Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

101

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:20

Mich verfolgt schon seit Tagen ein und derselbe Traum... Ich wach wirklich auf und habe Angst.. Panik..

Ich kanns leider nicht mehr genau nacherzählen.. aber irgendwie ist alles ganz normal.. Alltag eben, aber nachts, wenn ich durch den gang oder so gehe, kommt manchmal eine Art Geisterlicht.. es is weißleuchtend... Und strömt blitzschnell auf mich zu und dringt in meinen Körper über den Rücken!.. In diesem Moment werden meine Augen tiefschwarz und ich muss entweder auf irgendwas einschlagen oder jemandem eine reinhaun.. und das mit auf einmal abnormalen Kräften o.O
Nach dieser Ausrasterattacke hab ich dann irgendwo an der Hand immer ein neues Zeichen.. Diese Nacht wars ein Dreieck, dass dann auch so weiß aufleuchtet wie das Licht.. aber ich bin wieder ganz normal!...
Letzte Nacht kam im Traum noch son Kerl, der sich dieses Zeichen angeguckt hat.. Er meinte dann irgendwie, nachdem er es angesehn hatte, dass es ein Fluch von einer satanischen Sekte sein könnte O.O

Hört sich alles so seltsam an.. Aber diese Träume sind verdammt real!!!!
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

102

Montag, 21. Juni 2004, 07:35

ich hab heute von meinem bestem freund geträumt....das liet aber daran, das er mir mitten in der nacht eine sms geschickt hat...

ich träumte, ich würde mit ihm zum bahnhof gehen (da war er komplett schwarz angezogen (was selten ist) und war eigentlich gut drauf, weil ich bei ihm war
dann haben wir sein anderes ich (?) getroffen und ich hba ihn halt begrüßt, weil es ja eigentlich er war. dieser hatte eien blaune fließpulli an und wir umarmten uns zur begrüßung. das hat dem schwarzen besten freund nicht gefallen und er ist schmollend weggegangen (ein stückchen weit und hat dann auch noch weiterhin schmollend zu uns zurück geblickt)
ich bin aus trotz bei dem blauen geblieben, immer noch umarmend....
...dabei hab ich doch beide gern (auch wenns ein und der selbe ist)....hmmm.....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

103

Montag, 21. Juni 2004, 15:55

Ich träumte heute auch wieder seltsames.
Es war Krieg.
Ich war in Amerika.
Alles war voller Wasser. Überall Wasser. Wie nach einer Flut. Ich saß auf einem Zug. Bzw auf dem Dach mit 3 anderen.
Und ich war nicht ich selbst. Ich war Neo (ja der aus Matrix..lol). Liegt wohl daran, daß ich Samstag alle 3 Teile geschaut hab.
Aber ich hatte zwar irgendwie Kräfte und so. Aber sie waren so schwach.
Dann kamen wir in eine Stadt. Die war halber zerstört. Überall Menschen am fliehen.
Dann erinner ich mich in einem Schlafzimmer zu sein. Da waren mehrere Menschen, die sich versteckten. Ich legte mich unters Bett um mich auch zu verstecken.
Dann kam ein Suchtrupp.
Eine art Roboter schob einen Arm durch das Schlafzimmerfenster und horchte ob es da Leben gab. Nichts rührte sich. Dann verschwand er wieder.
Doch dann kamen Soldaten durch die Tür und schauten noch einmal genauer nach.
Natürlich fanden sie alle und nahmen sie als Gefangene mit.

Da kam nochmehr, aber mehr weiß ich nimmer.

Jedenfalls als ich aufwachte, war ich wieder total lustlos und fühlte mich mau.

@splitterchen Komischer Traum. Sowas hab ich auch noch nicht geträumt +g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

104

Mittwoch, 23. Juni 2004, 09:25

@gedanke
dein traum erinnert mich an so spiele wie splinter cell oder metal gear

irgendwie... macht mir der traum angst.....wenn man sich versteckt und wird trotzdem entdeckt (es sei denn man ist chopper *g*)
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

105

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:06

Ich träumte, ich wäre in einem wirklich riesigen Süßwarengeschäft und habe nach Herzenslust eingekauft, als ich den Laden verließ, stand ich auf einer Wiese.
Auf dieser Wiese befanden sich Soldaten...naja, um es kurz zu machen, nach wilder Verfolgung wurde ich erschossen, was mir nun doch ziemlich zu denken gibt...

...vielleicht sollte ich meine Diät etwas mehr verinnerlichen und ja nicht mehr sündigen ^^'
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

106

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:35

Lol Snowy.
Das wirds bestimmt nicht heissn ;)

@Seelensplitter.
Naja an Metal Gear erinnerte der Traum nun weniger.

Ich träumte heute, daß ich im Internet eine Japanerin kennenlernte.
Wir chatten erst und stellten bald fest, daß wir viele Gemeinsamkeiten hatten.
Wir chatteten öfters und viel.
Ich hatte irgendwie Freunde bei der Polizei.
Ich weiß nichtmehr wieso genau, aber irgendwie hatte ich auch Feinde.
Ich erfuhr, daß meine ~Freundin~ entführt wurde.
Ich fragte meine Polizeibekannten ob sie was davon wüssten, daß in Japan wer entführt wurde.
Sie wurde beschrieben und ich sagte; daß ist sie. Meine Freundin :O
20Jahre war sie übrigends alt.
Nun.
Ich wollte sie retten. Ganz klar.
Ich mußte es tun.
Mein Polizeibekannter arbeitete mit nicht ganz legalen Methoden.
Er quetschte irgendwie n Verbrecher aus, der aussagte, daß in Japan was ganz großes vor sich ginge. Dadurch durfte der Polizist nach Japan. Und ich mit. Weil ich ja mit zu tun hatte.
In Japan kamen wir dann den Verbrechern auf die Spur und konnten sie schließlich sogar finden und befreien.
Natürlich war ich glücklich.
Und dann freute ich mich noch mehr, daß sie nach Deutschland mitkam.
Dann nahm der Traum aber ne Wende.
Wir waren bei *GuRu* (ein Freund). Er hatte Geburtstag. Da war auch ein Freund von ihm. Nunja. Ich traute mich dem Mädel nicht zu sagen, daß ich sie liebte.
Also blieb sie bei GuRu.Und sie schliefen miteinander. Bzw er wollte mit ihr Sex.
Aber sie wollte nicht. Also kams nicht dazu.
Am nächsten Tag, ich dachte sie bereits verloren, kam sie zu mir und wir redeten.
Und so kam raus, daß sie mich eben auch liebte.
Und dann kamen wir zusammen.
Sie zog zu mir.

War ein detailierter Traum.
Real, stellenweise unreal.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

107

Freitag, 16. Juli 2004, 09:33

seid langem träumte ich die letzte nacht etwas: ich war in einem gasthof, der von seiner bauart einem turm ähnelte. die räume die sich rechts und links von der treppe befanden, waren da die treppe einen großteil des hauses einnahm extrem klein. am ehsten kann man sie wohl mit einem besenkammer vergleichen. teilweise standen einige zimmer sogar auf einem kleinen treppensimsm, also guasi ohne wände für alle sichtbar. das gebädue bestand größtenteils aus holz, außerdem war alles in ein bedrückenes zwieleicht getaucht.
den ganzen traum über bafand ich mich mit meinam hund und freund dort. wir rannten , warum auch immer ,vor irgendjemanden weg. ... und landeten schließlich in einem playmonilmusem dessen was aber vom gerucht und den räumlichkeiten her eher an ein krankenhaus erinnerte. die ganze zeit mit diesen komischen leuten im nacken....*bibber* mitten im museum weckte mich dann glücklicherweise mein wecker und noch immer habe ich ka was diese leute von mir wollten geschweige denn was deiser komische traum zu bedeuten hat.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

108

Freitag, 16. Juli 2004, 11:35

Ich träume zur Zeit immer wie ich langsam ersticke. Ich wache dann auf, mein Herz rast und ich habe wirklich in der Realität keine Luft geholt.
Das ist echt grauenvoll. Würde ich nicht aufwachen... Weiss nicht...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

109

Freitag, 16. Juli 2004, 13:58

Hm Cata.
Geh doch mal zum Arzt deswegen.
Weil es gibt sowas, daß man im Schlaf das ATMEN vergessen kann und dann...naja....nich gut.

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

110

Freitag, 16. Juli 2004, 14:44

Sowas liegt am Stress... aber das ist ja irgendwann vorbei :) man setzt nicht wirklich mit dem Atmen aus. Kannd er Mensch garnicht *g*

Edit: hjedenfalls net über einen tötlichen Zeitraum.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

111

Freitag, 16. Juli 2004, 14:46

heut Nacht hab ich von einem "neuen" Film von Johnny Depp geträumt :D
(den gibts ja eigentlich garnicht) so in der Art von Fluch der Karibik... er war mit Freunden in der Stadt unterwegs... und sollte dann zu einem Freund auf eine Feier gehen... naja, ein anderer fährt ihn halt hin und er merkt plötzlich dass eine christliche Veranstaltung ist (Depp ist ein "schwarzer" Atheist) und alle schauen ihn böse an, er macht blöde Witze und will eigentlich nur weg, irgendwann ketten sie ihn an und veranstalten einen Gottesdienst und Depp kreischt und schreit^^ es war so lustig "gemacht"
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

112

Freitag, 16. Juli 2004, 14:51

...klar ich wach ja dann auf, aber ich setze wirklich in dem Moment mit dem Atmen aus. Ja das ist die Psyche, ist auch nur zeitweise, aber ist der totale Albtraum!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

113

Freitag, 16. Juli 2004, 15:07

*ganzdolldrück* :)
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

114

Samstag, 17. Juli 2004, 12:42

Ich habe heute geträumt, ich wäre wieder im Stadtpark und hätte wieder Zivildienst. Echt, sowas verfolgt einen und umso froher war ich, als ichf estgestellt habe, dass es nur ein Traum war und ich es hinter mir habe!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

115

Sonntag, 25. Juli 2004, 12:47

Irgendwann im Februar...:

Tod im Morast

Da war so eine... eine hohe Pflanze.. Sie sah aus wie die Erbsenpflanze aus dem einen Märchen da..... es war warm, nichts war da, nur diese starke, hochgewachsene Pflanze, inmitten eines Meeres. Der Himmel war grau, doch es war angenehm warm.. Unter dem Meer ist dichter, seichter Morast, metertief. Ich stehe ganz weit oben auf der gewaltigen Pflanze. Sehe hinab. Dort unten stehen auf dem Stamm, an der Stelle, wo der Stamm ins Wasser geht, auf verzweigten Ästen die Namen meiner Freunde. All diejenigen, die mir etwas bedeuten, stehen da unten. Sie sind tot, ich weiß es. Sie sind auch hier hinabgestürzt, durch das Wasser geschwebt, und im Morast hat sie der Tod geholt. Der Wind wirft meine Haare ins Gesicht. Ich breite die Arme aus, bin eins mit der Welt, eins mit jedem Element, in mir brennt Feuer, in mir schwebt Luft, in mir lebt Erde und ich bin Wasser. Kopfüber fliege ich dem Meere zu, meiner Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Meinem Ableben. Der Aufprall ist süß. Alle Knochen zerbersten, doch ich fühle keinen Schmerz. Langsam sickere ich zum Morast hindurch, spüre die kalte, dichte Flüssigkeit meinen Körper durchdringen....... ein Moment der Leere, ein Moment des Glück, ein Moment der Freude und abgrundtiefer Trauer. Alles ist still. So löse ich mich auf.......

Und wache auf, mit dem Gefühl, stiller Zufriedenheit und Harmonie.

Das hab ich grad aus meiner Hp gefunden... das war vllt ein krasser traum..so direkt hatteich vorher nie geträumt..
Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

116

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:32

Seid gegrüßt!
Ich habe geträumt wie ich jemanden (ich glaube es war eine meiner Schwestern) umgebracht und die Leiche verscharrt habe.

Resurrected

edit: Jaja, ich weiss, Poser Cthulhu. Ich habs geträumt, kann nix dafür :P

edit²: Oh und übrigens, ich hab die Leiche verbrannt und die Asche in einen Fingergroßen Sarg gekippt und diesen vergraben, um den Poser-Aspekt endgültig aus dem Weg zu schaffen. 8)

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

117

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:35

Poooser! ;)

Ich hab nix geträumt...zumindets kann ich mich nicht erinnern!

*finger* - Res
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

118

Sonntag, 25. Juli 2004, 17:40

Also ich hab heut nacht was total komisches geträumt..
Hat alles damit angefangen, dass unsre Klasse irgendwie total komische aufgaben erfüllen musste..zb leute nachts in nem Park suchen..
Mein freund und ich waren recht schnell damit fertig (auch wenner gar net in meiner klasse is) und sin dann mit der ubahn in die jugendwg in der ich etz wohn gefahren..in der ubahn sin erstens plötzlich alle leute übereinander hergefallen (sexueller art und weise) und in der wg angekommen, sah plötzlich alles aus wie in der psychatrie damals..
Dann wurd ich da übelst zur sau gemacht, wegen was auch immer und mir wurden ewig viel von den freiheiten die ich für die ferien bekommen hab gestrichen..
Dann waren wir plötzlich wieder bei dem park und es war auf einmal mitten in der nacht..
Dann war da n mitschüler von mir mit nem hund und ner taschenlampe und ich hab ihn gefragt was er immernoch hier macht..dann hat er gemeint, den lehrer (der eigentlich n autor is) den er seit stunden suchen soll is wie vom erdboden verschluckt und dann kam n auto angerast aus dem der mutierte "lehrer" gesprungen kam..
dann sin mein freund und ich davongerannt und an nem ort vorbeigekommen, der wien massengrab aussah..dann lagen überall zeitungen in denen stand, dass die menschen alle mutiert wären bla..keine ahnung.
Auf jedenfall sin da ewig viele menschen total durch die gegend gewuselt und dann gings plötzlich direkt in der psychatrie, in der ich damals auch war weiter..mit den gleichen leuten etc
Mein freund und noch ganz viele andre männer, saßen plötzlich irgendwie an ewig langen tischen hinter mir in uniformen und haben gearbeitet..wie in solchen zwangsarbeitslagern damals..
Lauter beaufsichtiger rumgerannt usw..
Dann haben die bei der anmeldung pltötzlich ewig viel zu rauchen gefunden, woraufhin ich ins labor gezerrt wurde ums zu überprüfen..auf dem weg ins labor wurden zwei russen (beaufsichtiger) von nem andren beaufsichtiger abgeknallt..Im labor angekommen, saß dann plötzlich die chefin aus der Jugendwg und hat mich angegrinst..und dann bin ich aufgewacht..

Ka..auch wenn sich vermutlich eh keiner die mühe macht das durchzulesen..mich hats gscheit beängstigt ^^
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

119

Mittwoch, 18. August 2004, 15:02

Ich träumte schonwieder vom Umzug.
Diesmal bedeutsam realistischer als sonst +g+

Ich glaube wenn man auf etwas warten muß, daß man am liebsten sofort tun/haben möchte, beschäftigt es einen doch sehr.

@Mandra Heftiger (Alp)Traum.

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

120

Donnerstag, 19. August 2004, 09:07

Als die Bilder Gestalt annahmen, saß ich in einem Auto mit anderen Personen, an welche ich mich nicht recht erinnern kann. Der Wagen stand an einer Tankstelle, als auf der anderen Seite der Zapfsäule ein weiteres Fahrzeug vorfuhr.

Einige Männer sprangen heraus- sie waren bewaffnet. Ich glaube, sie wollten die Tankstelle überfallen, doch es kam zu einer Schießerei und die Männer schossen auf alles, das sich bewegte. Ich hatte Angst, aber ich tat nichts. Bis einer (von welcher Seite vermag ich jetzt nicht mehr zu sagen und ich denke, ich wusste auch heute Nacht nicht mehr recht, wer zu wem gehört hatte) direkt neben unserem Auto zusammenbrach. Ich griff nach seiner Waffe, duckte mich hinter der halb offenen Wagentüre und begann gleichfalls auf alles zu schießen, was sich mir bewaffnet näherte. Ich glaube nicht, dass ich töten wollte. Meine Hände zitterten und Tränen verschleierten meine Sicht. Es war einfach pure Panik, dass ich sie umbrachte. Die Frau, die neben mir im Auto gesessen hatte, schrie. Als sich die Schießerei ein wenig entfernte, stieg ich zurück in den Wagen und versuchte, mich zu beruhigen.

Die Türe wurde aufgerissen und ein junger Mann stieg ein. Er war unbewaffnet. In seinem schwarzen, wild zersausten Haar klebte Blut, in seinen Augen funkelte blanker Wahnsinn. Er schenkte uns ein grausames Grinsen und zwischen den schnellen Atemzügen keuchte er immer wieder: "Ich wollte das alles nicht, weißt du? Es ist einfach so gekommen. Aber irgendwann muss man sich entscheiden... auf welcher Seite man stehen möchte. Ich wollte das nicht." Ich musste meine Waffe sehr festhalten, damit sie mir nicht einfach entglitt. Mit bebenden HÄnden griff der Mann nach mir und der Frau, die halb ohnmächtig neben mir saß (ich glaube, es war ihr Gatte). Ich schoss einmal. Die Kugel traf seine Brust. Ich sah das schwarze Loch, um welches sich nur langsam ein dunkler Blutrand bildete. Er sah mich an. Ich schoss erneut, schrie auf, packte die Frau und zerrte sie auf der anderen Seite aus dem Wagen.

Ich kniete dort auf dieser Tankstelle und schrie und heulte und bei Gott, ich glaube, ich war in meinem Leben schon lange nicht mehr so am Ende mit meinen Kräften, wie in dieser Nacht.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

121

Freitag, 20. August 2004, 21:15

seit ich wieder medis nehme, träume ich auch wieder

dummerweise schreibe ich jetzt stunden nach meinem erwachen... *kopfstoß*

...*denk*...

aaaah....
nein.....

sollte ich wieder was träumen, schreibe ich es auf....
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

122

Sonntag, 5. September 2004, 13:45

*argh* Ich habe ganz vergessen aufzuschreiben, was ich vorgestern geträumt habe *grml* Ich habe geträumt, dass ich mich ganz furchtbar mit meinem Vater gefetzt hätte, und dann ausgezogen wäre und nie wieder ein Wort mit ihm geredet hätte. Und dann plötzlich sagt meine Mutter, dass mein Vater gestorben wäre...Und dann bin ich aufgewacht. Das seltsame ist, dass ich gestern tatsächlich Streit mit ihm hatte, aber ich habe mich dann aber schnell wieder mit ihm versöhnt. Obwohl ich jede Nacht träume, ist dieser einer der wenigen, wo ich noch weiß, was passiert ist.
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

123

Mittwoch, 29. September 2004, 10:47

Ich habe heute geträumt, dass die CDU mich und weitere Vertreter anderer Parteien zu einem Diskussionsabend einlädt. Ich sollte mich dann zu den NPD-Vertretern setzen, mit der Bemerkung "Wo denn der Unterschied zwischen Sozialisten und Nationalsozialisten ist".
Natürlich habe ich mich nicht gefügt und vor dem anwesenden Volk eine Rede gegen die Dreistigkeit gehalten, die großen Beifall bekam.
In dem traum hatte die CDU auch ein riesiges Parteigebäude, was von Steuergeldern finaziert wurde und voll mit Luxuslimosinen stand, während das steuerzahlende Volk draußen total armselig gekleidet war.

Als ich dann aufgewacht bin und immer noch ein Dach über dem Kopf hatte, habe ich mich wirklich gefragt, ob ich nicht jetzt schlafe und der traum Realität war... :(
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

124

Mittwoch, 29. September 2004, 11:21

ich hab geträumt ich habe von irgendwoher vögel gerettet und sie dann in einen käfig bei mir zimmer gestellt... irgendwann geh ich so zum käfig und 2 vögel liegen tot da.. ich fing an zu weinen und konnte das nicht sehen, als ich wieder hinschaute waren diese vögel schon total vergammelt und streu war einfach über sie gelegt und es lag wieder ein wellensittich auf dem boden kurz vor dem sterben, die anderen vögel waren alle abgemagert und ich tat ihnen sofort futter rein, sie aßen davon und der vogel der auf dem boden lag rappelte sich auch wieder auf. überall lagen eier und die vögel waren so klein und kaputte eier die ausliefen und ausgeschlüpfte jungwellensittiche die tot waren, und ganz ganz kleine vögel die rumliefen. ein sehr merkwürdiger traum o.O warum träum ich nur so einen mist?

tulpe
  • Zum Seitenanfang

125

Dienstag, 5. Oktober 2004, 09:24

ich träumte, ich wäre auf einem flomarkt....mitten in einem spiel, mitten in einer ruine, in der böse monsterchen lauern

ich entdeckte eine she-ra puppe und andere sachen, die eigentlich mir gehörten, die ich aber wieder haben wollte
und von da an war ich irgendwie she-ra

ich wurde von irgendeiner macht zu der ruine hingezogen
aber nicht nur ich,sondern auch eine bösewicht

...ehrlich gesagt hab ich das ende vergessen
nur das gefühl bleibt, das nicht jeder hundsgemeine bösewicht, nicht wirklich böse ist
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang