Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

26

Samstag, 3. April 2004, 05:17

Einfach nur niedlich *gg*

Aber ich weiß echt nicht ob man das wirklich witzig finden kann ^^; Wenn ich dran denke was ich mit 11 Jahren gemacht habe...
Meiner Meinung nach versucht sie wohl auch jemanden nachzumachen den sie sich so als Idealbild hingestellt hat.
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn meine kleine Schwester auf einmal so raumgelaufen wäre *g*
Die Kleine ist entweder überdurchschnittlich intelligent und denkt sich wirklich was bei der Sache oder sie sieht darin eben eine coole Mode ^^
Aber die satanische Bibel mit 11 Jahren lesen O_o

... ich bin wohl doch zurückgeblieben *gg*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Dienstag, 6. April 2004, 19:43

Was hat Gothic sein mit Reife zu tun?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

user-un-friendly

unregistriert

28

Montag, 26. April 2004, 19:56

hallo...

auf der suche woher denn die mitglieder unserer seite (antichrist-superstar.com) kommen bin ich auf diese gestoßen und was ich fand war nicht sehr schön (diesen beitrag)

da ich dieses mädel "kenne", treibt es mir fast schon tränen in die augen über diese teilweise lästerei. sicherlich macht man sich über das eine oder andere gedanken, aber was hier passiert (und wohl nicht nur hier, sondern bestimmt auch in manchen gästebucheinträgen auf unserer seite und überhaupt überall, somit wohl ein allgemeines problem der menschheit)

warum meldet ihr wenn es euch so sehr interessiert nicht auf dieser seite an und redet ihr nicht selbst mit ihr? warum stellt hier prognosen auf ohne irgendetwas zu wissen ausser ein paar bilder und ein profil?

sie ist übrigens kein fake, sondern ein nettes junges mädel; aber auf mehr preisgebung von fakten habe ich nicht das interesse und würde wohl auch in meinen augen die würde verletzen über jemanden so zu reden...

just my 2 cent
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

29

Montag, 26. April 2004, 21:16

Ich finde das gerade so traurig und so erschreckend, wie man mit 11 schon so drauf sein kann... oh mein Gott... wie kann denn eine 11-Jährige schon so drauf sein? Die sollte noch mit Barbies spielen und in einer heilen Welt leben... es tut mir Leid Leute, sowas kann ich nicht lustig finden, ich empfinde nur tiefes Mitleid für dieses Kind...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

30

Montag, 3. Mai 2004, 12:50

Fake hin oder her , ist doch schon heftig.
Was mich aber mehr aufregt sind die Popups von diesem Forum X(
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

31

Montag, 3. Mai 2004, 17:00

Was das Thema fake angeht, so schaue einfach mal in den Post vor Kassy... thx...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Araziel

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2004

32

Montag, 3. Mai 2004, 17:10

huhu <winkz>
erstmal find ich sie irgendwie total niedlich... jetzt nich negativ gemeint

ich find es ist ihr ding, man sollt sich aber auch nciht lustig drüber mache... ok sie hat nciht soviel erfahrung mitm leben, aber das is auch unterschiedlich... ich bin auch erst 18, und jeder 30 jährige könnt mich als kind bezeichne und das ich kaum ahnung vom leben hät, und das stimmt denk ich auch mal... aber kommt eben auch wieder auf die person an
Gehe deinen Weg gelassen
Im Lärm und in der Hektik dieser Zeit
und behalte im Sinn den Frieden
der in der Stille wohnt
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

33

Donnerstag, 6. Mai 2004, 09:32

Oh sorry, ich wollte damit keinem auf die Füße treten oder verletzen. Ich erinnere mich nur an die Geschichte von klein Claudy die ihrem Hamster den Kopf abbeißt und auf dem Klo wie sie meint "entjungfert" wird.
Man muss doch zugeben, dass diese Erzählung sehr unterhaltsam war, oder? Nun ja, hier handelt es such um einer rl Person, was einen Unterschied ausmacht. Die Kleine ist aber wirklich süß.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

34

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:52

@Liwet bitte tu mir den gefallen und les mal den Post von user-un-friendly.
Sowas wie du sagst, sollte man nicht über Menschen sagen. Finde deine Antwort wirklich unter aller Sau...
Das ist extrem diskriminierend und unangebracht...
Mensch bleibt Mensch, egal welche Sprache, Mensch bleibt Mensch, egal welche Situation...

Kannst das ja vielleicht editieren...

:polizei

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang