Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schülerin
Dea ex machina
Schüler
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. April 2004
Zitat
Original von seelensplitter
zählt das letzte einhorn auch hierzu?
ich schaue es mir immer wieder an, hoffentlich kommt es dieses jahr wieder....
MiesePÖHter
Schülerin
Anfänger
Registrierungsdatum: 2. März 2004
Zitat
Original von Liwet
"Felidae" er war der Schrecken meiner Kidnheit. Ich werde nie vergessen wie ich mich als kleines Mädchen auf einen lustigen Zeichentrickfilm freute und dann das: abgerissene Köpfe, Berge von Tierkadaver ...
Das war damals zu viel für klein Liwet.*gg* Heute sehr ich den Film aus einem ganz anderen Blickwinkel. Schließlich geht es um die Zurückzichtuung einer Katzenrasse was für die anderen, männlichen Tiere. solange nicht kastriert, der Tod bedeutet... gäbe es dann nicht Kater "X" ( =mir ist der Name leider enrfallen) der den schrecklichen Morden auf den Grund geht.
Ein sehenswerter, liebevoll gezeichneter Film!!
Zitat
Original von Resurrected
Seid gegrüßt!
*kurz grübel*
Ich glaube zu wissen dass der Kater, von dir "X" genannt, Felidae heisst, daher auch der Titel
War ja zuerst ein sehr erfolgreiches Buch (aus Frankreich wenn ich nicht irre) und wurd dann irgendwann halt verfilmt.
Resurrected
Fortgeschrittener
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene