Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Dienstag, 11. November 2003, 20:38

dennoch aknnst du es dem einzelnen nicht verbieten.
es ist sein leben und seine sexualität.
es ist seine persönliche freiheit.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

27

Dienstag, 11. November 2003, 20:56

Die Frage ist doch wo fängt ein Trieb an ?!? Wenn ich darauf aus bin das ich guten, leidenschaftlichen hemmungslosen Sex mag, bin ich wohl Triebgesteuert, wenn ich es aber so auslege das ich durch die Stadt laufe mir eine graziöse weibliche Dame über den Weg läuft, mag ich vielleicht für den Bruchteil von Sekunden denken: "Ach ich könnt ja schon wieder ich weiß ja nur nicht wie es heißt"... aber klein Jonny würde nicht gleich um das dreifache seiner Normalgröße wachsen. Also bin ich eher nicht Triebgesteuert ?(
Ich glaube nicht das ich mich von der Versuchung locken lassen würde, mit jemanden Sex zu haben den ich gar nicht kenne. Wenn ich mit jemanden Sex habe muß ich mich fallen lassen können und das kann ich nur wenn ich entsprechender Person eine gewisse tiefe Zuneigung entgegen bringen kann. Um im übrigen noch mal auf diese Chat Geschichte zurück zu kommen, das sind meistens nämlich genau die Leute die von tuten und blasen nicht den Hauch von Ahnung haben und sich dann übers Netz mit Pseudonym und vor allem anonym beweisen wollen.
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

28

Montag, 19. April 2004, 04:43

Oder bei Yahoo is das ja noch viel extremer !
Da wird man sogar als Kerl alle 5 Minuten angebaggert, wenn man nicht sein Geschlecht angegeben hat.

Vor allem ihr Mädels müßt doch mitkriegen wie das ist. Ihr werdet doch schließlich überall von Kerlen belagert. Jeder will dein Freund sein.
Jeder mag dich näher kennenlernen.

Ein natürlicher Trieb. Aber war ja nicht immer so. Kam erst mit der Reife.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

29

Montag, 19. April 2004, 11:26

Zitat

Original von Kao

Vor allem ihr Mädels müßt doch mitkriegen wie das ist. Ihr werdet doch schließlich überall von Kerlen belagert. Jeder will dein Freund sein.

Nee,

glaub mir, mich nicht..

Es stimmt schon, dass das Thema Nr. 1 Sex und etc ist, aber was will man dagegen machen? Für mich ist es auch kein Tabuthema, ich rede offen darüber.
Und ich bin auch nicht immer auf Sex aus, sondern auch einfach nur auf Zärtlichkeit und Kuscheln, dass ist manchmal viel schöner.. Es gibt mir auch mehr befriedigung, wenn ich die Nähe meines Freundes spüre und seine wärme.. Seine Hände die mich festhalten.. Als nur der reine und pure Sex.. Okay, Sex gehört dazu, es festigt schon irgendwo die Zusammengehörigkeit und man lebt seine Lust aus.. Aber so richtig wichtig ist es nicht für mich..

Und ich muss auch nicht mit jedem ins Bett gehen, der nur annähernd gut aussieht - Wie auch immer man dies definieren kann - So ohne Gefühle.. Mhh.. Ist es irgendwie tod und wenn man den Gegenüber dann auch noch nicht einmal gut kennt.. Nein danke.. Wer weiss was der dann noch mit mir macht..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

30

Montag, 19. April 2004, 14:08

Zitat

Original von Kao

also kao... umgekehrt wird es nicht viel anders sein!
auch weiber belabern die männer usw. du hast n eingeschrenktes denken dabei. x)
machst die männerwelt immer nur schlecht und lässt frauen gut da stehen. aber oftmals sind sie gar nicht so unterschiedlich!

tulpe
  • Zum Seitenanfang

DarkEmoticon

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. April 2004

31

Dienstag, 20. April 2004, 17:22

Ich finde jeder hat so seine Phase wo er/sie viel an Sex denken und auch in der Bar, Disco oder sonstiges sitzen und sich denken wow die/der sieht aber super aus mit dem könnte ich mir das vorstellen. Ich finde Sex muss man nicht immer mit Liebe verbinden ich kann Lieben mit oder ohne Sex(wobei mit besser ist). Sex kann ich wenn mir wer gut gefällt und ich den auch sympatisch finde auch haben wieso sollte ich denn keinen Spaß haben wenn ich keinen Freund habe. Auf irgendeine weise ist jeder ein wenig Triebgesteuert.

LG
DE
Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

32

Dienstag, 20. April 2004, 18:29

Denkste dir also, ja?
Naja glaubs nich.
Nich jeder zumindest.

Aber klar die in den Bars & Discos denken das.
Was meinste denn, wieso sie da hingehen. Doch nicht nur um zu trinken und zu tanzen.
Wenn man allein ist hofft man doch da jemand nettes kennenzulernen.

@Tulpe
Hab noch kein Rudel Mädels n Typen belagern sehen.
Andersrum hingegen schon.
Also wenn s KEIN Star is mein ich ;)

Zitat

machst die männerwelt immer nur schlecht und lässt frauen gut da stehen

Jup lass ich och. Weil insgesamt betrachtet ihr halt die besseren Menschen seid. Jetzt mal außen vor, daß es natürlich auch schwarze Schafe gibt.
Aber allein das Weltgeschehen gibt mir recht.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

33

Dienstag, 20. April 2004, 18:42

Zitat

Original von Kao

Zitat

machst die männerwelt immer nur schlecht und lässt frauen gut da stehen

Jup lass ich och. Weil insgesamt betrachtet ihr halt die besseren Menschen seid. Jetzt mal außen vor, daß es natürlich auch schwarze Schafe gibt.
Aber allein das Weltgeschehen gibt mir recht.

LOL... ähm also sowas unfundiertes gibts selten. das nennt man Empirie... und die hat nicht immer recht...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

34

Dienstag, 20. April 2004, 21:53

Oh Kao... du gehst mir so auf den Senkel... ich wurde noch nie von Kerlen umlagert und ich werde auch nicht andauernd angesprochen... das sind ein paar Weiber, denen das passiert... genauso wie es ein paar Kerle gibt, denen das passiert... mach doch mal die Augen auf und betrachte die wirkliche Welt, nicht die, die dir bei irgendwelchen Talksohws und Serien im Fernseh vorgegaukelt wird...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

35

Dienstag, 20. April 2004, 22:23

Hm Kassy.
Okay ich geb euch da recht.
Ich seh das AUS MEINER SICHTWEISE !
Aber jeder tut das nunmal.
Jeder sieht das Leben auf seine Weise.

• Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

36

Dienstag, 20. April 2004, 23:42

Es gibt triebgesteuerte (ich hab schonw elcher erlebt *seufz).

Aber ich denke dass Jugendliche in der Pubertät (die teilweise bei manchen Menschen(hier finde ich gibt es keine Geschlechtertrennung) seelisch durchaus bis in Alter von 25 gehen kann) die Sinne stellenweise so vernebelt werden dass sie sexuelle Anziehung mit Verliebtsein verwechseln.

Man ist von dieser Reizüberflutung schlichtweg geplättet weil alles neu ist und bei soviel innerem Wirrwarr verliert man leicht die den klaren Kopf.

Just my 2 pence.
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang