Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

1

Montag, 1. März 2004, 20:12

Wie benehmt ihr euch...

zu Leuten, die euch total unsympatisch sind?!

Also wenn euch zum beispiel jemand anquatscht, den ihr total nervig und bescheuert findet...

Was sagt ihr dann?!

Oder lästert ihr über die Person?

Ignoriert ihr sie vielleicht auch einfach, oder ärgert und piesackt ihr die Person!?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

2

Montag, 1. März 2004, 20:14

Ich persönlich halte das wie mit Hunden die Läuse haben ---- einfach ignorieren ..
Aber bei manchen macht lästern echt Spass ich kenn da ein paar --über die zu lästern ist der pure Genuss :D
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Montag, 1. März 2004, 20:19

Zitat

Original von GeliebtedesTodes

Also wenn euch zum beispiel jemand anquatscht, den ihr total nervig und bescheuert findet...

Was sagt ihr dann?!

Ignoriert ihr sie vielleicht auch einfach, oder ärgert und piesackt ihr die Person!?

Lästern tu ich nicht über eine Person, wieso auch. Und falls das jemand so vorkommt, dann tu ich das in dem Rahmen dass ich das der Person auch ins Gesicht sagen könnte, ich hab da kein Problem damit.
Wenn mir die Person enorm auf den Keks geht und sie sich mit ignorieren nicht abschütteln lässt, mach ich ihr halt mal deutlich, dass ich sie nicht mag. Das ist ganz unterschiedlich was ich dann sag. Ist ganz unterschiedlich das reicht von höflich bis borstig.

Gruß Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Montag, 1. März 2004, 20:26

Kommt darauf an... wenn das jemand aus meinem Freunde-/Bekanntenkreis ist, von dem ich weiß, dass ich ihn/sie/es noch öfter ertragen werde müssen, dann bin ich meist relativ freundlich zu ihm/ihr/es, aber wenn sie mich zu arg nerven, dann kriegt derjenige schnell zu merken, dass er mir verdammt auf die Nerven geht...
und wenn das jemand ist, den ich nicht kenne, dann kriegt er ziemlich direkt ins Gesicht gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

5

Montag, 1. März 2004, 20:59

Also wenn mich wer auf der Straße irgendwie anpöbelt dann bekommt er das knallhart ins Gesicht gesagt, wenn er mich nervt. Ich seh das nicht ein...lass mich doch net blöd anmachen!
Und im Freundeskreis, also zuerstmal würd ich sagen, dass cih niemanden zu meinem Freundeskreis zähle, der mich nervt, da stimmt ja was nicht.
N bekanntenkreis hab ich nicht wirklich, und wenn mich da mal wer nervt, sag ich meistens auch, dass es mich langweilt, oder ich machs einfach überdeutlich mit einsilbigen Antworten und so.

Zum Thema lästern:
Ich HASSE leute, die lästern. Ich krieg da so das Kotzen... was bringt das bitte?Folglich läster ich nicht, oder wirklich selten, ich achte da bei mir auhc, immer fair und bodenständig zu bleiben, auch wenn ich ne person weniger mag. Und wenn cih jemanden weniger mag, ist er mir meist den Atem fürs lästern net wert..

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

6

Montag, 1. März 2004, 21:01

Atem hin oder her ... Manchmal muss man das mal tun ..
ZB um den Hass abzubauen.. 8)
Ausserdem wer hat noch nie gelästert ...
  • Zum Seitenanfang

Kali

Schülerin

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

7

Montag, 1. März 2004, 21:04

ich sag ohm ins gesicht was mich störrt und werde versuchen ihn irgentwie loszuwerden!:P

Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur
unglücklich, sondern kaum lebensfähig!

Kassandra

Barbie-Grufti

8

Montag, 1. März 2004, 21:06

@Phönix: ich meinte mit Freundeskreis zum Beispiel von einer Freundin der Freund, den du nicht abkannst, oder eine Mitbewohnerin oder so Sachen... also Leute, mit denen du dich zwangsweise abgeben musst...

@Kali: irgenDwie... und "stören"

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

9

Montag, 1. März 2004, 21:06

Hass abzubaun? Du solltest lieber auf Gleichgültigkeit umsatteln, ist gesünder und angenehmer.
Ich fühl mich da immer echt mies, wenn ich läster oder bei lästereien zuhören darf. Ich finde es gemeint, selbst wenn man wen nicht mag, irgendwie was hinter seinem Rücken zu bemängeln. Wie soll da der jenige ne Chance bekommen sich zu bessern?
Phoenix

Edit: also ich würd nicht mit jemanden zusammenziehen, bei dem ich mir nciht sicher bin ob ich ihn mag, würde in einer Katastrophe enden.
Aber ich weiß was Du meinst, kenn das z.B in der Schule, da gehn mirn paar Tussis gehörig auffen Sack. Also die bekommen das zu spühren wenn sies echt drauf ankommen lassen. Die Texten mich gern zu oder stellen mir fragen wie: Wenn findest Du besser: Overground oder Preluders? Und dann rutscht mir bei nem schlechten Tag durchaus "Halts Maul" oder sowas über die Lippen... Leben und Leben lassen. Wennse mich net in Ruhe lassen wollen, dann mach ichs ihnen so unbequem dass es ihnen irgendwann zu blöd wird...

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

10

Montag, 1. März 2004, 21:07

Also ich lästere manchmal... jaja... ist schlecht ich weiß.

Also meist mache ich das so, dass ich ihn mit einem intellektuell höheren Niveau einfach vorführe. Ihm quasi die Antworten vorgebe und als Trottel dastehen lasse...
Meist versuche ich aber nett zu Leuten zu sein, nur bei rechten Deppen gehts mir anders...

[Anm: den Fehlern nach zu urteilen, die du hier eingebaut hattest, muss der andere aber schon ein recht niedriges Niveau haben... hast du nicht neulich erst gemeint, du wolltest wieder mehr auf deine Orthographie achten? Kassy]

Intellekt liegt immer auf der Ebene der Arroganz nicht auf formellen Stumpfsinn. Intellekt ist auch das bewusste Durchbrechen von Rechtschreibnormen.
Und: in Gesprächen braucht man keine Groß/Kleinschreibung
Und: Ja Faschos haben ein niedriges Niveau

[Anm: und selbst jetzt noch hattest du einen Fehler... und ich kenne auch Faschos, die sehr wohl was in der Birne haben... nur sind sie leider fehlgeleitet...
Und ich kenn auch genauso Linke, die einfach nur strohdumm sind...
Und Intellekt hat nichts mit Durchbrechen der Rechtschreibnormen zu tun... in Texten vielleicht, nicht in Unterhaltungsforen... Kassy]
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

11

Montag, 1. März 2004, 21:08

Bei manchen hab ich das auch schon ..das mit den gleichgültig -dafür gibts ja dann online auch ignorelisten... Admins aller HP sei Dank
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

12

Montag, 1. März 2004, 21:31

Ich bin sehr gemein...
Ich hoere der Person teils zu beginne aber schon in der Zeit andere gespraeche... ba und zu, und das in deren gegenwart, sag ich auch was ich von der einen oder anderen person halte... aber dann ganz gemein und abwertent... ich sollte das eigentlich nicht machen aber naja.... ich kanns halt nicht anders

[ich mein einen andre' der mich mal betrunken angemacht hat ich wuerde ihn staendig nur runter machen "isch schwoere" ... dadrauf hin war der dann ganz unten durch :( selber schuld ... alki... {jetzt schon wieder}]
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

13

Montag, 1. März 2004, 21:35

ich versuche die Perosn so schnell wie möglich abzuwimmeln... habe keine lust von denjenigen genervt zu werden, brauche meine Nerven für was anderes -.-.
Manchmal bin ich aber auch zynisch zu denjenigen, dass er von selbst abhaut
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

14

Montag, 1. März 2004, 21:53

Ignorieren. Wenn nach einer Weile keine Antwort mehr kommt, hören die meisten sowieso auf zu nerven. Im realen Leben geht das auch sehr gut. Aus den Weg gehen, weg gucken, gelangweilt zu hören usw.
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

15

Montag, 1. März 2004, 23:00

es kommt drauf an ob man die person kennt oder nicht... hatte vorhin an der bushaltestelle wieder die situation dass mich irgendein besoffener wieder mal zugetextet hat... da hilft dann nur ignorieren...

wenn man die person kennt einfach nen guten spruch zurückschießen und die sind ruhig...
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

16

Montag, 1. März 2004, 23:12

Hi,

also einmal hatte ich einen bei mir, der hat sich einfach bei mir am Kühlschrank bediehnt, der ist höher als hochkant rausgeflogen.
Ich hasse sowas und wer mir unsymapthisch ist, dass lasse ich mir sofort anmerken.
Ob bewusst oder und bewusst..

Mir auch egal, was sie dann denken..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

17

Dienstag, 2. März 2004, 10:21

Hm...wenn ich die unsympatisch finde...dann red ich garnicht groß artig mit denen ^^
Ganz einfach...

bye
Schwarzer Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

18

Dienstag, 2. März 2004, 12:30

naja ich unterscheide...

1. bin ich nur genervt ? So dass mich die anderen nerven...

2. oder kenne ich die person schon länger?

3. oder ist das grad eine wildfremde person die mich anquascht...

zu 1. wenn ich genervt bin. sag ich das ich genervt bin und ich löse mich von diesen personen die wissen dann auch bescheid das es meinet wegen ist und lassen micha uch in ruhe

2. wenn ich ie personen länger kenne uns sie mich nerven, lasse iches über mich ergehen... meide dafür nächstes mal den kontakt mit ihnen etwas...

3. wenn mich eine wildfremde person nervt, und mich vollquatscht so kuck ich den bei allem was er sagt ganz komisch an, antworte kaum, so das er eigentlich schon merken muss - er kann verschwinden... wenn ihm das nicht auffällig sag ich "ja du ich muss jetzt los, hoffentlich sieht man sich später nochmal, meine freundin wartet" udn geh dann auch einfach...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

19

Dienstag, 2. März 2004, 14:55

Ignorieren ist eigentlich net mein Ding. Ich bin halt so erzogen, dass ich auch meine Feinde als Menschen anerkennen soll. Und das tu ich auch aus überzeugung. Also wenn mir wer an'n Karren fährt - ich hab da so ne spezielle "Freundin", die das seit Jahren versucht - dann bin ich schon aus Prinzip weiterhin stink freundlich zu demjenigen. Die Person ärgert sich dann nämlich grad NOCH mehr! Ihr müsstet das echt mal sehen.
Meine "spezie" hat mir zum Beispiel meinen letzten ausgespannt (und net etwa, weil sie'n so gern hat) und noch fiese Gerüchte verbreitet und wollt mich damit möglichst tief verletzen. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, als ich ihr un Meinem Ex begegnet bin und sie strahlend begrüßt hab!!! Die wär ja schie geplatzt!

Aber klar gibts auch Situationen, in denen ich in die Offensive geh. Wenn mir'n Fremder auf'n Sack geht, kriegt er das live'n' direct zu spüren. Ob mit Worten oder ner flachen Hand im Gesicht kommt ganz drauf an, was sich die Person erlaubt un wie lang sie braucht, meine Worte zu verstehen... oder halt eben net.
Ich bin nunmal ein sehr impulsiver und rachsüchtiger Mensch... ich gebs ja zu...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Lenakat

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2004

20

Dienstag, 2. März 2004, 17:00

Zitat

Was sagt ihr dann?!

kommt drauf an, eigentlich komme ich mit Leuten, die ich nicht
abhaben kann "gut" aus. Muss ich zwingend.

Ansonsten, wenn die mich zuerst anpöbeln, oder meinen, dass sie
sich nen Scherz auf meine Kosten erlauben können, dann
bin ich auch nicht zaghaft.
Just call my name and I´ll be there
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

21

Dienstag, 2. März 2004, 17:05

Also entweder ich bin total nett udn höflich, wenn ich einen Nutzen daraus ziehe oder ich bin ein richtiges kleines Arschloch und lasse die Person es deutlich spüren, dass ich sie nicht leiden kann!!

dann sga ich ihr meisstens, dass sie mich nicht langweilen soll! Das mich ihr Geschwafel nicht interessiert oder ich ignoriere sie!

Was sagt ihr dann?!

siehe oben

Ich muss gestehen, manchmal muss ich eifnahc lästern, aber ich halte das so, alles was ich sage, muss ich auch der Perosn isn Gesicht sagen können... Das ist relativ viel ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

22

Dienstag, 2. März 2004, 18:35

Zitat

Ich lasse Sie durch die Art ,wie ich mit Ihnen Rede /Schreibe spüren, das diese Person unsymphatisch ist .
Manchmal isses aber auch schwierig der Person das , was man sagen will ins Gesicht zu sagen , vorallem wenn paar Kilometer dazwischen liegen.
Dann hilft nur ignorieren -klappt bis jetze ganz gut

Zitat

Also entweder ich bin total nett udn höflich, wenn ich einen Nutzen daraus ziehe oder ich bin ein richtiges kleines Arschloch und lasse die Person es deutlich spüren, dass ich sie nicht leiden kann!!

Sowas ist absolut nicht mein Ding nett zu sein um was zu erreichen/bekommen.Sei es der Chef oder Freunde . Ich bleib lieber mir selber treu unsd erreiche damit genauso viel
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

23

Dienstag, 2. März 2004, 19:14

normalerweise lass ich solche leute dass auch spüren damit sie mich einafch in ruhe lassen.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

koenig

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

24

Mittwoch, 3. März 2004, 14:10

naja...
entweder ignoriern oder:

hehe..., es kommt immer ganz auf die Person an *muahahaha*
Sehet hier den Spalter des Atoms!
dem Beherrscher von Ein und Alles!
der die göttliche Reinkarnation aus 10000 Jahren Menschheit!
Dem Lehrer der Weisheit!
Dem Koenig ohne Verstand!
Der Retter des Dativs!

Ein Hoch auf den Koenig...

(sprach er, und seine Untertanen zückten die Messer...)

: Wer glaubt im Vorteil zu sein hat sicherlich nicht alle Nachteile bedacht...:
  • Zum Seitenanfang

25

Mittwoch, 3. März 2004, 16:19

hmm....ich sag der PErson, dass ich sie nervig und lästig finde!

Naja, ab und an maln scherz, wenn die person scheiße über einen labert oder so, find ich in ordnung, aber ich sag eigentlich meine meinung immer *g*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang