Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erleuchteter
König der Narren
Adam's Riese
Schüler
Armer Irrer
Zitat
Original von Kao
Also ich finds bescheuert !
Wieso etwas abschneiden, was nunmal dahingehört?
Hätte es nicht so sein sollen, wär uns das Teil doch gleich richtig gewachsen +gg+
Der Sohn des Freundes meiner Tante +g+ wurde neulich erst beschnitten. Der ist allerdings schon 12.
Find ich schon ziemlich derb in dem Alter.......
Und ich glaub das geschah auch nicht unbedingt mit seiner Zustimmung.
Hygiene hin oder her. Is Blödsinn und fertig.
Genau wie aus religiösen Gründen.
Und nur aus Schutz vor HiV würd ichs trotzdem net machen.Dazu gibts andere Verhütungsmöglichkeiten.
Adam's Riese
Schülerin
König der Narren
Mrs. Brainshaker
langes Elend
Fortgeschrittener
Anfängerin
König der Narren
Zitat
Thema Hygiene: wozu gibt es Wasser und Seife da heißt es für den Mann, einmal Vorhaut zurück schieben und drunter waschen *grins*
Zitat
Beschnittene Männer infizierten sich deutlich seltener mit HIV (...) anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Syphilis, Herpes oder Gonorrhoe steckten sie sich jedoch genauso häufig an wie unbeschnittene Männer.
... doesn't care.
König der Narren
Adam's Riese
Zitat
Original von Kao Ihks *aufschrei*
Ernsthaft?
Hab ich noch nie gemacht. Is doch eklig. Ich könnt mich da totekeln wie bei Spritzen +g+
König der Narren
langes Elend
König der Narren
Adam's Riese