Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Leronoth
ist es legitim solche gedanken unbewertet zu schreiben oder gar zu verherrlichen?
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Kassandra
Gedankenfreiheit... natürlich... und seine Gedanken in Schrift zu manifestieren... ja natürlich... Perversionen und Gewalt verherrlichen... nein. Nein, das ist respektlos denen gegenüber, die solche Sachen schon einmal miterlebt haben, die Gewalt aushalten müssen... und wenn die dann lesen, wie die tat, die ihnen angetan wurde verherrlicht dargestellt wird, dann kann ich das nicht mehr mit künstlerischer Freiheit untermauern...
Oder ist einen lebenden Hamster in einen Mixer zu werfen Kunst? sagt ihr auch nein... wo zieht ihr die Grenze, würde mich jetzt mal interessieren...
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von ShadowLil
[...]Gedanken sind etwas natürliches, etwas das man nicht einfach so um- oder abstellen kann... Jeder macht sich seine Gedanken, über das, was ihn beschäftigt etc. Solange die Gedanken bei einem selbst bleiben finde ich das ok...
Zitat
Original von Darhel
... die öffentliche Verherrlichung verboten gehört. Die Gedanken an sich kann man ja niemandem nachweisen...
Zitat
Original von Leronoth
und was meinst du genau mit bei einem selbst bleiben?
das man solche gedanken nicht äussern sollte?
Zitat
findet ihr gedanken über verstümmelung, vergewaltigung, massenmord, folter, qual etc. legitim?
ist es legitim solche gedanken unbewertet zu schreiben oder gar zu verherrlichen?
Zitat
Original von Crom
Zitat
findet ihr gedanken über verstümmelung, vergewaltigung, massenmord, folter, qual etc. legitim?
nein. ich glaube, jeder mensch hat solche gedanken (wer das gegenteil behauptet, kennt sich nciht oder lügt).