Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

26

Sonntag, 21. März 2004, 12:47

Nee, kann eigentlich mit meinen Eltern garnicht reden, da sie mich eh nicht verstehen und einem garnicht zuhören oder noch nichtmals verstehen oder Leute oder Dinge die man machen will kritisieren!
Wollte auch mal mit meiner Mutter so über intimere Sachen reden, so wie "aus spaß" was sie davon hält, wenn man schon früh Schwanger wird oda so... aber sie meinte, sie will darüber nicht reden... ich frag mich was die sagen würde, wenn ich ihr mit Verhütung und so'n Kram ankäme *wechrofl* aber egal...

So zusagen ist das Verhältnis scheiße, aber ich werd das jetzt nicht wieder ausführen...hab ich ja schon oben und vor längerer Zeit im Kummer Forum!

Glücklich? naja... mir wäre es schon lieber wenn man mit ihnen über fast alles was ist reden könnte... So wie es jetzt ist, ist es doch absolut scheiße...Aber was soll man mit Eltern reden, wennse einen eh nicht verstehen?!
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

27

Samstag, 27. März 2004, 03:14

mmh... Eltern... naja, bin mit meinen eigentlich ganz zufrieden. Wurde ziemlich antiautoritär aufgezogen. Die dominante Erziehungsperson war wohl immer meine Mutter, nicht daß mein Vater nicht dagewesen wäre, er hat sein Büro ja hier im Haus, aber dennoch war er irgendwie immer nur die erste Instanz wenn es um etwas ging. Gewalt gab es ausgehend von meinen Eltern nie, ich kann mich nicht an ein einziges Mal erinnern daß mir meine Eltern eine runtergehauen hätten... Freiheiten hatte ich auch genügend, konnte mit 15 bis um 3 in die Disco und es gab keinen Ärger, mit 17 mal einfach so mit Freunden per Zug quer durch Deutschland fahren... kein Problem... Wurde zu eigener Verantwortung erzogen und konnte im Prinzip immer das ausleben was ich wollte ^^
Reden kann man mit ihnen eigentlich auch über alles, von Drogen bis zu Frauengeschichten *g* was aber nicht heißt daß ich auch über alles reden will *g*
Bin mit meiner Erziehung eigentlich ganz zufrieden, hab gelernt mir meine Grenzen selbst zu setzen und auch Verantwortung zu übernehmen.
Man muß aber bei all der Sorglosigkeit auch hinzufügen daß mein Vater auch manchmal ziemlich schwierig sein kann. Manchmal führt er sich auf wie ein beleidigtes Kleinkind und viel öfters noch wie ein Wahnsinniger mit einem seehr seltsamen Humor... Da lag ich mal nachmittags in meinem Bett und wollte einfach nur schlafen weil die Nacht ziemlich lang war und eine Freundin die mich besuchen wollte stand bei mir vor verschlossener Tür. Mein Vater kam dazu und meinte dann nur in etwa "der hat glaub ich grad Besuch von nem anderen Freund und will vielleicht deswegen nicht dei Tür aufmachen... ich glaub er ist schwul... ach... wusstest du das noch nicht???" O_o hätt den schlagen können dafür *g*
Zum Glück wusste es die Freundin besser als er *fg*
Sie ist wohl auch das meiste mit ihm gewohnt ^^ Er kam mal ins Zimmer als sie da war und erzählte ihr enthusiastisch irgendwas von sexuellen Höhenflügen durch Stechäpfel ^^
Das geilste sind aber immer noch meine Rollenspielabende bei mir. Wir sind grad mitten im Spiel als die Tür aufgeht und er hereinkommt mit ner Flasche Wein und Gläsern und Kellner spielen will... an sich ja mal ganz witzig, aber nicht wenn er es permanent macht und es den Anschein hat daß er alle abfüllen und den Rollenspielabend in ne Party verwandeln will O_o Oder er kommt ins Zimmer (meine Freunde sind alle links und Stamm-PDS-Wähler) und fragt ob ihn nächsten Dienstag jemand zum NPD Partei-Treffen begleiten möchte... @@ jaja, mein Vater *g*

naja, jedenfalls wirds hier nie langweilig *g*

Medi
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

28

Samstag, 27. März 2004, 05:34

Mhh,

ich beneide hier viele, weil sie so gut mit ihren Eltern offen umgehen können..

Verdammt, warum geht es nicht auch bei mir???
Warum sind meine einfach so scheisse.. Vorallem meine Mutter... Warum tat sie mir das alles an..

Mit meinen Vater kann ich ja noch eher reden, er ist auch bei weiten toleranter als meine Mutter.. Ich kann mit ihm auch besser über Probleme reden, er flippt nich bei jeder Kleinigkeit aus..

@ Medivh,

ich finde Deinen vater krazz.. Glaube bei dem schwul hätte ich den gesagt:

"Ja ich weiss, ich mache ihn ja dazu!"

Hätte gern gesehen, was er dazu sagen würde und sein Gesicht.. *fg*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

29

Samstag, 27. März 2004, 06:31

Also die sexuellen Höhenflüge durch Stechäpfel find ich gut.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

30

Samstag, 27. März 2004, 12:03

@medivh hey irgendwie ist mir dein vater sympathisch
das mit dem npd treffen klingt bei nem anttiautoritären vater doch recht lustig :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

31

Samstag, 27. März 2004, 14:54

kannst du nicht mal ein paar kopien von deinem paps anfertigen :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

32

Samstag, 27. März 2004, 21:46

@medivh
ich kenn das...mein vater ist auch oft so. Einfach albern, kitzelt mich oder wir prügeln uns aus spaß (also halt nur so als Spiel und nicht arg)
manchmal ist es wirklich peinlich, aberdie meisten leute finden sowas nett und so.
Also sei froh dass Du so einen Vater hast =)
Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

33

Sonntag, 28. März 2004, 12:13

Ihr wollt meinen Vater? *g* Im Ernst? ^^ naaa, ihr wisst gar nicht worauf ihr euch da einlasst. Der kann auch ziemlich nerven... zb wenn er nen Besen sucht und deswegen ständig zuerst zu mir kommt (hab die einzigen Zimmer im Haus mit Teppischboden) @@ In der Woche Abends um 7 spontan bei mir reinschneit und hektisch meint ich müsse noch schnell auf den Friedhof um mich ums Grab zu kümmern... der sorgt ja für die Klischees von wegen Schwarze und Friedhof... Oo usw usw Er kann schon ziemlich nerven, aber alles in allem ist er doch ganz ok ^^

... aber zwei von der Sorte... na ich weiß ja nicht

@Phoenixtraene: aber kitzeln und prügeln (im Spaß) gibts bei mir nicht, körperlicher Kontakt ala in Arm nehmen usw gibts bei mir in der Familie einfach nicht... Vielleicht hab ich deswegen ein Problem damit...

und @ RoB: der kann auf alles kontern, glaub mir ;)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Vanilla

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. Februar 2004

34

Sonntag, 28. März 2004, 12:50

das verhältnis zu meinen eltern ist eigentlich sehr gut. klar gibt es auch mal konflikte, wo es auf beiden seiten auch mal lauter werden kann, aber sowas kommt in den besten beziehungen vor.
ich glaube auch, dass ich mit ihnen über alles reden könnte, aber ich tue das eigentlich nicht. wenn ich stress mit freunden hab oder mich sonstwas bedrückt, rede ich lieber mit meinen freunden. trotzdem verheimliche ich vor meinen eltern nichts.

ich bin so wie es ist auf jeden fall glücklich und würde meine eltern trotz ihren schlechten seiten nicht eintauschen wollen!
Jeder trägt das Biest in sich.
Bei manchen ist es nur näher an der Oberfläche ..
  • Zum Seitenanfang