Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:20

urlaub

so,da ich nicht weiß,ob ich des abend noch online sein werde,will ich das mal jetzt schnell machen.
ich bin jetzt erstmal für 2 oder 3 oder noch mehr wochen im urlaub und folglich nicht da.
allen,die (noch) nicht in den urlaub fahren können/wollen,wünsch ich eine schöne zeit,an dem ort,an dem sie grad sind...und allen,die auch fahren,wünsch ich einem schöne zeit an dem ort,an den sie fahren.
sonst hoff ich ma mal,dass ich mich noch zurechfind,wenn ich wieder da bin(-->wahrscheinlich) und dass alles ganz fein läuft.
bis denn.

Edit: Das Verabschiedungsforum ist ausdrücklich nur für endgültige Abschiede. Ich verschiebs mal ins Schwafelboard. Bei Beschwerden einfach PN an mich - Res

"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

2

Donnerstag, 1. Juli 2004, 21:31

Wünsch dir auch ne ganz shcöne Zeit im Urlaub, hab erst in drei Wochen Ferien :(
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Donnerstag, 1. Juli 2004, 21:34

Nimm das doch nicht so eng, ich find das in Verabschiedungen ganz passend.. naja, egal @Resi

@Nephilim: NEID!!! Ich fahr dieses Jahr (genauso wie das letzte und das davor) gar nicht in Urlaub... außer vielleicht ein verlängertes WE nach Berlin... aber ich krieg keinen Urlaub... ach ist das so fies... und ich hock jetzt hier und muss lernen und du gehst in Urlaub.... aber weil ich ja ein netter mensch bin, wünsche ich dir trotzdem eine wunderbare Zeit!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang