Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 18. März 2004, 01:15

Jam Jam

Hallo.
Was trinkt ihr denn so?
Ich will jetzt net wissen, was ihr jeden Tag trinkt +g+ sondern was.
Ich komm darauf, weil ich mich neulich mit wem unterhalten hatte darüber. Darum gings, daß Mädchen doch eher Wassertrinker zu sein scheinen. Stimmt das?
Sie fragte sich nämlich, wieso wir Jungs +g+ nur lauter Süßkram trinken.
Mein Gegenargument war, daß Wasser einfach keinen Geschmack hat.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

2

Donnerstag, 18. März 2004, 01:45

Wasser hat durchaus Geschmack. Man kann gar nicht glauben wie viele verschiedene Wassergeschmäcker es gibt.

ICh mag z.B. kein Rosbacher, aber für Ried-Quelle Medium würd ich durchs Feuer gehen.

Meine Passion heißt allerdings meistens Cola. Egal, ob Afri-, Club-, Vita-, Sinalco-, River-, Freeway-, Coca- oder Pepsi-Cola. Ich liebe sie alle. In allen Variationen.

Mittlerweile versuche ich aber meinen Colakonsum ein wenig einzuschränken. Ich kaufe keine mehr. Macht einfach zu schnell dick, ich bekomm Magenschmerzen und gesund ist sie auch nicht.
Deshalb trinke ich inzwischen hauptsächlich Wasser. Meistens aus der Leitung, weil das einfach am gesündesten ist. (Man glaubt es kaum, aber Berliner Wasser ist gut)
Ansonsten auch Sprudelwasser in jeglicher Konstellation. Am liebsten allerdings Medium, weil ich von zuviel Kohlensäure Magenprobleme und Schluckauf bekomme.

Weiterhin trinke ich auch noch supergerne eiskalte, 3,5 %ige frische Vollmilch. Aber nur im Sommer. Kaffee ist auch nicht zu vergessen. In Massen. Minimum fünf Tassen pro Tag. Oder den Keltentee von Lipton, der ist auch voll lecker.

Aber wie gesagt. Hauptsächlich Wasser.

QIK

P.S.: Mengenmäßig dürften es so ca. 4 Liter am Tag sein.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Donnerstag, 18. März 2004, 02:20

Ich trink seit Monaten bloss noch Eistee, weils keine Pepsi (Max/Light) mehr zu geben scheint (hier so).
Ich habs auch ne Zeitlang nur mit Wasser versucht (Leitungswasser...ich hasse Sprudelwasser...igitt), aber ich habs nie lang ausgehalten. Schmeckt wie gesagt nach NIX und das nervt. Da is man dann richtig froh, wenn man wieder irgendwelche Säfte trinken kann.

Stimmt schon. Pepsi ... die macht einen voll hyperaktiv irgendwie +g+ Würd ich jetzt trinken wär ich wie auf Drogen +g+

Edit: Ab und an trink ich auch Früchtetee. Muß aber mit viel Zucker sein. Heißen Kakao auch. Kalte Milch is aber nix für mich.
Ich trink eigentlich bloß 2L am Tag. Wenn mal weniger da is, teil ich mir das ein.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

4

Donnerstag, 18. März 2004, 06:10

also mengenmäßig am meisten trink ich definitiv wasser und zwar leitungswasser. und dann halt noch so ab und zu apfelsaft, tee und 1,5%ige H-Milch (zimmertemperatur, gekühlt schmeckt mir die nicht). cola und sowas trink ich eigentlich ziemlich selten. schmeckt zwar gut, ham wa aber fast nie zuhause und selbst kaufen.....neee, is ja teuer und so.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

5

Donnerstag, 18. März 2004, 08:45

Hauptsächlich trinke ich Vilsa, und zwar das in der blauen Flasche mit viel Kohlensäure.

Ich hasse Leitungswasser. In größeren Städten schmeckt das beschissen. Hier auffm Land geht es. Aber mir fehlt das sprudeln. Außerdem fehlt in Leitungswasser das Mineralgedöns.

An sonsten trinke ich: Cola Light, Schwarzen Tee, Kakao, Milch, Orangensaft, Beck's, Wein (lieblich) und JimbeamCola, JackDanielsCola.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Donnerstag, 18. März 2004, 09:31

also wasser schmeckt auf jeden fall!

ich trinke eigentlich den ganzen tag leitungswasser, naja unterbrochen von dem einen oder anderen tee/cappuccino :)

bei meinen eltern trink ich auch sprudel, aber nur mit wenig kohlensäure, weil zuviel kohlensäure den geschmack des wassers verdirbt, genau wie zuviel pfeffer im essen :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

7

Donnerstag, 18. März 2004, 10:50

*wuselt mal in die "Männerreihe" rein*

Mhh Kao,

bisher hat sich rausgestellt, dass nicht nur ständig Frauen Wasser trinken, sondern es auch genug Männer gibt.

Meine Favoriten:

[list]O-Saft
Tee (am liebsten aus Indien)
Vanilla-Coke
Vanille Cappuchino
Kalte Milch
Leitungswasser[/list]

Wein vertrag ich zum Beispiel überhaupt nicht, Kaffee ist eklig..
Am Tag sind es bei mir auch gut 4-5 Liter die ich trinke, wenn ich es mal nicht vergesse vor lauter Stress und Internet. *fg*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

8

Donnerstag, 18. März 2004, 11:29

Also Cola, Fanta, Eistee oder ähnliches trinke ich nie. Ich kann das süße Zeug absolut nicht ab (außer vielleicht Zitronenlimonade in Verbindung mit Bier -> Radler).

Hauptsächlich trinke ich Wasser (mindestens 2 Liter am Tag). Daneben ab und an und in variierenden Mengen Tee, Kaffee, Trauben- oder Apfelsaftschorle, Orangensaft, Milch (mal kalt, mal heiß und mit Honig), Bier (in Maßen), Wein (bevorzugt Rot). Das war es so mehr oder weniger *g*.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Mondfunke

Schülerin

Registrierungsdatum: 10. März 2004

9

Donnerstag, 18. März 2004, 13:56

also, ich hasse wasser. ob leitungswasser oder sprudelwasser..

ich trinke lieber cola(nur eisgekühlt),
mezzo,
blaue fanta, norm fanta..
alles mögliche, nur kein wasser...

[COLOR=sea-green]Verwehret mir die gunst der albträume und ich verwehre euch die last des lebens..[/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

10

Donnerstag, 18. März 2004, 15:03

hauptsächlich trink ich zitronengetränke aller art ;)
ich steh wirklich nicht auf süsses zeug..
ich steh auf sauer und bitter :>

tulpe
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

11

Donnerstag, 18. März 2004, 15:17

Ich trinke unter der Woche eigentlich nur Wasser hauptsächlich Volvic oder Vittel oder so!

Ich mag kein Wasser mit Kohlensäure aber von diesem SÜßkram wird man eh nur dick und den Durscht kann man damit auch nicht löschen!

Am We trink ich auch shonmal was anderes und sonst mag ich auch gern O-Saft und Apfelsaft und so überhuapt SÄfte ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

12

Donnerstag, 18. März 2004, 17:33

*ggg* Also ich bin auch Wassertrinkerin... Nur zum essen trink ich Cola Light .... Aber ansonsten finde icvh dieses süße Zeugs einfach nur widerlich... Wasser hat vielleicht nicht wirklich so nen richtigen Geschmack so wie Cola, aber es macht nicht noch durstiger, als das Süßzeugs.... Und wenn man sich mal überlegt wie viel Zucker in nur einer Flasche sind, dann lass ich lieber die Finger davon....
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

13

Donnerstag, 18. März 2004, 17:39

Hm,

ich trinke eigentlich sehr viel so Süßkram mal abgesehen wenn ich tanzen bin, da kommt wirklich bei mir nur Mineralwasser in betracht.
Stilles Wasser mag ich net sooo wahnsinnig, da fehlt mir das Sprudeln.
MEistens trinke ich Säfte und Eistee. Ist vll nicht unbedingt gesund, aber mir schmeckts und das ist für mich die hauptsache.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

14

Donnerstag, 18. März 2004, 18:51

ich trinke so gut wie gar nix süßkrammäsiges. die meiste zeit.

wenn ich weg gehe dann siehts schon anderes aus.

daheim und arbeit aber meist Sprudel (ohne süßstoffe) oder O-saft.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 18. März 2004, 18:57

Also ich trinke für mein Leben gern Krübeltee (so krümel halt, die man in Wasser auflösen kann), am liebsten den in Waldfrucht *jamjam*

ansonsten trinke ich sehr gerne Cola (SUGAR) und ein gutes Hefeweizen (mal ohne zucker)...

.....oft trinke ich auch nen Long Island IceTea (verhältnismäßig mehr, als alles andere), welcher auch gut schmeckt...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

16

Donnerstag, 18. März 2004, 20:04

noja was trink ich so...also meistens eigentlich Sprudel-Wasser,bin aber auch mit stillem zufrieden. Sowohl pur als auch mitSäften jeglicher Art (immerSchorlen). Süßzeug trink ichgarnet. Ich steh nicht unbedingt drauf, da find ich z.B Maracujaoder Pfirsichsaft vielgeiler, außerdem ist die Zuckermenge echt pervers! Und da denk ich mir halt,das muss ihc meinemKörper net antun... esse genug süsses.
Ich versuche viel zu trinken,komme aber über 2 Liter net hinaus..weiß au net, ich vergess das...^^
Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Scarpatheria

Schülerin

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

17

Freitag, 19. März 2004, 20:14

Ginger Ale, etwas Besseres gibt's wohl kaum. O.o

[Mh, im Ernst, ich gedenke tagsüber wohl kaum ein anderes Getränk zu mir zu nehmen. O.o]

Grüße
- Scarpatheria -
<center>-*-

In the cicada's cry
no sign can foretell
how soon it must die.

[Matsuo Bashô]

|| J'veux du sentiment et de la raison -
le dualisme, même si je ne suis qu'un enfant. ||

- Deutsch & frankophil mit Stolze.
Feind mitnichten, Mensch beileibe. -

|| Je glisse sur les arcs-en-ciel de mes rêves d'enfance -
pour toujours, j'veux les garder, les souvenirs de ce temps ... ||

-*-
</center>
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

18

Samstag, 20. März 2004, 18:52

Ich trinke gerne Wasser... aber ich trinke auch Unmengen an Früchte- und Kräutertees (Schatz, der Keltentee ist echt toll!), Cola light, wenn ich weggehe, O-Saft, Apfelsaftschorle, Kaffee,... was ich widerlich finde, ist Eistee... und normale Cola, das ist ja so abartig eklich... und Kaba ist toll... und 01%-0,3% Milch...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

19

Samstag, 20. März 2004, 20:25

NNY tut am liebsten Ginger Ale, Root Beer, un ach sonst alles Süßes aber keine Cola....
naja.... Wasser hasse ich...

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Sadness

Anfängerin

Registrierungsdatum: 10. März 2004

20

Samstag, 20. März 2004, 23:38

na dann will ich mich mal als Weib zum süssen Zeug bekennen :D

Morgens fang ich mit cappuccino an....

Mittags gönn ich mir meine Teestunde gemüdlich auf Sofa sitzend

ansonsten übern Tag verteilt Cola :D

Dageben trinke ich keinen Alkohlol ;)

Sadness
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

21

Sonntag, 21. März 2004, 12:38

Ham nie was besonderes im Haus...deswegen trinke ich meistens:

- Mineralwasser
- Fencheltee
- kalte Milch
- Cappuccino
- Tea u. Fruit
- ACE Saft

byebye
Schwarzer Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

22

Sonntag, 21. März 2004, 15:17

Also meist nur Wasser.
Aber gegen müdigkeit hilft Kaffee+ Salz oder grüner tee.
und gegen schlechte Laune Glückstee ausm Ökoladen :)

Das Zeug liebe ich :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

23

Samstag, 14. August 2004, 20:19

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:26)

• Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

24

Samstag, 14. August 2004, 21:00

Ich trinke schon seit Jahren O-saft. Ab und zu auch mal ne Cola, aber ich mag O-saft am liebsten ^-^ Wenn ich in der Schule bin, trink ich aber hauptsächlich Wasser. Milch trink ich überhaupt nicht gern, weil mir davon nur schlecht wird wird -_- Kaffee trink ich gar nich, weil der nur meine blitzblanken Beisserchen verfärbt *gg* Nee, ich mag keinen Kaffee. Nur ab und zu trink ich einen Cappucino, da mag ich am liebsten den Schaum :D
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

25

Samstag, 14. August 2004, 21:29

na gut also wenn ich zu hause bin trink ich eigentlich fast ausschließlich mineralwasser (gerolsteiner).... und morgens halt nen kaffee
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang