Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die bücher des blutes teil iv-vi
clive barker
die bücher des blutes teil Iv - VI
also empfehlen tu ich das nicht. das soll eher eine warnung sein.
ich habe nur eine geschichte gelesen. und die allein hat mich einfach gefessellt in der beklemmung..das ist so. du bist ängstlich kannst aber ned aufhören .du willst wissen wie es weitergeht
die taz schreibt dazu
der typ räumt auf mit allen gängigen vorurteilen von kultfiguren des horros...er stöst alle um und setzt sich selbt an die spitze.
ich meine das ist hochtrabend. keine frage. aber dennoch. der typ kann schreiben. das ist so ein bettdecke über den kopf zieh buch *g* ..
aber gewarnt sollen jene sein.. die sowas nicht abkönnen und alpträume davon bekommen.. denn davon bekommst dusie..
ungreifbarer non-rationalist
Seid gegrüßt!
Klingt wiedermal interessant. Wenn das so weiter geht muss ich dich irgendwann bezahlen für deine Tips ^^
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
*grins..
res ich glaue du wirst davon begesitert sein..
also ich hab nun 4 geschichten gelesen und die sind von der phantasie her der wahnsinn. eine war nun in der spannung nicht so schön und auch von der wortgewalt her eher lätschig. aber der rest..
und das ich das buch fand war reiner zufall. denn ich suchte in berlin am alex gerade nach noctemeron in so einem komischen outlet laden und fand dann das runtergesetzt auf 10€ und das für 800 seiten.
aber bezahlen musst mich nicht dafür
ach, ich hatte schon so lange keine Alpträume mehr (..? ach, ausser wenn ich in strömendem Regen durch die Strassen renne im Traum...*schmunzel*)
und deshalb werde ich das IRGENDwann mal lesen...
(ich kaufe gerade eher Bücher auf Vorrat als dass ich welche lese....)
hmm die Bücher sind ziemlich teuer, oder?
und ich hab mittlerweile schon viel zu viel Horror gelesen, bin somit also schon abgestumpft *g* (man muss ja nur die Tageszeitung aufschlagen...)
@tageszeitung das ist wohl sehr wahr *g*
naja alpträume müsstest ja dann von deinen texten teils auch haben oder wie sehe ich das *g*
teil 2 hab ich letztw woche in mannheim gefunden. für 3€ werde mir den heute abend kaufen *hoff.
die geschichten darin sind einfach unglaublich..so eine phantasie und teils so toll geschrieben..
die bücher des blutes teil 2
ebenso schaurig schrecklich phantasievoll geschrieben. tolltens umgesetzt.
eine frau die nur durch ihren willen sich die mönner gefügig macht. und sie nach gebrauch in fleischklumpen verwandelt allein aufgrund ihres willens.. nur eine geschichte und das auch nur ein teil von ihr.
lesen lesen