mein Song des Tages is, wie seit eigentlich letzte woche montag schon, Sex Gang Children - Arms of Cicero, is das neue lied von meiner rose un mir *dahinschmilz*
Give us your gun
and i give you the run
nananana lalala walk away *singz*
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
mien lied des Tages? hmm...hab nen Ohrwurm von The Cure, Friday I´m in love.....geht mit nichmehr ausm schädel, seit ich sonntag mit meiner rose getelt hab und sies laufen hatte, im Hintergrund....
Der wohl beschissenste Bandname überhaupt....egal!!!
On the road
only the strong will survive
Get on down
can´t escape from the highway.....looooool
Ehm oder so ähnlich, ich hör den text nicht mehr....is zu laut *GGGGG*
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Relention von Katatonia.....
.... sagt was ihr wollt die band is genial... und verbreitet so eine schaurig schöne depristimmung, die einen in positiven momenten in unheimlich positiver nostalgie schwelgen lässt.
*schwärm*
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Seid gegrüßt!
Die Ärzte - Nichts in der Welt. Das wars gestern, ists heute, und wirds auch morgen noch sein. Einfach nur schön das Lied
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Nightwish - Dead Boy´s Poem
ich liebe es... ich liebe es einfach... die Zeilen sind so identisch mit meinen Gefühlen, die Melodie sie endgültig, grundgehend.....
"Teach me passion for I fear it`s gone
Show me love, hold the lorn
So much more I wanted to give to the ones who love me
I`m sorry
Time will tell (this bitter farewell)
I live no more to shame nor me nor you
And you... I wish I didn`t feel for you anymore..."
~weeping~
Phoenix
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Lied egstern in nem sehr shcöänen Kinofilm gesehen habe und ich es mir siet egstern Abend ohne Unterbrehcung anhöre...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.