Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Zu 50 % sind Sie: Keine Panik, du bist 100% am Leben, keiner würde bei dir glauben, dass du auch nur Ansatzweise tot bist! Du kannst beruhigt sein! Dieses Profil hatten 79 % der 273 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist eindeutig nicht am Leben, aber andererseits auch nicht ganz tot. Du bist ein Geist, aber hey, wie bist du zu dem Test gekommen?
Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Ich glaub ich haue ab. Mit Zombies will ich nix zu tun haben!
Zu 0 % sind Sie: Oh...es tut mir leid, aber ich glaube du wusstest bereits was da heraus kommt. Du bist seit Jahren in deinem Grab eingesperrt und das wird sich nicht ändern. BIG SORRY
Zitat
Zu 40 % sind Sie: Du bist der verträumte Typ, der sich gerne in andere Welten denkt. Bücher wie "Herr der Ringe", "Die Nebel von Avalon" sind genau das richtige für dich.
Zitat
Zu 80 % sind Sie: EINFÜHLSAM: Du bist ein echter Kuss-Profi! Du weißt, welche Küsse wann antörnen. Du gehst auf denjenigen, den du küsst, unglaublich zärtlich ein. Deshalb würdest du deinen Schwarm auch niemals mit ungewollten Lippenbekenntnissen überrumpeln. Das Beste aber: WER VON DIR GEKÜSST WIRD, DARF SICH DEINER ZUNEIGUNG ECHT SICHER SEIN - Küsse bedeuten was für dich!
Zitat
Mein inneres Kind ist SECHZEHN Jahre alt! Das Leben ist nicht fair! Ich weiß, dass es das nie gewesen ist, aber während die Erwachsenen das mittlerweile akzeptiert haben, muss ich etwas ändern! Und das wird es, sobald ich erwachsen genug dazu bin und die nötige Macht dazu habe!
Zitat
Original von Celtic_Rain
Hast du den Dreh beim Küssen raus?
Zitat
Zu 80 % sind Sie: EINFÜHLSAM: Du bist ein echter Kuss-Profi! Du weißt, welche Küsse wann antörnen. Du gehst auf denjenigen, den du küsst, unglaublich zärtlich ein. Deshalb würdest du deinen Schwarm auch niemals mit ungewollten Lippenbekenntnissen überrumpeln. Das Beste aber: WER VON DIR GEKÜSST WIRD, DARF SICH DEINER ZUNEIGUNG ECHT SICHER SEIN - Küsse bedeuten was für dich!
Celtic.

Zitat
Zu 30 % sind Sie: Du bist der Typ, der von der großen Liebe träumt und immer nach ihr sucht. Nicholas Sparks wäre zu empfehlen. Dieses Profil hatten 29 % der 214 Quizteilnehmer
Zitat
Sie haben 18 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Das ist super. Du weißt Bescheid und dir macht keiner was vor. Du fachsimpelst sicher den ganzen Tag mit Zahlen und Fakten, dass deinen Freunden die Ohren bluten. Woher weißt du das alles? Die Leistung ist enorm. Bravo
Zitat
Zu 50 % sind Sie: Keine Panik, du bist 100% am Leben, keiner würde bei dir glauben, dass du auch nur Ansatzweise tot bist! Du kannst beruhigt sein! Dieses Profil hatten 79 % der 273 Quizteilnehmer!
Zitat
Zu 40 % sind Sie: EINFÜHLSAM: Du bist ein echter Kuss-Profi! Du weißt, welche Küsse wann antörnen. Du gehst auf denjenigen, den du küsst, unglaublich zärtlich ein. Deshalb würdest du deinen Schwarm auch niemals mit ungewollten Lippenbekenntnissen überrumpeln. Das Beste aber: WER VON DIR GEKÜSST WIRD, DARF SICH DEINER ZUNEIGUNG ECHT SICHER SEIN - Küsse bedeuten was für dich! Dieses Profil hatten 84 % der 232 Quizteilnehmer!