Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Montag, 13. Oktober 2003, 23:38

@Khali: Das mit dem Nasenpircing meinst du nicht ernst, oder? Dein süßes Näschen würdest du entstellen lassen?
Ich finde sowas irgendwie eklig, das stört doch beim Atmen und so toll sieht es nicht aus. Das stört nicht nur die eigene Optik (wenn ich auch nur einen Pickel auf der Nase habe stört's mich schon...), sondern auch den optischen Eindruck auf andere.
Lass dir lieber ein hübsches Borgimplantat machen, bei Seven sieht es ganz süß aus...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Jezebel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

27

Dienstag, 14. Oktober 2003, 01:00

Piercings sind tooooll

Hab 4 im rechten Ohr und 1 im linken, außerdem einen Spike unter der Lippe...

Augenbraue folgt wohl als nächstes...
  • Zum Seitenanfang

fenia

Anfängerin

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

28

Montag, 20. Oktober 2003, 12:53

Insgesammt hatte ich schon 7 Piercings, wovon mir 4 rausgefallen sind bzw. rausgerissen, oder es sich so stark entzündet hat, dass ich sie einfach rausnehmen musste. Jetzt hab ich nur noch 3 Piercings, davon ist einer in der Augenbraue, einer in der Nase und einer im rechten Ohr oben. Augenbraue tat überhaupt nicht weh, dafür nase und ohr umso mehr... aber auch nur weil ich ohne betäubung gehamcht habe. hat alles total geblutet und das alles ist auch schon 2 monate her und es is immernoch entzündet. der piercer war aber auch nich der beste.

als nächstes folgen bei mir lippe, lippenbändchen und evtl. noch zunge.

ich find piercings toll :D
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

29

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:38

ich hab drei im linken ohrläppchen, drei im rechten. eins in der augenbraue, eins in der zunge und eins seitlich in der unterlippe. ich will aber noch eins in der brustwarze haben. genitalpiercings finde ich je nach mensch von widerlich bis hocherotisch.
schmerzempfinden?
existiert bei mir nich. es tut nich weh. selbst zunge nich. ich bin da vll. aber auch abgestumpft.
auf jeden fall find ich piercings toll. egal, ob anderen oder an mir.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

30

Samstag, 17. Januar 2004, 20:02

*g* hab jetzt meine meinung doch geändert, hab mir heut n augenbrauenpiercing stechen lassen *freu*
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

31

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:52

@dark light:

hast du davon n foto??

nur mal aus interesse... :)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

32

Donnerstag, 5. Februar 2004, 19:10

ich find piercings auch schön. wobei ich da sagen muss, es absolut auf den typ Mensch ankommt. es gibt welche denen steht das überhaupt net, andere bringts erst richtig zu Geltung.
Ich hab bisher nur drei Löcher in jedem ohr. Im linken will ich nurnoch 1 stechen lassen im rechten kommen noch 2 unten hin, und eins oben.
Ansonsten find ich Lippen und Zungenpiercing total geil und wollts mir auch stechenlassen. Dummerweise stehen da meine Eltern zwischen. Aber naja, man muss halt auch nicht alles haben...auch wensn mich verdammt juckt ;)
Hat Zunge und Lippe denn wehgetan? @QIK
Hab bei Zunge bei einer zugeschaut, aber das war ein Amateur, der hat aber auch vonvornherein gesagt, dass er nix garantieren kann. Son risiko wollt ich nciht eingehen. Jedenfalls sahs recht ungefährlich aus und die Leute meinten auch, es habe net wehgetan.

In der Nase würds mich inzwischen übrigens auch reizen. Aber da bin ich schon ein wenig pingelig...erstens mag ich meine nase voll und zweitens, wie soll ich da noch rubbeln wenn da n piercing drinne steckt? ?( ;(

greetz
Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

33

Donnerstag, 5. Februar 2004, 19:50

mhm find piericngs schick, aber wie Phlnix shcon sagte nicht jedem Typ stehen sie...

Wären meine Eltern da nicht so strikt gegen hätte ich shcon längst eins in der Nase und eins zwischen kinn und unterlippe, das will ich shcon siet 4 jahren haben...

Gestern war ich dabei, als meiner besten Freundin ihre rehcte brustwarze gepierct wurde, ich glaube ich hab mehr gelitten als sie ;)

Sie hat einen Bullenring, eins linkns in der unterlippe ens rehcts über der Oberlippe dann Zunge jetzt halt Brustwarze und Bauchnabel..

Ich finde aber, dass man sich im Geishct nicht so voll packen sollte,,,

Vor nem Zungenpiercing hab ich irgendwie zu sehr angst...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

34

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:02

Huhu

Ich habe auch leider nur "ohrlöcher" und davon insgesammt 8 Stück =)
Aber bald....naja...denke wenn ich 18 bin möchte ich auch ein Labretpiercing haben *sich schon freu* ^^

bye
Schwarzer Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

35

Freitag, 6. Februar 2004, 01:38

*Forumpflege betreib*

*mal den Körperkult aufräum*

*g*

Naja, also Zunge tut schon weh find ich. Das stechen allerdings gar nicht. Später, wenn die Zunge dann ein wenig anschwillt, was sie aber nicht zwangsläufig bei jedem tut, kann es ein wenig schmerzen.

Unterlippe war da bei weitem "schlimmer". Dadurch, dass dort von außen nach innen gestochen wird, tut es halt erst an der Außenseite weh, wo das Ganze viel empfindlicher ist. An den Schleimhäuten ist es viel schmerzloser.
Daher tuen auch Genitalpiercings bei Frauen nicht wirklich weh. Beim Stechen als kurz, wenn die Braunüle durchgeht. Danach heilt es aber sehr schnell zu.

Zu einem Amateur würde ich nie, nie, nie gehen. Es gibt inzwischen Ausbildungen für Piercer. Ein seriöser Piercer würd nie einen einstellen, von dem er nicht weiß, dass er das kann. Hinterhof ist mir einfach zu unsteril meistens.

Eigentlich sind alle Piercings schmerzlos. Es ist vergleichbar mit Blut abnehmen. Es piekst kurz und dann is gut. Der Schmerz, bzw. das Unangenehme danach ist eben eher zu beachten. Deshalb ist auch die Pflege bzw. Desinfektion so wichtig. Wichtiger als alles andere. Ein unsauber gestochenes Piercing, das völlig falsch liegt, kannst du mit guter Nachsorge noch hinbekommen, auch wenn es entzündet war.
Das beste Piercing wird aber nix, wenn man die Pflege schleifen lässt. *aus erfahrung spricht*

Wenn ich Zeit und Muse habe, schreib ich vielleicht mal sowas wie nen kleinen Piercingratgeber.

QIK

--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

36

Freitag, 6. Februar 2004, 01:51

nen subjektiven PiercingRatgeber? *lach
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

37

Freitag, 6. Februar 2004, 01:58

Nein, nen mehr oder weniger objektiven Ratgeber. (Bezüglich: was muss ich beachten, was sollte ich tunlichst vermeiden, Schmuckarten, Fertigungsstoffe)

Eine Piercingbibel sozusagen.

Ich schreibe ein Buch und jetzt hab ich das Thema :]

QIK

--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

38

Freitag, 6. Februar 2004, 02:12

dann kannst du mir lieber Qik... für mein nächstes Piersing Rat geben?... also.. ich möchte gerne.....
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

39

Freitag, 6. Februar 2004, 02:13

naja... eigentlich möchte ich ein schönes kleines niedliches unauffälliges Tatoo
Die Spaziergängerin
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

40

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:12

@schwarzerschmetterling:

was ist denn ein labretpiercing? hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört! ?(
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

41

Freitag, 13. Februar 2004, 11:20

So, das isn Labretpiercing...also'n Lippenpiercing! ;)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

42

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:28

@nicky:

das willst du dir antun? huaahhh....oh nee, das wär nix für mich.... :angst

bin, was das betrifft, n weichei -daher: non merci...
Be brave.
Live.

• Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

43

Sonntag, 29. Februar 2004, 20:33

@khali

Jau, irgendwann werd ihr mir das antun ^^
Meine ehemals beste Freundin hat sich so'n ding machen lassen und meinte, da das ja richtig betäubt wird, hätte es hätte nur gekitzelt ;)

bye
Schwarzer Schmetterling
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

44

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:04

Also,

ich habe 3 im linken Ohr und 4 im rechten. Ein Bauchnabelpircing auch.
Demnächst soll ein Unterlippenpircing kommen oder ein Brustwarzenpircing..

Ist wie mit den Tattoos - Einmal angefangen, ist es eine Sucht..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Blutrausch

Anfängerin

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

45

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:50

Hallöchen!!

Ich hab au´n paar piercings zu bieten ;)

Also die Ohren lass ich da wech...
Hab 4 Stück:

2x Bauchnabel
1x Zunge
1x rechte Brustwarze

Schmerzen?? hatte ich eigentlich nur bei der Brustwarze (da hat mich der piercer au noch ausgelacht "wenn ich dir des vorher gesagt hätt, dann hättests ja nich gemacht"...)

werd mir au noch mehr machen lassen, aba erst wenn ich ausgelernt hab und ne feste stelle!

wenns denn soweit is schreib ichs natürlich rein ;)

Grüßle

Blutrausch
A black Tear falls from my eyes
I hold the razor blade in my hand
one cut to end it all
I want to die tonight
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

46

Dienstag, 9. März 2004, 01:29

@Schmetterling: Lass es dir bloß nicht richtig betäuben, das kann ein verdammter Fehler sein.

So ein oberflächliches Eisspray ist okay, das kühlt und nimmt ein bißchen Schmerz, aber eine richtige Betäubung kann eher kontraproduktiv und somit falsch sein.

Klar, dann spürst du gar nichts, aber die Gefahr, dass es blutet ist viel, viel größer. Ich weiß nicht warum, aber bei mir war es so. Mein Labret hat mit Betäubungsspritze damals ca. eine Stunde geblutet und ist (als "Spätfolge") auch nie wirklich zugeheilt. Ich hab es nach 10 Monaten dann raus, nachdem es immer noch am eitern war.
Das zweite Labret, seitlich (ist zwar anatomisch nicht mehr Labret, aber egal) das hat dann ohne Betäubung mal kurz getropft, mehr nicht. Und es war innerhalb von zwei Wochen zu und sauber und nie mehr Probleme.

In der Braue beispielsweise ist es ähnlich. Ich kenn 15 Leute bei denen hat es ohne Spritze null geblutet, das soll Augenbraue nämlich nicht, weil an den entsprechenden Stechpunkten fast nur Fettgewebe ist und es allenfals zu "Oberflächenblutungen" kommen sollte.
Bei den 5 die sich mit Spritze stechen ließen hat es zwischen 2 Minuten und einer Stunde geblutet.

Die medizinische Erklärung dafür kann ich dir (noch) nicht geben, aber ich würde die Finger von einer Betäubung in Spritzenform lassen. Zumal ein Piercer nicht spritzen darf. Selbst, wenn er einen "Spritzenschein" hat, darf er das Betäubungsmittel nicht "verordnen" und somit anwenden, kaufen darf er es auch nicht, außer er ist Arzt.
Wenn er "nur" Piercer ist, handelt er illegal.
Wenn er Arzt ist und kein Piercer wird er dir vermutlich oft zur Spritze raten, da kann er nämlich ein bißchen Geld draufschlagen.

Wenn es nur um ein bißchen Eisspray oder Benzocain (ist auch in Halstabletten, selber Effekt) geht, dann ist es okay, aber einen wirklichen Effekt hat es nicht. Beim Labret ist Benzocainlösung eh unnütz, weil von außen nach innen gestochen werden sollte, wegen der Optik. Wenn man aber erst außen sticht, bringt die Betäubung innen nichts, weil man bis der Piercer mit der Nadel innen ankommt, den Schmerz eh nicht mehr merkt, da der Körper abschaltet und man ein kurzes Taubheitsgefühl entwickelt.

Ein bißchen Eisspray (stinkt oft tierisch nach Kölnisch Wasser *gg*) kann aber nichts schaden, wie gesagt, es kühlt und beruhigt die Psyche. Wenn auch wohl eher durch einen gewissen Placeboeffekt. ;)

Was du letztendlich tust, kann und will ich dir nicht vorschreiben, es sind nur meine Erfahrungen mit der Thematik. Es ist alles okay, solange es steril zugeht und der Piercer nicht grade an dir seinen ersten Stich macht. Nur von der Betäubung per Injektion würde ich echt abraten. Das bisschen Schmerz ist den ganzen Aufwand mit bluten und tauber Unterlippe nicht wirklich wert.

QIK

--Horaz
  • Zum Seitenanfang

DevotioN

Anfängerin

Registrierungsdatum: 27. September 2003

47

Dienstag, 9. März 2004, 14:01

hm, meine piercings (zunge, labret und brustwarze) wurden auch richtig betäubt von meinem piercer...
ich hatte weder blutungen noch sonstige größere probleme damit.
die betäubungen waren alle sehr schnell wieder verschwunden und ich hatte keine schmerzen.
also ich mein da kommt es bestimmt auch drauf an wie fit der piercer ist... *denk*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

48

Dienstag, 9. März 2004, 14:23

@ QiK,

pass auf:

Bei einer Spritze wird dass ganze Gewebe betäubt, sodass es sich weder dehnen noch verängen kann, demnach bleibt es in dem Zustand, wie bei der Spritzung.

Beim Eisspray werden die Blutgefässe verängt, da es kalt ist und es sich zusammenzieht, demnach ist es bei weiten geringer, dass es blutet.

Bei meinen Bauchnabelpircing wurde auch nur Eisspray benutzt, es hat rein gar nicht geblutet.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Sadness

Anfängerin

Registrierungsdatum: 10. März 2004

49

Freitag, 12. März 2004, 08:36

Hi zusammen,

so dann will ich och mal....

Ohrringe hat wohl fast jeder *grins*

ein Bauchnaben Piercing war der Anfang...

gefolgt von zwei Intimpiercings vor 2 Jahren...

tja , letztes Jahr kamen noch zwei BW dazu *smile*

und wenns nach mir geht waren es nicht die letzten Piercings an mir.

Gruß
Sadness
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

50

Sonntag, 28. März 2004, 20:51

Labret (schreibt man das so?) und rechte augenbraue!!

und halt in den ohren rechts eines und links drei!

endweder bin ich da merkwürdig, oder ka...weil ich hab das gar nicht gespürt, als er da die nadel durch die lippe gezogen hat!

na seitdem heit es jedenfalls ich wäre total abgestürzt..(=
bayrisches provinzdorf eben...die leute da haben eben nen schlag!

also ich steh auf stahl im gesicht, in maßen zwar nicht, aber so 2-3 sind doch sehr geil!
  • Zum Seitenanfang