Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. September 2003

26

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:14

na ja...ich denke,dass abtreiben immer mord ist.denn es ist einfach mal so,dass man etwas,was ein mensch werden könnte,vernichtet,bevor es die chance hat,sich zu entwickeln.dennoch verurteile ich frauen,die abtreiben,nicht,denn man kann die vielen gründe,die es für abtreibungen gibt,aus der normalsituation heraus nicht einfach so nachvollziehen...und wenn eine frau meint,dass sie das kind einfach nicht zur welt bringen kann,ist es ihre entscheidung,abzutreiben.dennoch würde ich in jedem falle davon abraten.
ihr sprecht alle davon,dass das kind ein scheiss leben in irgeneinem heim fristen wird...aber das könnt ihr doch jetzt noch nicht sagen.ihr könnt doch jetzt noch nicht sagen,welche chancen und perpektiven dieses potentielle leben später einmal haben wird.sicher ist unsere heutige welt nicht grad der idealste ort,um ein kind aufzuziehen...nur finde ich es nicht richtig,dass ihr dem kind von vornherein das recht auf leben absprecht,aufgrund irgendwelcher (sozialer) umstände,die ihr nicht kennt und doch auch jetzt noch nicht beurteilen könnt.ist kein leben wirklich besser als ein vielleicht nicht ganz geradliniges leben?
letztendlich hat sie sich das selbst zuzuschreiben und sie ist die einzige,die entscheiden kann und darf.und wenn sie das einmal getan hat,sollte man diese entscheidung akzeptieren,egal,ob sie einem persönlich nun genehm ist oder nicht.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

27

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:40

Ein kind abtreiben soll Mord sein ?
Glaub mir Mord ist was anderes ... Mord ist ein Haus stürmen zu müssen , Menschen dort zu finden und diese im Fall eines Falles erschiessen zu müssen.Das hat nix zu tun mit Notwehr .Es ist und bleibt Mord ..selbst wenn es im Krieg war ......
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

28

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:46

Naja in gewisseweise ist wenn man so will Huehnereier essen ja auch abtreibung... da haette auch mal n Huhn draus werden koennen (ich esse aus diesem grund diese Eier nicht weil ich das widerlich finde... naja egal)

hmmmm Das arme Kind ... die dumme Mutter...
Ach man... vielleicht hab ich auch nur dumme vorurteile gegen so ein heim kann ja auch sein....
oder vielleicht wird das kind ja auch adoptiert....
man man man....
mir faellt dazu nichts mehr ein... :(
  • Zum Seitenanfang

29

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:51

zu den hühnereiern: die sind angeblich alle unbefruchtet...das heißt,es kann gar kein hühnchen draus werden.wurde mir jedenfalls gesagt.

zu lestat...ich weiß nicht wirklich,was deine bemerkung eben grad sollte...es gibt nicht nur eine art von mord.für dich ist tötem im krieg mord.ist es auch...für mich ist aber auch abtreibung mord,weil man potentielles leben vernichtet.dennoch liegt es-wie ich ja bereits sagte-im eigenen ermessen der jeweiligen person und man kann das,als person,die dieses problem nicht hat,nicht wirklich nachvollziehen...wie man sich fühlt und wie auswegslos alles scheint.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

30

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:56

Ich finde die Bezichnung Mord irgendwo nicht passend...

ich finde eine Abtreibung ist okay, wenn die Frau der meinung ist, sie kann ihr Kind, aus welchen Gründen auch immer, nicht gescheit groß ziehen...
Natürlich soll man verhüten, aber Restrisiko bleibt immer, ich persönlich finde es gut, dass man die Freiheit hat sein Leben selbst zu bestimmen udn auch selbst zu bestimmen, wann man die zeit und das Geld und die innere Stabilität hat, ein Kind groß zu ziehen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

31

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:59

das hab ich ja auch gesagt,kassandra.ich verurteile keine frau,wenn sie meint,die verantwortung für ein zweites leben nicht tragen zu können.sie hat selbst zu entscheiden.
ich denke,es würde dem mädchen helfen,wenn sie mal mit jemandem reden könnte,die die selbe situation auch schon mal durchgemacht hat.anstatt dass jeder seinen senf dazu gibt,wo doch eigentlich keiner sagen kann,wie sie sich fühlt,wenn er es nicht selbst erlebtt hat.

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kali

Schülerin

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

32

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:02

aber abtreibung ist doch kein ''mord'' wie wir es sonst kennen !

Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur
unglücklich, sondern kaum lebensfähig!

Savage

Fortgeschrittener

33

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:05

@Nephilim wie Recht du doch hast..
Und zu meinem Komentar . es ist meine Meinung dazu ...eine Anregung zum Nachdenken ...oder mit deinen Worten mein senf dazu *gg*
Nicht allzu Ernst nehmen bin grad etwas down ..
  • Zum Seitenanfang

34

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:06

nein,sicher nicht das,was man gemeinhin unter mord versteht.aber es ist eine art,leben zu beenden.und ich weiß nicht,inwiefern wir dazu einfach so das recht haben.
geht das recht einer frau auf selbstbestimmung über die rechte des ungeborenen kindes oder umgekehrt?ich hab darauf auch keine antwort.nur denke ich,dass ich mit meinen gewissen nicht so schnell(wenn überhaupt) fertig werden würde,wenn ich abgetrieben hätte.
und sie wird es sicher auch unheimlich belasten.und darum braucht sie jetzt auf jeden fall unterstützung und nicht andauernd neue leute,die ihr neues ein-oder ausreden wollen.

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

35

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:10

Na gott sei dank (oda wem auch immer ) ist dieses Mädel net hier im Cod.
Ich weiss net ob es wirklich Mord ist wenn man abtreibt.
ich hab selbst ein Kind und wenn meine freundinn gesagt hätte sie will es nicht häte ich ja gesagt . Für mich ist ein Mensch erst einer , wenn er auf der Welt ist und selbst atmet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

36

Freitag, 27. Februar 2004, 13:12

Also mal vorneweg:
Mord im rechtlichen Sinne ist es auf jeden Fall nicht.Mord ist die vorsetzliche Tötung eines Menschen,aus NIEDEREN BEWEGGRÜNDEN (diese sind meiner Meinung nach nicht gegeben) zum EIGENEN NUTZEN (auch nicht, bzw nur zum teil gültig)
an Nephilim:

Ich finde Du hast auf jeden Fall zum Teil Recht. Aber ich sehe das so, dass jeder, der zur welt kommt, einen gewissen Lebenswillen hat (ja so blöd das klingen mag, ich denke, wenn Kao und Höllenbruder wirklich nicht leben wollten, so wären sie jetzt nicht da) also denke ich, wenn ein Kind abgetrieben wird, so kommt es einfach woanders zur welt.

Und das mit den Eiern:
Die Eier sind nciht befruchtet. Das ist eigentlich garnicht möglich, weil in den Legebatterien garkeine Hähne sind. D.h das Ei ist eigentlich nur ein Haufen Zellen, die, wenn sie nicht gegessen werden würden, einfach absterben. Also wir essen wenn wir eier essen, keine Hühnchen...

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

37

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:52

Ich sehe Abtreibung nicht als Mord an, so auch in diesem Fall....
Wenn das Mädchen das Kind auf keinen Fall bekommen will und daher für es, wenn es dann da ist, auch nicht gut sorgen kann, ist es wohl für beide besser....

@Kali: wie gehts deiner Freundin denn jetzt? Bleibt sie bei ihrer Meinung?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

38

Montag, 1. März 2004, 01:06

fakt ist ja wohl, das es dazu verschiedene einstellungen gibt, sicher eine abtreibung nach einer gewissen Zeit ist definitiv als Kindestötung zubezeichnen. Wenn deine Freundin der meinung ist, dass sie es bekommen will, dann bitte, sie sollte sich jedoch im klaren sein, welch psychische schäden ihr kind dadurch evnt. später erleiden kann, ich finde das ist ein viel schwieriger gewissensbiss. Was noch dazu kommt, wenn sie mit 32 auf die Idee kommt, ihr kind wieder ausfindig zumachen. Das ist auch so ne sache.....

allgemein ist diese einstellung "Ich will das kind nicht aber ich brings trotzdem auf die welt" die dümmste die ich jeh gehört habe....aber bitte mehr als kopfschüttelnd bei sowas durch die strassen zu laufen kann ich nicht. Es gibt ziemlich gewissenslose menschen und dieses Weib scheint eines dieser Wesen zu sein.

Unbelehrbarkeit wie sie im Buche steht.

X( X( X(

so jetz haben wir uns alle aufgeregt.....
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

39

Montag, 1. März 2004, 01:39

ich glaube es ist im endeffekt einfacher für die das kind abzutreiben.....denn wenn sie es nach der geburt weggibt wird sie ständig mit dem gedanken leben, dass dort irgendwo ihr kind aufwächst ohne das sie dran teil hat....ich denk nich dass sie so stark ist solche gedanken zu verdrängen....ich finde eine abtreibung legitim.....diese birgt natürlich auch einige risiken...etwa unfruchtbakeit....also sollte man sich natürlich schon gedanken machen.....desweiteren glaube ich auch nicht, dass sie nach 9 monaten keine beziehung zu dem kind in ihrem bauch aufgebaut hat.....daher denke ich , dass sie es vielleicht am ende doch behält wenn sie sich für eine schwangerschaft entscheidet.....auf jedenfall sollte sie nochmal eine neutrale beratung einholen.....oder ein frauenhaus besuchen um kontakte zu frauen zu bekommen , die so etwas vielleicht schon einmal durchgemacht haben...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

40

Montag, 1. März 2004, 11:44

Zitat

Original von Savage
Für mich ist ein Mensch erst einer , wenn er auf der Welt ist und selbst atmet

das brachte mich eben auf den gedanken, dass es im im Zuge der Geburtenkontrolle in manchen chinesischen Provinzen noch üblich ist unerwünschte Kinder bei der Geburt zu töten.

Da jede Familie nur ein Kind haben sollte aber sich nicht alle Verhütungsmittel leisten können wird eben bei der Geburt ein Gift in die Fontanelle (dH eben ins Hirn) gespritzt bevor das Kind einen Atemzug machen kann.

Aber das ist doch schon mord, da der Mensch vollständig entwickelt ist und eigentlich schon Monate vorher lebensfähig gewesen wäre.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Kali

Schülerin

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

41

Montag, 1. März 2004, 13:26

meine freundin bleibt leider bei ihrer Meinung! hab ihr davon erzählt was hier so geschirben wird ,es ist ihr aber egal,schade!sie hat gesagt wenn ich das so sehe dan soll ich das kind doch aufziehen ,aber das will ich auhc nicht es ist ja schließlich ihr kind und sie muss guggen wie se das hinbekommt! naja sie ist jetzt ein bisschen sauer auf mich weil ich anderer meinung bin !hm....eine traurige sache! mir tut das kint jetzt schon leid!

Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur
unglücklich, sondern kaum lebensfähig!

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

42

Montag, 1. März 2004, 14:47

mmh da muss ich doch sagen, dass deine freundin ein sehr ignoranter mensch ist.....naja es ist ihre entscheidung aber schade , dass sie deine hilfe nicht haben will....andere menschen in ihrer situation würden sich darüber freuen unterstützung zu erhalten.....naja da kann man nur hoffen, dass sie durch diese schwangerschaft vielleicht ein wenig erwachsenener wird und weiß was verantwortung heißt...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

43

Donnerstag, 18. März 2004, 20:25

*wühl*

Abtreibung..

Tja, man kann es so sehen oder auch so..

Ich glaube nach der 12. Woche fängt dass Herz eines Embryos an zu schlagen, demnach lebt es selbst, wird aber nur von der Mutter versorgt, dass es herranwachsne kann und alle nötigen Organe des Körpers hat, die es dann braucht um zu leben können in der kalten Welt.

Zur Zeit würde ich ein Kind abtreiben wollen, da ich einfach kein Geld habe um ihm das zu bieten und zu geben, was es an Material gibt.
Ich weiß auch nicht, ob ich dies alleine hier so schaffen könnte, da ich ja nicht weiss, wie mein Liebster zu stehen würde, weil wenn, wäre er ja der Vater, gell?!

Ich will erst einmal selber mein Leben in den Griff bekommen und so hausieren können, dass es für mich kein Problem wäre, ein Kind zu bekommen und es zu versorgen.

Dennoch finde ich, ist ein Kind ein Geschenk, und man sollte lieber 3 Mal mit dem Partner reden und gemeinsam zu einem Entschluss kommen, wie es in der Zúkunft aussehen wird.

Ach noch was, ich finde es auch sehr feige, wenn der Mann dann nicht dazu stehen will/wird. Immerhin trug er auch einen Teil dazu..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Scarpatheria

Schülerin

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

44

Freitag, 19. März 2004, 20:25

Zitat

Original von Rain-of-Blood
*wühl*

Abtreibung..

Tja, man kann es so sehen oder auch so..

Ich glaube nach der 12. Woche fängt dass Herz eines Embryos an zu schlagen, demnach lebt es selbst, wird aber nur von der Mutter versorgt, dass es herranwachsne kann und alle nötigen Organe des Körpers hat, die es dann braucht um zu leben können in der kalten Welt.

Zur Zeit würde ich ein Kind abtreiben wollen, da ich einfach kein Geld habe um ihm das zu bieten und zu geben, was es an Material gibt.
Ich weiß auch nicht, ob ich dies alleine hier so schaffen könnte, da ich ja nicht weiss, wie mein Liebster zu stehen würde, weil wenn, wäre er ja der Vater, gell?!

Ich will erst einmal selber mein Leben in den Griff bekommen und so hausieren können, dass es für mich kein Problem wäre, ein Kind zu bekommen und es zu versorgen.

Dennoch finde ich, ist ein Kind ein Geschenk, und man sollte lieber 3 Mal mit dem Partner reden und gemeinsam zu einem Entschluss kommen, wie es in der Zúkunft aussehen wird.

Damit kann ich ohne Weiteres konform gehen.

Zitat

Ach noch was, ich finde es auch sehr feige, wenn der Mann dann nicht dazu stehen will/wird. Immerhin trug er auch einen Teil dazu..

RoB

Korrekt, und zwar einen nicht ganz geringen Teil. Leider, leider macht sich der maskuline Part dessen die Entscheidung häufig recht simpel - nur keinen Stress, lieber zieht man eben ab von der scheinbar doch nicht, entgegen aller Behauptungen, geliebten Freundin - beziehungsweise der "Stute für die Nacht".
Verantwortung, ein Fremdwort.
Unterstützung ebenso.
Glücklicherweise ist dies nicht immer der Fall.

Doch über das konkrete Beispiel, um welches dieser Meinungsaustausch zirkuliert, könnt' ich eben nur den Kopf schütteln.

- Scarpatheria -
<center>-*-

In the cicada's cry
no sign can foretell
how soon it must die.

[Matsuo Bashô]

|| J'veux du sentiment et de la raison -
le dualisme, même si je ne suis qu'un enfant. ||

- Deutsch & frankophil mit Stolze.
Feind mitnichten, Mensch beileibe. -

|| Je glisse sur les arcs-en-ciel de mes rêves d'enfance -
pour toujours, j'veux les garder, les souvenirs de ce temps ... ||

-*-
</center>
  • Zum Seitenanfang

45

Freitag, 19. März 2004, 23:57

@ Scarpatheria,

leider stelle ich immer mehr fest, dass es immer mehr Männer werden, die sich der Verantwortung nicht stellen sondern lieber flüchten.
Sie trugen nun einmal einen Teil bei und sollten meiner Meinung nach dafür auch gerade stehen.

Und, weisst Du, was ich noch am besten finde? Wenn dann der Spruch kommt:

"Ich kann es gar nicht sein, Du bist mir sicher fremd gegangen"

Kriegsch Plack von, eh..

Ich spinn dass jetzt mal aus meiner Sicht arg weiter:

Wenn ich nun wirklich schwanger von Z3ck3 sein sollte, wäre es mir auf jeden Fall erst einmal wichtig, dass er bescheid weiss und dass ich weiss, wie er dazu stehen wird. Danach würde wir, denke ich, eine gemeinsame Entscheidung treffen, ob es auch möglich ist, in der jetzigen Situation ein Kind groß zu ziehen..

Na egal nun..

RoB
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

46

Samstag, 20. März 2004, 10:43

Interessantes Thema, auch wenn ich jetzt nicht alles durchgelesen habe.
Ich weiß nur, dass man ein Kind nur bis zu einem gewissen Punkt abtreiben darf und finde das auch o.k. so. Mord ist die vorsetzliche Tötung eines empfindungsfähigen Wesens, ohne dessen Einverständnis.
Ein Embryo ist noch nicht richtig empfindungsfähig und kann auch nicht denken. Wenn ich die These der Reinkarnation mal ranziehe, so kann sich ein gednakenmuster erst im Fötusstadium manifestieren.
Ein Embryo zu entfernen ist demnach nicht schlimmer, als ausversehen auf einen Regenwurm zu treten. Das mit dem regenwurm ist genau gesehen sogar noch schlimmer!
Ein Embryo würde eine Abtreibung gar nicht bemerken und wenn die Eltern gar nicht für ein Kind sorgen können, dann ist es besser abzutreiben, als dem Kind ein persepektivloes Leben, vielleicht auch noch voller Leid, zu verleihen.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Scarpatheria

Schülerin

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

47

Samstag, 20. März 2004, 22:53

Zitat

Original von Rain-of-Blood
@ Scarpatheria,

leider stelle ich immer mehr fest, dass es immer mehr Männer werden, die sich der Verantwortung nicht stellen sondern lieber flüchten.

In der Tat? O.o
- Habt Ihr bereits in irgendeiner Art & Weise Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht, die Euch in jener Auffassung bestätigten, sei's nun die eigene Person betreffend oder auch im Kameradschaftskreis?

Zitat

Sie trugen nun einmal einen Teil bei und sollten meiner Meinung nach dafür auch gerade stehen.

Und, weisst Du, was ich noch am besten finde? Wenn dann der Spruch kommt:

"Ich kann es gar nicht sein, Du bist mir sicher fremd gegangen"

Kriegsch Plack von, eh..

Erschreckend, sicherlich; mich persönlich würd's als Mann sehr wohl tangieren, würde ich für die eventuell in Aussicht stehende Geburt eines Sohnes auch nur in Frage kommen; und selbst bei einem solchen Satze wie oben zitiert würde mich spätestens mein Gewissen für diese Verantwortungslosigkeit dem Tadel weisen.
Insofern bleiben die maskulinen Geschöpfe dieses Erdenrunds wohl auf ewiglich ein Rätsel.

Zitat

Ich spinn dass jetzt mal aus meiner Sicht arg weiter:

Wenn ich nun wirklich schwanger von Z3ck3 sein sollte, wäre es mir auf jeden Fall erst einmal wichtig, dass er bescheid weiss und dass ich weiss, wie er dazu stehen wird. Danach würde wir, denke ich, eine gemeinsame Entscheidung treffen, ob es auch möglich ist, in der jetzigen Situation ein Kind groß zu ziehen..

Na egal nun..

RoB

Eine Erleichterung, zu wissen, dass Mensch ebenjene Sicherheit vom Partner auch erwarten kann, nicht?

Wie dem auch sei; verbleibend mit Grüßen
- Scarpatheria -
<center>-*-

In the cicada's cry
no sign can foretell
how soon it must die.

[Matsuo Bashô]

|| J'veux du sentiment et de la raison -
le dualisme, même si je ne suis qu'un enfant. ||

- Deutsch & frankophil mit Stolze.
Feind mitnichten, Mensch beileibe. -

|| Je glisse sur les arcs-en-ciel de mes rêves d'enfance -
pour toujours, j'veux les garder, les souvenirs de ce temps ... ||

-*-
</center>
  • Zum Seitenanfang

48

Samstag, 20. März 2004, 23:17

Tja,

leider weiss ich zu gute aus meinen Freundeskreis, dass die Mädel's zum größten Teil alleine gelassen worden sind. Ich habe ja nicht nur welche die 18-20 Jahre alt sind, sondern auch welche die selbst mit 28 Jahren von ihren langwierigen Freund/Verlobten sitzen gelassen worden sind, als sie erfuhren, dass sie schwager war.

Ich finde sowas einfach.. Mir fehlen zu sowas einfach die Worte..

Dennoch finde ich es bewundernswert und respektvoll, wie sie es alleine schaffen und viele sagen, dass sie im nachhinein froh sind, dass der Mann weg ist. Ich weiss nicht, ob es stimmt.

Keine Ahnung, wie mei Männlein drüber denkt..
Der schreibt ja nichts zu hier *grml*

RoB
  • Zum Seitenanfang