Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Anfänger
Registrierungsdatum: 29. September 2003
Zitat
Original von GeliebtedesTodes
Also wie ist das bei euch, wenn ihr euch verliebt, wie stellt ihr das an?!
Zitat
Sagt ihr dme gegenüber direkt klipp und klar wie es aussieht, oder lasst ihr euch zeit und wartet ab?!
Zitat
Wie sagt ihr es?
Zitat
Und was macht ihr, wenn sie nicht erwidert wird?
Kopf in Sand stecken oder direkt wen anders suchen...?
Zitat
Ebenjener Mensch, von dem ich spreche, ist für meinereins aus diversen Gründen heraus unerreichbar, sodass ich die Hoffnung auf ihn bereits bei Zeiten aufgab. In dieser Hinsicht stelle ich sozusagen überhaupt nichts an. O.o
Zitat
Original von Kao
Sowas ist traurig. In gewisser Weise kann ich erahnen, was du meinst.
Aber es ist schlimm, dann nie was zu sagen.Irgendwann wirft man sich das sonst vielleicht ewig vor mal nichts unternommen zu haben.
Zitat
PS:
Übrigends. Was macht man, wenn der/die Angebetete schon vergeben ist ?
Was, wenn er/sie trotzdem ja sagt ?
Wenn dem so ist. Besteht nicht immer das Risiko, daß er/sie auch ein zweites mal zu sowas ja sagt und du dann der Betrogene in dem eh schon verlogenen Spiel bist?
Zitat
jenes Beispiel beziehe ich jetzt simpelst einmal auf Euereins, Kao ]
z3ck3
unregistriert