Seid gegrüßt,
Original von Leronoth
*grins*
also vorstellen muss du dich bei dem sprachstil kaum, das fällt sofort auf
Anstandshalber. :B
ich meine etwas ironie in deiner stimem herauszuhören, und nehme nicht jeden deiner sätze so intellektuell wie er scheint.
Richtig so.
Das ist genau der Punkt, der mir vielerorts fehlte. -_-
ach ps. dus cheinst dich ja auch für politik interessieren. welche tendenz denn eher? so rein interessehalber... oder antipolitisch?
Oh ... die Beantwortung dieser Fragestellung sollt' sich als ein doch recht ausgeprägtes Diffizil herausstellen - Herrgott, ich bitt' gar innigst drum - verteufelt nicht jedereins als Faschisten, welcher nur ein Fünkchen Vaterlandsliebe in sich trägt.
Ohne ausschweifend texten zu wollen, würde ich mich mit einer etwaigen "Tendenz rechts" in die politische Bühne eingliedern, wobei jene Gesinnung reichlich differenziert zu betrachten ist ... ach, verlegen wir diese Diskussion in den Politikbereich und lassen es auf eine Debatte ankommen; dort wird sich zeigen, wer sich wohin ortet.
@ SchwarzeTulpe
Vielen Dank; auch ich bemerkte die Eurige Anwesenheit - noch ein Wesen, welches sich des Nachts in der virtuellen Welt vergnügt.
@ Satyr69
Bereits den ein oder anderen Versuch in diese Richtung getätigt, beförderte ich sämtliche lyrischen Ergüsse in die Tiefen meines Schreibtischs - im Ernst, diese Aktivität liegt mir anscheinend nicht sonderlich; viel lieber führe ich mir Gekonntes zu Gemüte.
@ Rain-of-Blood
Nun, mein bescheidenes Domizil befindet sich in einem Dorfe, circa 50 Kilometer südöstlich Dresdens. Wie schaut es mit Euch aus? ^^
An alle: Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

[Man verzeihe mir die epischen Längen meiner Beiträge ... ^^;]
Grüße
- Scarpatheria -