Hallo ihr lieben und ihr nicht so lieben
Ich bin wieder da! Euer Thurion!
Alle neuen begrüße ich an dieser Stelle ganz herzlich! Lange Zeit bin ich diesem Forum fern gewesen... mir fehlt einfach die Zeit und die Lust... aber jetzt werde ich wieder aktiver werden... und wieder viele tolle und so einige nicht so tolle Beiträge schreiben...
Manche von euch kennen mich ja schon und wissen, daß ich ziemlich direkt sein kann. Das ist nicht böse gemeint, aber ich sage halt gerne was ich denke...
Ich bin eigentlich ganz normal... harhar... jaja... is gelogen geb ich zu...
Zu mir und meiner Persönlichkeit...
Ich bin 22J. aus Soltau (ja, da wo der HeidePark ist *stöhn*). Im August beginne ich eine Lehre als IT-SE in Stade (wer da ne Wohnung für mich hat, immer her damit) oder im Oktober ein Studium in Lüneburg (ma gucken, krieg erst im August bescheid).
Meine Hobbies sind Judo (ich mach nächsten Monat den braunen Gurt), Rollenspiele (derzeit v.a. DSA und D&D) sowie PCs und PC Spiele.
Neuerdings spiele ich auch in Filmen mit... www.transcendental-pictures.tk <--- da müsst ihr mal reinschauen, das dürfte euerem Geschmack schon entsprechen... vll ordert ja auch mal einer die DVD (sagt mir Bescheid, damit ich Lob dafür kassieren kann, ich brauch das

) Bisher habe ich nur in dem neuesten Werk mitgespielt (der kommt erst nächstes Jahr heraus, aber ich bin im Trailer drin).
Ich schreibe übrigens gerne sehr lange Posts, weil ich meistens erst später in einen Thread einsteige und keine Lust habe jeden Post extra zu zitieren... ihr müsst ja damit klarkommen...
Bei Fragen einfach an mich wenden... den Nick erkläre ich wo anders noch ....
Euer Thurion...