Wie lange ich als Kerl vorm Spiegel stehe kommt drauf an, wie viele Pickel ich an dem Tag habe...
Ich finde diese Äußerlichkeiten eh ein leidiges Thema. Ich mag keine Frauen, die sich stundenlang auftakeln und ich mag keine Männer, die ungepflegt oder machohaft rumlaufen.
Die Unterschiede werden meienr Meinung nach in den kommenden Generationen eh erheblich abnehmen. Frauen werden sich natürlicher geben und Männer sich den frauen etwas mehr anpassen. Mal von den geschlechtlichen Merkmalen abgesehen, werden sich beide immer mehr angleichen und das gegenseitige Verständnis wachsen.
Ich fidne, das wäre ein Zeichen einer geistig gereiften Gesellschaft, die es aber erst in Zukunft geben wird. Viel Frauen denken halt immer noch, sie müssten sich bepudern und bekleben, bis man nichts mehr von ihnen sieht und viele Männer denken, sie müssten baggern, grabbschen, poppen und auf alles draufhauen, was anders denkt.
Ich kenne genug solche Fälle und finde solche Primaten abstoßend! Ich schätze mich selber eher als neuen Menschentyp ein - ich gebe mich überhaupt nicht männlich, kehre nichts von alledem nach draußen und mein Schatz ist auch keine aufgetakelte Frutte, sondern ganz natürlich. darum liebe ich sie auch so!