Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AnimagiC
hm erstmals bitte verschieben
weiss net wohins gehört
und dann mal...
geht da jemand hin?
mich würds intressieren, ob auch leute aus der cod, da wir ja welche haben die doch auf sowas stehen... vorhaben dahin zu gehen?
weil ich würd gern. und wenn man dann noch viele leute trifft ists recht praktisch...
tulpe
n freund von mir geht da meistens hin.. aber das bringt dir relativ wenig *g
wie gesagt mal schauen : )
Hm.. hatte mir jedes Jahr vorgenommen da hin zu gehen, aber irgendwie kam immer was dazwischen :/
Und dieses Jahr klappt's auch wieder nich, weil das Geld schon fürs WGT und M'era Luna drauf geht.
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."
Sag ich mir auch jedes Jahr.
Ich würd da schon gern mal hin. Aber ohne Geld bringt das nix.
Und so ohne bringts auch ned. Sonst glubscht man nur neidisch auf die vielen schönen Dinge, die man gerne hätte.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.