Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

26

Dienstag, 23. März 2004, 16:56

respekt. die zwei sind gründlich drangekommen :lolwech für sowas hab ich leider nie die geduld...
aber die chantantworten merk ich mir! ;)
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

27

Mittwoch, 24. März 2004, 05:23

Also, so wie in dem ersten Post vonn Fallen antworte ich eigentlich fast immer, wenn eine/r mich einfach so mit dem üblichen a/s/l-Getue anlabert.

So kleine Pisskinder, die denken, wenn man zwei Minuten mit ihnen redet ist es gleich die große Liebe und sowas.
Hab ich echt gefressen. Die dann meinen sie müssten mich mit ihrer verdammten HipHopScheiße vollquatschen und mir erzählen, dass ihre Lehrer doch so doof sind und ihre Eltern so gemein und, dass ihr Leben doch so scheiße sei.

<-- Aufhören muss, bevor er platzt!

QIK

Btw: Tulpe: Hmm, so ne Verarsche is dann wohl Geschmackssache. Jemandem zu sagen, dass er einem auf den Nerv geht oder, dass man ihn/sie nicht mag ist eine Sache. Jemanden nach Strich und Faden verarschen und das Ganze dann öffentlich zu machen ist eine andere, mein Fall wärs nich, aber wenns Spaß macht.

@Visce: Das gefällt mir, das ist toll. Da muss die andere schon wirklich blöd sein, wenn sie das Verarschen nicht merkt.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

28

Mittwoch, 24. März 2004, 20:07

den text hab ich irgendwo in meiner sammlung gefunden.

ich sammle so texte aus i-netforen.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang