Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kao
Das düfte doch klar sein, zu welcher Art Mensch ich mich zähle. Zu jener, die die Welt böse und gemein findet und das Leben ebenso.
Dazwischen. Ok. Ich würd vielleicht auch noch zugeben, daß es von der Stimmung abhängt, wie man das ganze sieht. Aber nicht, wenn man von dieser Meinung überzeugt ist, daß die Welt so böse ist.
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003
Zitat
Wenn man seinen Hintern mal hochbekommt und sich selber in denselben kneift, dann schafft man auch was. Dann ist das Leben plötzlich gar nicht mehr so schlecht.
Zitat
Was haben Liebe und Tod im Persönlichen mit der Schlechtigkeit der Welt zu tun?
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003
Zitat
Original von Gedanke
~ Derjenige, der seinen Trieb verleugnet, verleugnet genau das, was ihn zum Menschen macht~
Unterhaltung, Sex, Arbeit, Tod.
Gibts noch was anderes im Leben?
Zitat
Original von Sinnlos
Was hasst ihr an der Menschheit?