Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

26

Freitag, 12. März 2004, 00:52

Also das, was ihr so fast schon alles erwähnt habt und noch ganz persönlich auf mich bezogen:

- Wenn ich meiner Mutter zum 10000000000. Mal gesagt habe, wann ich Schule aus habe und sie dann trotzdem jedes verdammte Mal zu spät oder gar nicht kommt X(
- Wenn ich meinem Nachhilfeschüler so ein einfaches Wort wie "wie" diktiere und er nach dem "w" nich mehr weiter weiß, weil er keine anderen Buchstaben mehr hört X( X(
- mein PC X( X( X(

Zitat

Original von Visce
es gibt glaub ich wenige die mich einmal schreien gehört haben.

auch du wirst es nicht schaffen, dass ich ausflippe.

heißt ausflippen für dich schreien? dann streicht meine Antworten da oben, weil ich so gut wie nie rumschreie, ich schluck lieber runter ;/)
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

27

Freitag, 12. März 2004, 11:41

ich flippe überhaupt gar nicht aus. schreien wäre nur der deutlichste ausdruck von ausflippen

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

28

Freitag, 12. März 2004, 15:31

viele punkte wurden schon genannt (kinderficker / gewalt bes. gegen schwächere / ungerechtigkeit / rechtsradikalismus / macht ausnutzen /besserwisserei etc.)... aber wo ich jedesmal fast amok laufe:

- wenn mein vater wieder versucht, mich "auf den rechten pfad zu bringen" und irgendeine seiner komischen marotten entwickelt oder verbale ohrfeigen austeilt. X( X( X(
- das gesülz von "mehr lebenserfahrung" (auch in erster linie mein vater). X( X( X(
- lügen. nicht (not-)flunkereien, sondern echte, schlimme lügen. X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Scarpatheria

Schülerin

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

29

Freitag, 12. März 2004, 18:51

Sobald irgendjemand meint, mir irgendetwas befehligen zu müssen, sucht man die gute Haltung bei mir oftmals vergeblich. *seufz*

Ebenso jedoch geht mir bezüglich perspektivischer Verallgemeinerung ["Ihr seid Nazis, ihr seid alle doof!" - "Das ist deine Meinung, aber deine Meinung ist falsch!" [Hat's wahrlich bereits gegeben.]] sowie realitätsfremden, verbohrt-starren und vor Allem unbelegten Ansichtsweisen der Hut hoch.

Rarrrrh.

- Scarpatheria -
<center>-*-

In the cicada's cry
no sign can foretell
how soon it must die.

[Matsuo Bashô]

|| J'veux du sentiment et de la raison -
le dualisme, même si je ne suis qu'un enfant. ||

- Deutsch & frankophil mit Stolze.
Feind mitnichten, Mensch beileibe. -

|| Je glisse sur les arcs-en-ciel de mes rêves d'enfance -
pour toujours, j'veux les garder, les souvenirs de ce temps ... ||

-*-
</center>
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

30

Montag, 15. März 2004, 16:33

@Visce:

Cool wie ein Buddhist....wie machst du das nur?? 8o

Wann und worüber ich ausraste, ist bei mir sehr stark davon abhängig, was ich an dem Tag für eine Laune habe. Da diese meistens nicht ungetrübt ist, doch eine Aufzählung diese Seite sprengen würde,beschränk ich mich auf einige wenige Punkte:

- Menschen, die von einem Thema wirklich KEINE Ahnung haben und ungeachtet dessen einem versuchen, die eigene Meinung aufzuzwingen oder zumindest einem ernsthaft davon erzählen wollen X( *grr*

- Menschen, die gar nicht erst den Versuch machen, mir zuzuhören oder mich auch nur ansatzweise zu verstehen, sondern stattdessen sofort den beschissenen Gerüchten glauben, die andere beschissene Leute über mich in die Welt gesetzt haben

- Ignoranz (eine der von mir am stärksten verhassten menschlichen Eigenschaften- hat mich schon zu den extremsten Reaktionen (Sachen an die Wand werfen, rumschreien, auto-aggressives Verhalten....)getrieben)

- Leute, für die man nur ein Lückenbüßer ist X(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

31

Montag, 15. März 2004, 18:22

Worüber ich mich aufregen kann:

- wenn jemand konsequent nach einem Diphtong "ss" anstatt "ß" schreibt (und das machen hier verdammt viele)

- Intoleranz

- Dummheit

- Uninformiertheit und trotzdem überall mitreden wollen (obwohl man ja eigentlich überhaupt gar keinen Plan hat)

- generell Uninformiertheit

- Schüler

- wenn jemand mich partout nicht verstehen will (sprich er liest gar nicht, was ich eigentlich sage)

- über alle möglichen Kleinigkeiten...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

32

Montag, 15. März 2004, 18:31

@kassy:

entschuldige meine doofe frage, aber WAS IS EIN DIPHTONG??
eine vokalkombination wie "ei" oder so? ?(

schüler regen dich auf? :D dann besorgst du dir am besten jetzt schon eine lkw-ladung baldrian und wünsche dir, nie in die klasse von meinem bruder versetzt zu werden.....(terrorverein)
eigentlich sollte ich hier meine klasse noch hinzufügen, doch wir machen 2006 schon abitur und deswegen werden wir unsere jetzigen lehrer wohl bis dahon behalten, schätze ich....

was mich noch aufregt(wie konnte ich es nur vergessen?): tierqälerei jeder art!!
es gibt eigentlich fast nichts, was mich so in raserei versetzt, wie grausamkeit gegen eine wehrlose kreatur!!! X( X(
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

33

Montag, 15. März 2004, 19:14

@Khali: Ein Diphtong ist eine Vokalverbindung wie "ei" oder "au", ganz richtig!

Und mich regen auch nicht alle Schüler auf... meine mich eigentlich nie... aber wenn man als so mitliest, wieviel Unverständnis auf Seiten der Schüler gegenüber Lehrern ist, könnte ich mich da aufregen... oder über so Sprüche wie "ich mach in dem Fach nixm ehr, weil ich kann den Lehrer net leiden"

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

34

Montag, 15. März 2004, 19:20

Ich ertrage mich selber nicht, sage schnell Dinge, die mir sofort leid tun und diese nicht wieder rückgängig machen kann. Da würde ich mich am liebsten selbst für Ohrfeigen :( Oder wenn ich meine ich-bin-faul-und-mache-gar-nichts-Tage habe. Das regt mich dann ungemein auf, aber da ich zu diesem Zeitpunkt wirklich faul bin, bin ich auch zu faul um das zu ändern.
Ansonsten bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, zu Personen die mir _nicht_ wirklich nahe stehen. Wer mich über Jahre hinweg kennt, der kann mich auch rasend machen. (hier einen Gruß an meine Mitbewohnerin :] )

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

35

Montag, 15. März 2004, 23:00

@kassy: ich hab ne gute ausrede dafür, dass ich immer nur "ss" schreib. ich wohn in der schweiz, wir kennen das ß nicht.

was ich noch anmerken wollte: manchmal macht mich faulheit auch rasend. da bittet man jemanden um nen WINZIGEN gefallen - und nichts passiert... -.-
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

36

Dienstag, 16. März 2004, 01:53

Also Diphtonge stören mich jetzt persönlich gar nicht.

Meine persönlichen Punkte wären:

- Geschlechtszuweisung bzw. Urteile über Sexualpräferenzen aufgrund von Äußerlichkeiten.

- Intoleranz

- Unzuverlässigkeit

- Überheblichkeit/Besserwisserei

- Jugendliche (wir wissen doch alle welche ich meine, oder?)

- Behörden/Ämter

- Gerhard Schröder

- George Bush

- Radikalismus

- Kopfschmerzen

- Geiz

- Oberflächlichkeit (vor allem vorschnelle Urteile bei Leuten, die mich aus einer bestimmten Gruppe heraus kennen, wissen sollten, dass wir uns zumindest ansatzweise verstehen sollten, wegen gleicher Gruppenzugehörigkeit und die dann sagen (wie paradox) ICH wär ein oberflächlicher Prollbubi, nur weil ich Baggyhosen und Skaterschuhe mag)

- so den charakeristischen "Ich bin's"-Typus Mensch kann ich auch nicht abhaben

So, ich glaub das wars erstmal, völlig ungeordnet übrigens.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

37

Dienstag, 16. März 2004, 20:20

@QiK was ahstn du gegen radikalismus? *bedröppelt ist* aber meiner einer kann sich ja auch wudnerbar tarnen (@monopoly ;) )
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

38

Dienstag, 16. März 2004, 20:46

Zitat

Original von QuadratImKreis
- Geschlechtszuweisung bzw. Urteile über Sexualpräferenzen aufgrund von Äußerlichkeiten.

- Unzuverlässigkeit

So, Hase, zum ersten: bitte was?

zum Zweiten: das sagt das Richtige... du weißt, dass Unpünktlichkeit unter Unzuverlässigkeit fällt, bzw. da mit dazu gehört?

@Elen: Glaub ich dir nicht, denn die Schweiz, das Österreich und die BRD haben eine gemeinsame Rechtschreibung...

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

39

Dienstag, 16. März 2004, 21:47

@kassandra: nein, haben sie nicht.
weitestgehend ist die rechtschreibung gleich, aber wir haben halt nur ein "ss" und kein "ß".
auch wenns der einzige unterschied ist - ist so ;)
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

40

Dienstag, 16. März 2004, 22:11

Seid gegrüßt!
Mich zum Ausflippen zu bringen ist recht leicht: Man beleidige Dracula oder/und Die Ärzte. Da hörts für mich wirklich auf. Da versteh ich keinen Spaß mehr. Also wer sichs mit mir versauen will: Leg los ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

41

Dienstag, 16. März 2004, 23:19

MEIn (ich betone MEIN nicht das von jemand andrem) unaufgeräumtes Zimmer.
Wenn Leute einfach ins Zimmer platzen und mich in meiner Privatsphäre stören. Leute ohne Taktgefühl.
Wenn jemand über meinen Kopf hinweg für mich entscheidet ohne mich gefragt zu haben!
hm. Leute die meinen sie haben Ahnung von einer Sache von der ich 100% weiss das ich recht habe. (Ich bin nicht rechthaberisch, wenn ich falsch liege gebe ich das auch zu, aber in den meisten Fällen gibt's immer wieder Poser die meinen sie wären's und müssen mich nerven)
Bevormundet zu werden!
Demotiviert zu werden mit Absicht.
Unnötigerweise auf Fehler hingewiesen zu werden die man selbst bereits erkannt hat.

Ich glaube das könnte ich endlos weiter führen. *seufz*
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

42

Dienstag, 16. März 2004, 23:21

Zitat

Original von Kassandra
Worüber ich mich aufregen kann:

- Intoleranz

- Dummheit

Kann ich dir nur beifplichten wobei ich Arroganz noch hinzufügen würde.
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

43

Mittwoch, 17. März 2004, 20:33

ach ressileinchen ich kann mir garnicht vorstellen das du süßes kleines knuwwelchen ausrästeln kannst ;)

*knufft*

du weisst wies gemeint ist :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

44

Mittwoch, 17. März 2004, 21:09

@Elenjariel: ich bin selbst arrogant wie Hund, von daher kann ich das so schlecht als negativen Punkt aufführen...

was mich noch auf die Palme bringt: Lero...

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

45

Donnerstag, 18. März 2004, 01:53

Zitat

Original von Kassandra

Zitat

Original von QuadratImKreis

- Unzuverlässigkeit

So, Hase, zum ersten: bitte was?

zum Zweiten: das sagt das Richtige... du weißt, dass Unpünktlichkeit unter Unzuverlässigkeit fällt, bzw. da mit dazu gehört?

Ganz einfach: Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mich aufgrund meines Äußeren abstempeln. Du schwule Socke war noch harmlos, manch anderes schon nicht mehr.

Zum Zweiten: Ich weiß, dass Unpünktlichkeit darunter fällt, deshalb rege ich mich ja auch oft über mich selbst auf. Ich meinte aber eigentlich Leute die sagen: Ja ich komm, oder ja wir machen das und das und dann ohne Grund und ohne ABsage nicht kommen.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

46

Samstag, 20. März 2004, 20:21

@quadrat im kreis:

oh lá.....so beschimpft zu werden ist echt mies....passiert es oft oder eher nicht (mehr) so?
Be brave.
Live.

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

47

Samstag, 20. März 2004, 21:19

*sich kaputtlacht* Du wirst als schwul bezeichnet??? Das findsch gut... und Mausi, du musst dich nun mal mit abfinden... ich wurd auch schon oft genug beschimpft, weil ich dick bin... und ich leb auch immer noch...

• Zum Seitenanfang