Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Donnerstag, 25. September 2003, 10:01

sinnlose biografien`?

was haltet ihr von dem buch von bohlen,naddel,verona,küblböck und wie die alle heißen?für mich schwachsinn, nur das von michaela schaffrath ist einigermaßen lesbar
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 25. September 2003, 12:15

schwachfug. geldmacherei, arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Wenn leute was ebdeutendes erreicht haben, wenn sie was zus agen haben, sollens ie biographiens chreiben. aber bei sowas musses ja nets ein.

bleibt mir nur zu sagen: Der käufer entscheidet your money, your choice.

armes deutschland...

(me liest grad die dalai lama biographie, das ist noch halbwegs sinnig)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

3

Donnerstag, 25. September 2003, 13:25

kurzum .....liteatur, die die welt nicht braucht !

und schon gar nicht deutschland welches für seine außerordentlich guten literaten bekannt ist......wir haben immerhin einen ruf zu verlieren ;)
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

4

Donnerstag, 25. September 2003, 14:57

naddels buch ist ja die höhe, wer will bitte wissen wie sie dieter nen schwanzbruch verpasst hat?das interessiert wirklich niemanden wie sie sich fühlte als diedda seine vroni geheiratet hat..........GEISTIGER SONDERMÜLL!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 25. September 2003, 15:23

total lächerlich...

mehr kann man dazu überhaupt nicht sagen..
und der bohlen bringt ja jetzt noch sein 2. buch raus .. *an kopf pack*

bleh... absoluter schwachsinn...
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

6

Donnerstag, 25. September 2003, 15:33

Ich finde, dass man mit 17 Jahren oder was weiß ich noch kein Buch schreiben kann über sich selbst!!! Schwachsinn kann ich das nur nennen!... Ok... Bohlen geht ja noch (auch wenn die Sprache zu wünschen übrig lässt)... Aber nach diesem Bohle-Typen haben es ihm alle nachgemacht.. das finde ich scheiße >.<

lil
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

7

Donnerstag, 25. September 2003, 16:12

ich finds absoluten müll sowas. ich mein, wen interessiert denn sowas?? von leuten, die mir nahe stehn, weiß ich deren leben eh teilweise schon, wobei die mir sowas persönlich erzählen, und sonst.....ok, der bohlen is schon ne person, der einiges geleistet hat und so. und auch einfluss hat was musik angeht. zwar mag ich seine musik nicht und interessier mich nicht für den, aber ich finde, wenn einer von den leuten das recht hat n buch zu schreiben, dann er. bei dem rest isses irgendwie scheiße. die wollen doch alle nur auf den zg aufspringen. der küblböck hat doch noch nix erlebt. und einfluss hat der erst recht keinen. außerdem bezweifle ich, dass der das selbst geschrieben hat. ghostwriter gibt es heutzutage wie sand am meer.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 25. September 2003, 16:49

Also ich finde, doe Bohlen Biographie nur noch lustig, vor allem, was man damit alles machen kann, war ja bei TV-Total mal zu sehen, jedenfalls von der CD-Version (für lesefaule)!

Naja Kübelböck, Naddel, Verona & Co. find ich einfach nur Müll, ich weiss nicht, aber in meinem augen sollten nur Leute ihre Biographien veröffentlichen, wo es sich auch lohnt, die zu lesen und nicht einfach "ich bin brühmt, mit einer Biographie kann ich noch mehr geld machen"-Leute!

Biographien sollten Bedeutsame Leute herausbringen, Leute, die etwas erreicht haben, z.b. Philosophen, gute Musiker, die wirklich etwas können etc.
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

9

Donnerstag, 25. September 2003, 16:50

also das Bohlen Hörbuch is spitze *g*

Wir ham das tatsächlich mal auf ner Party gehört (eine CD davon) und uns wirklich nur noch weggeschrien...der Kerl erzählt das soooo genial...aber inhaltlich isses halt nur noch blöd!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

10

Donnerstag, 25. September 2003, 16:52

naja, bohlen mag zwar das "recht " haben, ne bio zu schreiben, aber der käufer hätte dann wohl auch das "recht" auf nieveaumäßig vernünftige literatur...naja

mich windert ja am meisten, dass sich sowas so gut verkauft...alle sagen dass das müll ist (was ich durchaus nicht anzweifle) aber trotzdem ist das buch wochenlang auf der bestsellerliste?!

wie gesagt, wer ist der größere idiot: der idiot, oder der, der dem idioten nachläuft (oder vielmehr sein buch kauft)? ;D
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

11

Samstag, 27. September 2003, 00:53

Die meisten kaufen die Bücher eh nur, um sich drüber zu amüsieren. Aber selbst das ist noch zu viel! Ich würde mir nicht mal aus dem grund so'n Scheißdreck holen, denn 1. Mache ich die Autoren (die es nicht mal selbst geschrieben haben!) reich und 2. kann man sich auch anders amüsieren, ohne Gehirnzellen zu verschwenden!

Ich bin zwar gegen Bücherverbrennungen, aber für diesen Schund würde ich eine Ausnahme machen! Und wenn jetzt einer sagt, wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch Menschen - um die täte es mir echt nicht einmal leid! So viel Mitgefühl kann nicht mal ich aufbringen!!!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

12

Samstag, 27. September 2003, 16:40

Also: generell nenne ich diese Dinger nicht Literatur sondern Schund... wir sollten das eigentlich auch aus dem Literaturbereich entfernen, weil diese Dinger haben rein gar nichts mit Literatur zu tun, außer dass sie von außen so aussehen...

Ich finde gut, dass Naddel ein Buch geschrieben hat und mal richtig gestellt hat, was Bohlen da geschrieben hat... er sagte, dass der Sex zwischen ihnen beiden immer der Bringer war... sie sagt, dass sie, wenn er stockbesoffen im letzten Jahr nach Hause kam, sie die Beine breit machen musste, ob sie wollte oderauch nicht... ich finde gut, dass sie gezeigt hat, was für ein frauenverachtender Mensch Bohlen ist, und dass er nur zu verachten ist...

Über die Bio vom Kübelnöck sag ich besser nichts, wir wollen ja nicht ausfallend werden...

und nun zu Bohlens zweitem Buch... wenn das erste noch irgendeinen Sinn hatte, geht der dem zweiten vollkommen ab... dieses Ding ist nur dazu da, Leute, die ihm bei seiner Kariere geholfen haben in den Dreck zu ziehen, wie zum Beispiel Thomas Anders... ich finde es so niveaulos so herablassend zu sein und so schlecht über andere Menschen zu reden...

So far... bleibt einem eigentlich nur zu sagen: armes deutschland, dass diese Dinger so hohe Verkaufszahlen haben...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

13

Samstag, 27. September 2003, 20:16

Zähle das auch nicht zu Literatur. Kann man das vielleicht ins Witzforum verlegen?

Was die Anstecknaddel angeht, o.k., der Bohlen hat'se missbraucht, sie hat das des Geldes wegen aber mit sich machen lassen. Sie wusste ganz genau, was ihr bei ihm blüht! Ist halt eine Sknadalnudel (naddel) und ihre Biografie keinen Deut besser oder niveauvoller! X(

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

14

Samstag, 27. September 2003, 20:25

Hm...die Leute schreiben die Biografien ja nichmal selbst, sondern sie lassen sie schreiben.

So ein Buch dauert schon ne Weile. Und n Bohlen, der von einer TV Vorstellung zur nächsten hüpft kann das nich schreiben.

nur das von michaela schaffrath ist einigermaßen lesbar

rofl .... typisch männchen :>

Das is doch die größte Abzocke. Weil sich (sagt sie selbst) der Hauptteil um ihre Hardore Zeit dreht. Wahnsinn. Und schon kaufen es alle.

Naja. Wers braucht :>
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

15

Samstag, 27. September 2003, 20:29

Irgendwie find ich Biographien ja an und sich gut, doch es scheint grad n Modetrend von irgendwelchen Leuten (ihr wisst wen ich mein) in ihrer "Biographie" einfach nur andere Leute runterzumachen. Interessant für alle "Bunte" und "Bild der Frau" Leser/innen aber für "normale" Menschen unnütze Klolektüre ;)
Ich will und brauch sowas nicht, ich unterstütze nur Biographien von Leuten die auch wirklich schon was in ihrem Leben erreicht haben!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

16

Samstag, 27. September 2003, 21:10

Zitat

Original von Kao

nur das von michaela schaffrath ist einigermaßen lesbar

rofl .... typisch männchen :>

Das is doch die größte Abzocke. Weil sich (sagt sie selbst) der Hauptteil um ihre Hardore Zeit dreht. Wahnsinn. Und schon kaufen es alle.

Naja. Wers braucht :>

1. habe ich das buch nicht gekauft
2. mit einigermaßen lesbar meine ich das sie niemanden mit dreck bewirft und fertig macht! *tztztz*
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

17

Samstag, 27. September 2003, 21:16

Naja aber trotzem.

Ich meinte damit ja nur: Sex sells !!
Egal in welcher Form.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

18

Samstag, 27. September 2003, 23:24

Zitat

Original von Kao
Naja aber trotzem.

Ich meinte damit ja nur: Sex sells !!
Egal in welcher Form.

ich würde eher sagen geilheit gepaart mit dummheit sells :D
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

19

Samstag, 27. September 2003, 23:48

Hatte ich das nicht schon erwähnt, dass Bohlen und Co. nicht die Autoren ihrer Bios sind? Zudem stimmt (mal von einigen Charterfolgen, die geschichtlich dokumentiert sind) eh nix so, wie es in den Bios steht! Die sind wie Romane geschrieben und sollen die Leser mit spannenden und aufreizenden Stories unterhalten.
Abartig!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

20

Sonntag, 28. September 2003, 01:46

liber das von raddatz dem ehemaligen ZEIT redakteur... das soll sehr gut sein
naddel & CO am besten verbrennen...
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

21

Sonntag, 28. September 2003, 11:51

lieber eine langatmige,vielseitige,englische bio von tolkien bowohl man kein englisch kann als diesen deutschen literatur sondermüll
  • Zum Seitenanfang

nelona

unregistriert

22

Montag, 27. Oktober 2003, 10:13

sinnlose biografien

na was der didder, die naddel, verona und wie se nich alle heißen gemacht haben, das ist echt der wahnsinn! offensichtlich kann heute jeder ein buch schreiben (lassen) wenn nur genügend sex und niedermachen von leuten enthalten sind! :motz: . autoren die echt was geleistet haben, wie j.r.r. tolkien oder brian jaques, alexander puschkin usw., die werden kaum noch beachtet, was heute zählt ist h. potter und der ganze andere schwachsinn was einem in deutschland als gute oder lesenswerte literatur verkauft wird. mister bohlen hat die bestsellerliste eindeutig in negative verhunzt! aber alle, denen an guter literatur noch etwas liegt, ein gaaaaannnzzz dickes schmatzerl! :bussi:
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

23

Montag, 27. Oktober 2003, 14:49

ich halte von alle dem gar nichts!

Es ist nur eine reine Geldmacherei und ich denke diese Bücher sind einfach peinlich...

Ich mein wen interessierts, ob Bohlen jetzt n Penisbruch hatte oder nicht...

AUßerdem ist die hälfte der geshcichten eh erstunken und erlogen....

ABer wenn sie meinen, ich habe bis jetzt noch keines dieses Bücher gelesen und werd auch nie eines lesen!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

24

Montag, 27. Oktober 2003, 22:58

Habe letztens einen Stapel von Kübelkötz Biographien gesehen. Seine Bio heißt ja "Ich lebe meine Töne". Er meinte wohl eher "Er lebt, bis ich ihn töte"!*hammer*

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

25

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:15

lustiges wortspiel :D

und es ist immer wieder witzig wer alles auf dieser welle mitschwimmen möchte .....

tja jedes land bekommt die literatur, die es verdient ....
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang