Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
Barbie-Grufti
Profi
Dea ex machina
Drama Queen
Mr. Viernheimer Dreieck
Zitat
Original von Savage
Für mich ist ein Mensch erst einer , wenn er auf der Welt ist und selbst atmet
Schülerin
Drama Queen
Schülerin
Zitat
Original von Rain-of-Blood
*wühl*
Abtreibung..
Tja, man kann es so sehen oder auch so..
Ich glaube nach der 12. Woche fängt dass Herz eines Embryos an zu schlagen, demnach lebt es selbst, wird aber nur von der Mutter versorgt, dass es herranwachsne kann und alle nötigen Organe des Körpers hat, die es dann braucht um zu leben können in der kalten Welt.
Zur Zeit würde ich ein Kind abtreiben wollen, da ich einfach kein Geld habe um ihm das zu bieten und zu geben, was es an Material gibt.
Ich weiß auch nicht, ob ich dies alleine hier so schaffen könnte, da ich ja nicht weiss, wie mein Liebster zu stehen würde, weil wenn, wäre er ja der Vater, gell?!
Ich will erst einmal selber mein Leben in den Griff bekommen und so hausieren können, dass es für mich kein Problem wäre, ein Kind zu bekommen und es zu versorgen.
Dennoch finde ich, ist ein Kind ein Geschenk, und man sollte lieber 3 Mal mit dem Partner reden und gemeinsam zu einem Entschluss kommen, wie es in der Zúkunft aussehen wird.
Zitat
Ach noch was, ich finde es auch sehr feige, wenn der Mann dann nicht dazu stehen will/wird. Immerhin trug er auch einen Teil dazu..
RoB
Schülerin
Zitat
Original von Rain-of-Blood
@ Scarpatheria,
leider stelle ich immer mehr fest, dass es immer mehr Männer werden, die sich der Verantwortung nicht stellen sondern lieber flüchten.
Zitat
Sie trugen nun einmal einen Teil bei und sollten meiner Meinung nach dafür auch gerade stehen.
Und, weisst Du, was ich noch am besten finde? Wenn dann der Spruch kommt:
"Ich kann es gar nicht sein, Du bist mir sicher fremd gegangen"
Kriegsch Plack von, eh..
Zitat
Ich spinn dass jetzt mal aus meiner Sicht arg weiter:
Wenn ich nun wirklich schwanger von Z3ck3 sein sollte, wäre es mir auf jeden Fall erst einmal wichtig, dass er bescheid weiss und dass ich weiss, wie er dazu stehen wird. Danach würde wir, denke ich, eine gemeinsame Entscheidung treffen, ob es auch möglich ist, in der jetzigen Situation ein Kind groß zu ziehen..
Na egal nun..
RoB