Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 20. März 2004, 18:06

Elvis

Seid gegrüßt!
Also, was haltet ihr von Elvis Presley, dem King? Ich muss gestehen ich bin ein Fan von ihm. Vor allem gefällt mir "Such a night" und noch einige andere Lieder. Was sind eure Lieblingslieder, wenn ihr ihn mögt? Wenn ihr ihn mögt, warum? Wenn nicht, warum nicht?

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Lenakat

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2004

2

Samstag, 20. März 2004, 23:02

abend,

ich höre seine Musik nicht,
sie spricht mich nicht an.

Allerdings wenn seine Songs im Radio laufen
und ich es gerade mal an habe, dann würde ich nicht
extra wegen ihm das Radio ausschalten, bzw. den Sender
wechseln.

Seine Musik ist mir völlig egal, habe keine Abneigung gegen ihn
und erkläre mich auch nicht als sein Fan.
Just call my name and I´ll be there
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

3

Samstag, 20. März 2004, 23:16

Der gute alte Elvis Aaron Presley --jojo - seine Filme fand ich nicht so Klasse , wobei es wohl damals in war solche Streifen zu drehen.
Seine Musik ---hmm schon ganz ok -mag jedoch die frühen Sachen nicht so -eher die Sachen aus den endsechzigern bis ende (August 77?)
Hatte der nicht nen Zwilling der angeblich bei der Geburt starb ? Wäre ne Erklärung weshalb so viele Elvis gesehen haben nach 77.
Was ich total cool fand , war als Elvis die Beatles traf und John Lennon ihn anschaute und auf seine sehr trockene Art fragte bzw sagte " Oh , sie müssen Elvis sein :D Das fand Elvis gar nicht nett , der war sogar echt sauer ....
Lieder ? Mein Gott Titel kann ich mir net merken - ausser einem in the Ghetto . aber ich kann sie dir mal vorsinge n;)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Sonntag, 21. März 2004, 14:44

Love me tender
Love me sweet *sum*

Naja,

die schnellen Sachen von Elvis mag ich. Wirklich. Aber seine langsameren Lieder... ne, ehrlich gesagt triefen mir die zu arg.

Ich finds schade, wie es mit so einem Zeitlosen Star (und ich denke das muss man einfach anerkennen), so enden konnte.

Ruhm ist wohl doch nicht alles.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

5

Sonntag, 21. März 2004, 15:20

Ich höre ihn manchmal, wenn mir danach ist..

It's now or Never find ich perösnlich am besten...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

6

Sonntag, 21. März 2004, 18:14

Elvis ist eine der wenigen Künstler der es wirklich schafft das ich einschlafe oder schreiend wegrenne...
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang