Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Freitag, 12. März 2004, 17:50

Täääääästs

Jo,

hier mal wieder n Haufen auf einmal..

Klick

._O Die sind so balla

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Freitag, 12. März 2004, 18:02

Herrlich, endlich mal austoben^^
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Freitag, 12. März 2004, 18:14

Welcher Buchtyp bist du?

Du bist der verträumte Typ, der sich gerne in andere Welten denkt. Bücher wie "Herr der Ringe", "Die Nebel von Avalon" sind genau das richtige für dich
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 12. März 2004, 18:16

Mal ein paar von mir:

Liebt er Dich auch?

Er mag dich sehr gern... aus euch kann noch was werden, wenn du ihm Zeit gibst. - Jaa.. Mhh.. *zu jemand schiel*

Herr der Ringe - Zitate

Du bist kein Herr der Ringe Fan sondern lediglich ein Seher der Triologie! - Gar net wahr, die Lügen

Wenn Du ein Mann wärst...?

Witzig und immer auf Achse - du wärst der geborene SUNNYBOY wenn du ein Kerl wärst. - Und alle Weiber fliegen auf mich .. Ja Ja

Unschuldstest

Sie sind 23.076923076923 % rein!
Wow! Du hast bisher keine Schweinerei ausgelassen und selten nachgedacht bevor du dich in ein schmutziges Abenteuer gestürzt hast. Ob das cool oder uncool ist muss jeder selbst entscheiden
- Die Zahl finde ich am besten *möp*

Wie eklig bist Du?

Pfui! Also einiges könntest du dir schon abgewöhnen. Denk mal an die armen Menschen in deiner Umgebung, die sich das jeden Tag ansehen und -hören müssen. Nimm mal Rücksicht und versuche einige deiner Angewohnheiten zu ändern. Du wirst sehen: Du wirst dich viel wohler fühlen! - Dann sollen die nicht in meiner Umgebung sein -.-

Hast Du Sexappeal?

Gratulation! Du bist der Sexappeal in Person! Schlägt man im Duden nach steht dort dein Name! Mit deiner Ausstrahlung knackst du jeden/jede! Du bist geradezu der perfekte Partner! - Warum bin ich dann Single?

Mhh.. Ich höre erst einmal auf..

RoB
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 12. März 2004, 19:09

Wah,

ich komm von net weg:

Lebst Du?

Oh...es tut mir leid, aber ich glaube du wusstest bereits was da heraus kommt. Du bist seit Jahren in deinem Grab eingesperrt und das wird sich nicht ändern. BIG SORRY - Geil.. löööl

Buchtyp

Du bist der verträumte Typ, der sich gerne in andere Welten denkt. Bücher wie "Herr der Ringe", "Die Nebel von Avalon" sind genau das richtige für dich - Ich liebe Marion Zimmer Bradley

Pferdequiz

Super, du kennst dich prima mit Pferden aus. Alles richtig, dickes Lob! *LOB* - War das einfach -.-

Welcher Überlebenstyp bist Du? (was auch immer dass heißt)

Du bist eindeutig der Typ TAGTRÄUMER... Naja, wer träumt schon nicht vom Traummann oder der Traumfrau, doch was hilft es? Raus aus dem Schneckenhaus! Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! - Wäre ja heute fast 3 mal angefahren worden -.-

In welcher Szene bist Du?

JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein... - Goil..

Elementetest

Du willst immer mit dem Kopf durch die Wand und bei manchen Streit ist schon etwas zu Bruch gegangen? Wahrscheinlich bist du auch total stur, oder? Das überrascht mich nicht, denn das ist typische für das Element Feuer! - Mhh.. JAAA

Welche Haarfarbe passt zu Dir?

SCHWARZ passt zu dir! Die geheimnisvolle exotische Haarfarbe ist genau dein Stil! - Jab, genau..

Welches Fabelwesen bist Du?

Du bist ein Phönix. Du brennst vor Leidenschaft und Lebenslust. Dieses Wesen ist dem Feuer zugeordnet und lenkt dieses Element. Die Sonne ist sein Planet. Vertraue auf dieses Wesen und es wird dir immer zur Seite stehen. - Freuz

Bist du Zecke, Gothic oder Hip Hopper?

Sofort Link

Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine echte Zecke! Nichts tust du lieber als deine Schweißbänder zu lüften und dabei zu headbangen. Wusstest du übrigens, dass es an Hauptschulen keine Zecken gibt, an Gymnasien aber umso mehr? Oder kommst du von der Hauptschule? Dann bist du ein einzigartiges Exemplar! Rock the planet! - Die Fragen sind der Knüller..

Das macht süchtig ...

RoB
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Freitag, 12. März 2004, 19:18

Lebst du!

Zitat

Zu 50 % sind Sie: Keine Panik, du bist 100% am Leben, keiner würde bei dir glauben, dass du auch nur Ansatzweise tot bist! Du kannst beruhigt sein! Dieses Profil hatten 79 % der 273 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht am Leben, aber andererseits auch nicht ganz tot. Du bist ein Geist, aber hey, wie bist du zu dem Test gekommen?

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Ich glaub ich haue ab. Mit Zombies will ich nix zu tun haben!

Zu 0 % sind Sie: Oh...es tut mir leid, aber ich glaube du wusstest bereits was da heraus kommt. Du bist seit Jahren in deinem Grab eingesperrt und das wird sich nicht ändern. BIG SORRY

Buchtyp

Zitat

Zu 40 % sind Sie: Du bist der verträumte Typ, der sich gerne in andere Welten denkt. Bücher wie "Herr der Ringe", "Die Nebel von Avalon" sind genau das richtige für dich.

Hast du den Dreh beim Küssen raus?

Zitat

Zu 80 % sind Sie: EINFÜHLSAM: Du bist ein echter Kuss-Profi! Du weißt, welche Küsse wann antörnen. Du gehst auf denjenigen, den du küsst, unglaublich zärtlich ein. Deshalb würdest du deinen Schwarm auch niemals mit ungewollten Lippenbekenntnissen überrumpeln. Das Beste aber: WER VON DIR GEKÜSST WIRD, DARF SICH DEINER ZUNEIGUNG ECHT SICHER SEIN - Küsse bedeuten was für dich!

Wie alt ist dein Inneres Kind

Zitat

Mein inneres Kind ist SECHZEHN Jahre alt! Das Leben ist nicht fair! Ich weiß, dass es das nie gewesen ist, aber während die Erwachsenen das mittlerweile akzeptiert haben, muss ich etwas ändern! Und das wird es, sobald ich erwachsen genug dazu bin und die nötige Macht dazu habe!

Celtic.

PS: Wer legt sowas eigentlich fest?
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Freitag, 12. März 2004, 19:20

also der Zeckentest is ja wirklich doof....

......solch stupide fragen....*kicha* da is ja jeder zecke, wenners will....selbst unser damaliger Kamerad Absurd hätts geschafft *lol*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

8

Freitag, 12. März 2004, 20:59

Zitat

Original von Celtic_Rain

Hast du den Dreh beim Küssen raus?

Zitat

Zu 80 % sind Sie: EINFÜHLSAM: Du bist ein echter Kuss-Profi! Du weißt, welche Küsse wann antörnen. Du gehst auf denjenigen, den du küsst, unglaublich zärtlich ein. Deshalb würdest du deinen Schwarm auch niemals mit ungewollten Lippenbekenntnissen überrumpeln. Das Beste aber: WER VON DIR GEKÜSST WIRD, DARF SICH DEINER ZUNEIGUNG ECHT SICHER SEIN - Küsse bedeuten was für dich!

Celtic.

wo der recht hat hat er recht....
;)

so. meine ergebnisse:

Buch typ:

Zitat

Zu 30 % sind Sie: Du bist der Typ, der von der großen Liebe träumt und immer nach ihr sucht. Nicholas Sparks wäre zu empfehlen. Dieses Profil hatten 29 % der 214 Quizteilnehmer

Allgemeinwissen:

Zitat

Sie haben 18 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Das ist super. Du weißt Bescheid und dir macht keiner was vor. Du fachsimpelst sicher den ganzen Tag mit Zahlen und Fakten, dass deinen Freunden die Ohren bluten. Woher weißt du das alles? Die Leistung ist enorm. Bravo

lebst du?

Zitat

Zu 50 % sind Sie: Keine Panik, du bist 100% am Leben, keiner würde bei dir glauben, dass du auch nur Ansatzweise tot bist! Du kannst beruhigt sein! Dieses Profil hatten 79 % der 273 Quizteilnehmer!

Küssen? (gerne doch!)

Zitat

Zu 40 % sind Sie: EINFÜHLSAM: Du bist ein echter Kuss-Profi! Du weißt, welche Küsse wann antörnen. Du gehst auf denjenigen, den du küsst, unglaublich zärtlich ein. Deshalb würdest du deinen Schwarm auch niemals mit ungewollten Lippenbekenntnissen überrumpeln. Das Beste aber: WER VON DIR GEKÜSST WIRD, DARF SICH DEINER ZUNEIGUNG ECHT SICHER SEIN - Küsse bedeuten was für dich! Dieses Profil hatten 84 % der 232 Quizteilnehmer!

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang