ersten mal gab es auch Rennen, da hing ich ewig. Also das wird schon *g*.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

9

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:44

da ichs net all zu oft spiel, bin ich auch noch net so ganz weit, aber hier die Karre mit der ich zur Zeit durch die Gegend kurve :D

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

10

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:48

Na subber...

Jetz sabber ich wieder meine Tastatur voll...

@Satyr: Ich find den Focus auch schick.

*geldzählen geh*
*auto aussuch*
*geld langt net*

*ARGHS*

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

11

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:06

Hm, dein Mazda Miata geht schon *g*.
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

12

Montag, 26. Januar 2004, 00:56

Bild reich ich noch nach...

Ich hab nen blauen Nissan Skyline mit roten rims und gelbem spoiler.... unique vinyls...
getuned alles auf 2. stufe...

aber im moment nervt mich dieses spiel tierisch an, weil egal wie toll man fährt, irgendwann fährt man über die stelle über die man x-tausend mal drüber gefahren ist und kommt total ins schleudern, verliert total die kontrolle überschlägt sich wirbelt 30 mal herum und kommt dann bestenfalls als zweiter ins ziel, weil die anderen ja immer noch schneller fahren können, während man selbst gerade einen unfall hat...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

13

Montag, 26. Januar 2004, 01:13

Naja, Übung macht den meister, je schneller die Autos werden, desto schwerer wird es eben. Ein kleiner Fehler, und die Kiste macht was sie will ;)...
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

14

Montag, 26. Januar 2004, 02:23

meine Kiste macht jetzt schon was sie will, bald steig ich wieder auf den Golf um *g*

Spielt ihr eigentlich mit Tastatur oder mit Lenkrad?
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

15

Montag, 26. Januar 2004, 15:18

Tastatur, ich hab zwar ein Logitech FF Wheel, das benutze ich aber eigentlich nur für GT (da lohnt das wenigstens vom Feeling), ich glaube bei NFSU würde ich das Lenkrad kaputtmachen *g*...
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

16

Montag, 26. Januar 2004, 17:22

Da ich kein Lenkrad hab, muß die Tastatur herhalten. Auch wenns schwieriger ist.

Zitat

je schneller die Autos werden, desto schwerer wird es eben

Ohja, da kann ich nur zustimmen. Wo man am Anfang noch schön "aufdrehen" konnte, wird es später wirklich schwer. Einmal mit Vollgas in die Kurve und das wars dann mit der Runde.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

17

Montag, 26. Januar 2004, 19:32

Ich bin grad dabei zum zweiten mal durchzuspielen, alles auf Schwer (Ausgenommen die Drifts, die spiel ich auf Mittel weil ich dafür zu blöd bin *g*) und bin nun wieder bei 59/111. Irgendwie macht dieses Spiel süchtig, dabei hab ich doch noch soviele andere Spiele die ich mal spielen könnte ;)...

Update:

OK, ich bin beim dritten mal durchspielen (das mit dem auf Schwer spielen hab ich dann doch irgendwann gelassen, zu stressig *g*). Mal schauen, was für ein Auto diesmal am Ende rauskommt ;)...
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

18

Sonntag, 7. März 2004, 23:33

*heul*

ich komm net weiter

kann ich einem von euch zockern n savegame von mir schicken? der muss mir ein rennen gewinnen.... nr 86.... is n 4 Runden rennen gegen sone 4 Zylinder yuppies.... ich fahr das rennen schon zum zwanzigsten mal glaub ich

____

wer hilft?
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

19

Montag, 8. März 2004, 11:48

Meine eMail Adresse findest ja im Profil, schick es mir und ich spiel es dir (wenn es ein 4 Runden Rennen ist sollte ich es ohne Probleme schaffen, ich hing nur an dem 7 Runden Rennen richtig lange ^^).
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

20

Montag, 8. März 2004, 14:06

Ist unterwegs *freu*

Werd heut auch noch n bild von meinem wägelchen reinstellen

@z3ck3: dein auto ist pink?! 8o
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

21

Montag, 8. März 2004, 15:13

grml ganz genau da häng ich auch jetzt fest.... an dem 4 runden rennen vor dem 7 runden rennen.... ich geh kaputt.... habs schon mit jedem auto gefahren habs auf middle und easy versucht aber es klappt trotzdem nich :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

kannst du mir helfen riveda???? BITTE :D
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

22

Montag, 8. März 2004, 15:18

riveda, mein hefekuchen wird einfach nix, der geht einfach net richtig auf, kannst du mir helfen bitte :D *spam*
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

23

Montag, 8. März 2004, 15:32

@Alean: wenn du den nicht ständig vergewaltigen würdest, dann würde des auch klapüpen *respam* :D
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

24

Dienstag, 9. März 2004, 12:03

[IMG]http://test.community-of-darkness.com/Neuer Ordner/ched.jpg[/IMG]

nicht besonderes! außerdem wechsel ich das outfit des wagens etwa alle 4-5 rennen weil ich es dann langweilig find *gg*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

25

Dienstag, 9. März 2004, 12:44

*OT*

Haut mir mal die Anforderungen rüber..
Mag gucken, ob des bei mir aufm Lap läuft

Danke,

RoB

*OTE*
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang