Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... doesn't care.
Fortgeschrittener
... doesn't care.
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. April 2004
Schüler
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003
Zitat
Original von Araziel
Das ist glaub ich Samsas Traum... Ode an Epiphanie... genau :-)
Darf ich auch mal? <schüchtern frag>
"Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit, Wahrheit zu erkenn´n die uns tief im Geiste einverleibt?"
Stammt aus meinem Lieblingslied und finde das ist auch etwas, über das man philosophieren könnte, ich persönliche finde die aussage hat viel wahres
Schüler
Zitat
Original von Kasmodiah
Ich hab keine Ahnung, aber ich rat jetzt einfach mal....Nightwish?? (bitte nich schlagen, wenn`s falsch is)
Die nächsten Zeilen kennt ihr garantiert alle:
"I wear my sunglasses at night
So I can watch you...."
War in den 80ern ein totaler beliebter Song, nur hab ich leider keine Ahnung, wer der Interpret war...*sich zu tode genier*
War das nich Nick Cave??
Dea ex machina
Schüler
Dea ex machina
Schüler
Dea ex machina
Dea ex machina
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. März 2004