Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Freitag, 4. Juni 2004, 09:06

Ein guter Vergleich

Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei
ist nur schwer zu ziehen.
Stecken Sie einen Ring in Ihre Nase,
und Sie sind eine Wilde,
stecken Sie zwei Ringe in Ihre Ohren,
und Sie sind zivilisiert.

Pearl S. Buck a
merikanische Schriftstellerin

ICH finde das lustig...aber auch sehr treffend!!!!
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Mai 2004

2

Freitag, 4. Juni 2004, 10:29

hmm... da fällt mir folgendes zu ein:
Far out in the uncharted backwaters of the unfashionable end of the Western Spiral arm of the Galaxy lies a small unregarded yellow sun.
Orbiting this at a distance of roughly ninety-eight million miles is an utterly insignificant little blue-green planet whose ape-descendend life forms are so amazingly primitive that they still think digital watsches are a pretty neat idea...

Ich mag den Hitchhikers Guide
<font color="#AA0000"><i><strong>Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.</strong></i></font>

<i><font color="#cc0000">Mundus vult decipi, ergo decipiatur.</font></i>

<i><font color="#ff0000">Why do you make me, remember my hate, all this shame? Don't you hate me? ... sometimes? I have no place to run and hide. I have no place to hide, which I like.</i> - <b>KoRn</b></font>
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

3

Sonntag, 6. Juni 2004, 23:07

42
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

4

Montag, 7. Juni 2004, 10:22

23
<font color="#AA0000"><i><strong>Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.</strong></i></font>

<i><font color="#ff0000">Why do you make me, remember my hate, all this shame? Don't you hate me? ... sometimes? I have no place to run and hide. I have no place to hide, which I like.</i> - <b>KoRn</b></font>
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Montag, 7. Juni 2004, 12:10

War 42 nicht aus "per Anhalter durch die Galaxis"? Doch, oder?

@Ich: ich find den auch gut und recht haben sie... wobei, inzwischen ist ein Ring durch die Nase ja auch mehr oder weniger zivilisiert...

@Ultio:Magst du mir das bitte übersetzen?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

6

Montag, 7. Juni 2004, 12:50

Die 42 stammt tatsächlich ausm Anhalter durch dieGalaxis, von daher stammt auch mein Zitat, das sind die ersten Worte ausm Hitchhikers Guide (engl. Original Titel vom Anhalter)
und in deutsch:
Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms einer Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer entfernung von ungefähr achtundneunzig Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessn von Affen stammende Bioformen so erstaunlich primitiv sind, daß sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung mhalten.

Ist das selbe aus dem deutschem Anhalter, woltle das jetzt nicht selber Übersetzen.

Annuntio vobis gaudium magnum
UltioDeiSum

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

7

Montag, 7. Juni 2004, 14:12

naja mittlerwiele ist ein ring durch die nase auch zivilisiert oder?
Kenne zumindets außerordentlich viele, die in diesem Körpertel ein Schmuckstück sitzen haben!
Aber was solls...
Da kann man mal sehen wie eingeschränkt das dneken ist
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

8

Montag, 7. Juni 2004, 18:50

ja... anhalter ist genial, und die 23 auch (wobei ich beides nie ganz gelesen habe).

Finde das Zitat aber sehr enst...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang