Naja, auch wenn du dich von mir ziemlich angepisst fühlst, biste dennoch ein guter Kumpel und daher will isch jetz der erste sein, der dir gratuliert (=
alles gute, zu deinem 18., altes haus blablabla *müsstest ja mittlerweile kennen*
von mir und von Lilli (=
Seid gegrüßt!
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Vorbei sind die Zeiten in denen du Steine werfen durftest und nicht als Erwachsener gerichtet wurdest. Naja, dafür darfst jetzt Auto fahren, den Playboy kaufen und in Deutschland Glücksspiel spielen
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
18... auch schon wieder zwei jahre und ein bisschen gequetschtes her...
und es hat sich nichts geändert, entgegen aller erwartungen und hoffnungen.... *g*.... aber das is auch gut so... ich hoff du bleibst auch so wie eh und je
lass es dir gut gehen lero.... und werd nich zu schnell erwachsen ... das langweilig
gruß
das truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
und feier nich allzu doll...mir ham se damals fast die bude in brand gesetzt war das n spaß damals....naja, wir wolln mal nicht sentimental werden....alles gute!!
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."