Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Donnerstag, 18. März 2004, 19:38

@sex gang child:

danke, das wollt ich hören!! :]
"wave" klingt gut! *g*
he, wieso gibt es kein "dark wave"? was stört dich denn an der bezeichnung?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Donnerstag, 18. März 2004, 19:47

Dark Wave is ne dumme bezeichnung, die einfach nur erfunden wurde, um di Szene "dunkler" zu machen, es gibt Cold Wave (Sisters, the cure, shock therapy etc.) und New Wave (Blutengel, Illuminate, Lame Immortelle etc.)...ganz einfach (= Dark Wave wurd nur irgendwann mal von nem magazin so ins spiel gebracht...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

28

Donnerstag, 18. März 2004, 20:21

@Medi: Nun ja, in Titeln wie "Plasmatic" ist, wie ich finde, schon reichlich Elektro dabei.

Das erste Album kenne ich übrigens noch nicht, aber die Eurotrash ist saugeil! Die einzigen zwei Titel, die mir auf'n Sack gehen sind "Crome Bitch" und "Raising Hell". Ach ja, von "Send me an Angel" finde ich das Original auch um Längen besser. bei der Coverversion fehlt nämlich Elektro fast ganz, was echt scheiße klingt, da das Original Elektropop vom Feinsten war...

Aber mal von den 3 Titeln abgesehen ist die "Eurotrash" eines meiner Lieblingsalben überhaupt!!!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

29

Donnerstag, 18. März 2004, 20:52

Zitat

Original von Sex Gang Child

Zitat

Terminal Choice? Ich würde sagen in den Mülleimer. Sorry ich mag Chris Pohl nicht weder als Tumor noch als Terminal Choice noch als Blutengel. Und Live kann er auch nicht singen... die CDs hören sich auch nur so gut an weil sie massig Hall dahinter legen so kaschiert man fast alles.

ICH LIEBE DICH

Holla, was für ein Silberstreif an meinem düsteren Horizont(mein Tag war besch... von daher) dankeschön, werd ja richtig rot. *glüh*

Womit hab ich das verdient?
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

30

Donnerstag, 18. März 2004, 20:58

ja sthet ja im Zitat, kenn nur wenige, die eine vernünftige meinung darüber haben *fg*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

31

Donnerstag, 18. März 2004, 21:06

@sex gang child:

"cold wave"....na gut.
nur hab ich dabei ne komische assoziation....ich denke dabei immer an meinen letzten frankreichurlaub 2000 am mittelmeer. damals habe ich aufgrund einer falschen information "badewannenwasser" erwartet und bekam dann erstmal einen schock, als ich mich in "cold waves"wiederfand....(hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, jeden tag planschen zu gehen :D )

ähhm ja....zurück zum thema! ;) *ggg*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang