Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Montag, 17. Mai 2004, 18:26

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Hat schon jemand von dem Film gehört? Es handelt sich um die Fortsetzung von "Pitch Black", der dank Van Diesel's rolle des Riddick doch noch ein ganz passabler Erfolg wurde.

Ich freue mich schon darauf, Riddick gegen eine allesbeherrschende Weltraumsekte kämpfen zu sehen, auch wenn die Story im Vergleich zum eher ruhigen "Pitch Black" etwas arg aufgedonnert ist. Meine Erwartungshaltung ist derzeit noch relativ hoch, zumal ich neulich den trailer gesehen habe...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

2

Freitag, 28. Mai 2004, 00:04

Oh, dann wäre es wohl doch ganz gut, wenn ich mir Pitch Black doch mal anschaue oder?

Also ich habe die Vorschau im Kino gesehen und dachte mir, daß der Film ja nix gutes sein kann, und alle gute Szenen waren wohl wieder in der Vorschau... Der Name ist auch nicht besonders verlockend...

Ich werde ihn mir nicht anschauen... dafür ist mir mein Geld zu schade...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

3

Samstag, 12. Juni 2004, 23:38

Ich fand den trailer eigentlich ganz gut. Bis auf die Szene, wo Riddick vor so einer umstürzenden Statue davonrennt, das war ja wohl absolut glaubwürdig! :rolleyes:
Aber ansonsten erwarte ich schon ewtas mehr vom Film. Die goldene Himbeere 2004 geht ja schon an "Van Helsing", es kann also nur besser werden!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 12. Juni 2004, 23:44

Endlich weiß ich was das is.
Ich freu mich auch!!!!
Und ich denke auch wenns kein toller Film wird. Wie es aussieht is die Spielumsetzung (XBOX) wohl jetzt schon die beste UMSETZUNG eines Films zum Spiel. Das gabs neulich bei Giga Games als Promo zu sehen. Sieht ja hammer aus ._O

Ausserdem spielen im Film ausser Vin Diesel auchnoch andere Bekannte mit. Beispielsweise Ice Cube.
Da bin ich gleich doppelt gespannt+g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Mittwoch, 15. September 2004, 17:03

War letzte Woche Dienstag im Kino.
Ziemlich guter Film.
Erinnerte mich ganz ganz stark an Dune - der Wüstenplanet. Zumindest vom Design der Settings derer, die gar Düsteres planten.

Das einzige, was mir nicht so gefiel, war diese ONE MAN Show von Riddick. Alle 2 Minuten versucht er supercool die Brille entweder ab- oder aufzusetzen.
Aber ganz gut.
Das Ende erinnerte mich dann noch an den Anfang von CONAN.

Bestimmt kein Film des Jahres. Aber er unterhält und hat tolle Effekte.

ps: das Spiel spielt kurz vor dem Film. Da erinnert er sich aber nur daran, wie er zu seinen Augen kam (es ist nicht so, wie es im Film erzählt wird ;)...da lügt Riddick die Leute an, was das betrifft).

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

6

Sonntag, 19. September 2004, 17:05

Mir hat Riddick gut gefallen, war genauso wie man sich den Film vorstellen konnte. Vin Diesel kloppt alle um, viel Action, coole Kämpfe, schöne leichte Unterhaltung. Werde mir demnächst auch noch Pitch Black anschauen,. da ich den noch nicht gesehen habe.

Ich finde die Stiommt der Vin Dielel diesmal wieder hatte richtig cool, da sie so richtig zu ihm passt!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

7

Sonntag, 19. September 2004, 18:23

ich war gestern abend drin. also er hat ne absolut schwache handlung und die welt ist total unglaubwürdig. aber es ist halt schnelle hollywood action. Wer auf geballere im sci fi gewand und muskulöse männer steht wird gut bedient. die geschichte ist auf "große ereignisse" getrimmt, aber versagt imo...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang