Guten Tag dann mal!
ich sag dann mal HALLO an die CoD-members
Also hier mal zwei drei sätze zu mir:
Bin zur zeit noch Bayerin, 19 Jahre alt und natürlich das eveligste was so rumläuft ;-)
Hm .....wie komm ich nun hier her?
Ganz einfach: Nachdem mir so langweilig war bei der Abivorbereitung (is ja auch erst im Mai) hab ich beschlossen mich noch in einem zweiten forum zu melden...JAAAAAAA ich fahre also zweigleisig...nimmt mir doch keiner übel oder *nervös umguck*
Was mach ich denn noch außer leute per Net nerven?...
na das übliche halt:
alten omas über die straße helfen....
mit meinen freundinnen über dume jungs lästern...
immer auf der suche nach süßen, rose, kuschel-plüsch sachen sein
und...ach ja.... Leuten meinen Sarkasmus erklären! *g*
So ich hoffe ich hab erstmal alle klarheiten beseitigt, wer noch welche hat, der meldet sich bei mir....Verwirrung is quasi mein zweiter Vorname!
Auf gut Zusammenarbeit und n haufen Spaß will ich hoffen!
Danke fürs zuhören...nun darf man dazwischen reden.. :-)
Na dann Willkommen hier
du zweigleisige Bayrin und geh uns auf die Nerven
*grins*
Viel spaß beim Posten!
Es gibt Tage da verliert man!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
tja ich fang gleich mal mit nerven an....bin nebenbei nämlich zu dumm für son paar technische sachen....mein avatar hat angst vor euch, wie´s aussieht...was mach ich denn da falsch?
vielleicht ist dein ava zu groß (entweder dateigröße oder bildgröße) aber das müsste er eigentlich auch beim hochladen als fehlermeldung ausspucken ...
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Sei herzlich Willkommen, du hörst dich sympathisch an, wenn du über Kerle lästerst, vielleicht krieg ich ja jetzt endlich mal wirklich Unterstützung *g*
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
dann sach ich auch mal hallo und viel spaß beim lästern! (da findste hier echt so manchen ansprechspartner... )
wie hast du eigentlich zur c. o. d. gefunden, wenn ich mal fragen darf?
cheers kasmodiah
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
.oO(die wievielte Bayerin is das jetzt? Die 3. oder ? Langsam wirds kritisch)
*weglauf, duck & versteck*
[Anm: ist dir bewusst, dass Nbg. in Bayern liegt??? Und außerdem, gucksu in Orte-Thread der ist sogar relativ aktuell... Grüße das Kassy]
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Ein ganz liebes Kerlchen hat mir den Link mal gezeigt *zu savage schiel * , daraufhin hab ich mich mal n bißchen umgeguckt und schwupps nun bin ich da!
Und nachdem ich immer auf der suche nach neuen Bekannten bin.....na ja ich hoff hier auf nette Leute zu stoßen mit denen man sich eventl. auch mal in real treffen kann!
Huch auch hier hergefunden??? Na freut mich doch, denk mal dir wird es hier gefallen. Najut man hört sich auf alle fälle *g* Du und zahm?? Hmm *enthaltung*
LB
Zu gedeihen begann ich.
Und Nachzudenken.
Wuchs und Fühlte
mich wohl.
Wort aus dem Wort
Verlieh mir das Wort
Werk aus dem Werk
Verlieh mir das Werk
Also ich komme aus Hamburg....wohne derzeit in Bayern, genauer: ne gute Autostunde süd-östlich von München, direkt an der österreichischen Grenze...ach ja und ab Juli bin ich dann in Berlin!
Daher auch Heimatlos....so fühl ich mich nirgends so richtig zuhause...also noch nicht!
Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst. Viel Spaß beim Posten
Resurrected
ps:Sarkasmus ist guuuut...
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line