Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 12. März 2004, 12:04

der "Was macht ihr"-Tread für alle (=

In dem Thread kann jeder so reinschreiben, was er halt so macht, ich eröffne das ding grade, weil mir so langweilig ist (=

also ich bin Einkommensdesigner, sprich selbstständig und immer noch soooooo krank, dass ich mir heut glatt freigenommen hab *fg* und hör grade Umbra et Imago - Traurig, während ich dieses ding hier schreibe

grüße

SGC
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Freitag, 12. März 2004, 12:14

Ich mach das, was ich 5 Tage in der Woche mache... mich mit HTML rum ärgern und Entwürfe für HPs anfertigen. Dann werd ich gleich Mittagspause machen und hoffen das der Rest des Tages schnell vergeht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

3

Freitag, 12. März 2004, 12:40

Ich arbeite manchmal so als Aushilfe und wenn nicht dann suche ich gerade mal wieder einen Ausbildungsplatz. Im Moment höre ich Märchenmond von Hohlbein, weil ich heute zum lesen zu faul bin ;)
Jeden Tag sterben Menschen aller möglichen Geburtsdaten, die in der Masse alle Sternzeichen abdecken. Könnten sie am nächsten Tag ihr Horoskop lesen, sie lachten sich allesamt krumm und schief ...
Wolfgang J. Reus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

4

Freitag, 12. März 2004, 13:05

joa ich bin seit 1 1/2 stunden daheim, hab die letzen beiden Stunden (latein *kotz) geschwänzt. Hab grad aweng aufgeräumt und mein Zimmer noch aweng bemalt. Dann fahr ich so in zwei stunden mit mein Vater innen Obi/Gartendings um blumen zu kaufen. Und danach gehts zum Pferd *freu* bei dem geilen wetter kann ich echt nich daheim rumsitzen!
Was abends gemacht wirdweiß ich nonet... Und grad läuft im hintergrund Bob Marley...jo ;)
Genießt die Sonne!
Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Freitag, 12. März 2004, 13:18

Tja,

was mach ich. Ich hatte heut morgen erst mal Schule und wir haben festgestellt das abzüglich Ferien in 8 Wochen Prüfungen sind 8o :angst

PANIK.
Heut mittag werd ich erst mal noch zur Mathenachhilfe gehn udn heut abend in mein allerliebstes, versifftes Delta. *froi*

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Freitag, 12. März 2004, 13:56

hehe, welch eine resonanz auf diesen thread :D

also ich gähn grad durch die gegend, weil ich bis 4 uhr an ner homepage gesessen habe und um 9 zur uni musste wegen eines jobs ... *jammer*

hm, ich würde jetzt am liebsten pennen, aber ich werde mich wohl zwingen endlich mit dem versuchsprotokoll weiterzumachen, dass noch viele stunden verschlingen wird, bis es am dienstag abgabefertig sein muss :D

außerdem höre ich drum&bass, das ist nicht zu hart um mich von der arbeit abzulenken, aber auch nicht so ruhig, dass es meine müdigkeit beschleunigt :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

7

Freitag, 12. März 2004, 15:42

momentan gammel ich im internet rum.
werde mir um vier ne richtershow angucken. :lolwech
und mich danach in die badewanne hauen.
und irgendwann vielleicht auch noch für mein studium lernen ;) predigt mir mindestens mein gewissen schon den ganzen tag.
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

8

Freitag, 12. März 2004, 16:29

ich hab heute meinen neuen studentenausweis und mein semesterticket zu geschickt bekommen und bin gerad auf wohnungssuche im netz...

ansonsten ärgere ich mich mit php rum
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

9

Freitag, 12. März 2004, 16:35

Also ich gehe noch zur Schule das werd ich vorraussichtlich auch noch die nächsten 3 Jahre tun...

Naja und jetz sitz ich grad am PC und stelle fest, das ich aufgrund Klassenfahrt so müde bin, das ich heute Abend ne EinMannParty zu Hause feiern werde!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

10

Freitag, 12. März 2004, 16:53

also ich bin grad vom gymnasium ham gekomme... muß etz noch bisn sieben lerne... (fürs Abi das ich in April schreiben tu)... dann geh ich ins Taekwonda-Training um mich auszutoben (freu mich schon) un dann geh ich zum Kumpel un mer rache Wasserpfeife un gucke uns dabei Family Guy an...

greetz NNY

ach ja... so ab null uhr werd ich garantiert wieder anfangen zu zeichnen... seh ich schon kommen...
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 12. März 2004, 17:09

@alean: klar gibbet auf sowas resonanz, is ja was, wo jeder was dazu schreiben kann (=

@gdt: wo wart ihr denn auf Klassenfahrt?

viel spass biem Matratzenhorchdienst *g*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

12

Freitag, 12. März 2004, 17:12

Ich arbeite in einem CallCenter. Da sammeln wir telefonisch Spenden für gemeinnützige Organisationen (sowas wie Ärzte ohne Grenzen, oder WeltKinderFond) Das issn Minijob (leider) wird aber demnächst vermutlich in 800,- € Teilzeitbasis umgewandelt, sodass ich endlich wieder Geld hab.

Dann wart ich seit vier Semestern auf meinen Studienplatz in Medizin. *kotz*

Und nachdem ich vor ner Woche die vierte Absage von der ZVS bekommen hab, werd ich ab Oktober ne Ausbildung als Krankenpfleger machen, damit ich wenigstens was halbwegs gescheites habe. Die mach ich dann auch fertig, egal, ob mir die ZVS zwischendurch nen Platz gibt oder nicht. Den lass ich mir dann stunden, oder so.

Momentan habe ich grade eine Putzpause gemacht (iihh saugen) und ein bißchen hier gelesen. Heute abend geh ich mit zwei Freunden auf ne Party.

Und morgen werde ich ausschlafen.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

13

Freitag, 12. März 2004, 18:41

was ich grad mache...: chatten un mal die cod durchforsten...

satyr: das mach ich privat...
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

14

Freitag, 12. März 2004, 20:20

ich mache noch ne Ausbildung. wenn ich net bald fliege....

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Lenakat

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2004

15

Samstag, 13. März 2004, 18:02

bin eigentlich krank, sollte im Bett liegen,
morgen muss ich fit sein, naja spätestens montag.

Aber muss einfach sinnlos im Netz herumflattern,
und meinen geistigen Abfall unter die Menschheit bringen.

Während mir mein Kopf zerspringt, ziehe ich mir noch
nebenbei die Reiter rein - Komm -

... muss unbedingt mal wieder auf ein Konzert fahren,
ich spüre es wieder. Als ob es ne Sucht wäre ... ;)
Just call my name and I´ll be there
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

16

Samstag, 13. März 2004, 18:42

Ich surf gerade Ziellos hin und her... baue nebenbei eine HP zusammen... hoffe das mein Chef nachher nicht noch anruft und mir Arbeit aufdrücken will :rolleyes: ... das Devotion nicht zu spät nach Hause kommt... höre im Hintergrund das Metallica Konzert aus Seattle *guitar* ... und trinke in Ruhe grünen Tee mit Vanille.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

17

Samstag, 13. März 2004, 21:16

hmm, ich mach mir grad pfannkuchen, werd gleich mal versuchen, mein aussehen aufzumöbeln und dann gibts gute hardcoremusi in köln *froi*

np: poison the well - loved ones
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

18

Sonntag, 14. März 2004, 02:23

Also letztes Lied das ist gehört habe : Shock Therapy - Hate is just a four letter word (Zitat Mozart von Umbra et Imago wenn er auflegt: "Hass ist nur ein 3-Zahlen wort..." (*g*))

Joar ich bin Medienassistentin in Ausbildung (2. Jahr kurz vor den Abschlussprüfungen an der Neustadter (an der Weinstrasse) Berufsbildenden Schule und quäl mich durch die letzten Monate und hoffe das mich das Speyer-Kolleg oder irgendein Betrieb bei dem ich mich beworben habe nimmt.

Ansonsten hab ich grad tierisch Tanzentzug und fühle mich ausgelaugt obwohl ich heute praktisch nichts getan habe und überlege krampfhaft wie ich wohl mein Gewicht reduzieren könnte bis in 2 Wochen.
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

19

Sonntag, 14. März 2004, 09:51

Mja,

me sitzt am Rechner und klein Z3ckch3n zockt.. -.-

Mhh ja...

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

20

Sonntag, 14. März 2004, 18:17

ich überlege garde was Z3ck3 wohl zockt und bereite mich auf meinen Clanwar vor der bald beginnt.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

21

Sonntag, 14. März 2004, 20:53

hmm also irgendwie ists ziemlich spammig, oder?

also ganz allgemein tue ich in die schule gehn, etwas lernen,a n einer Rollenspiel welt schreiben, an 2 tabletops schreiben. Vieeele figuren bemalen, mich auf cthulhu RPG vorbereiten, bei ezit etwas lesen und sonst noch internet und tele...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang